03

16.6K 247 29
                                    

Heute hatte ich wieder verschlafen , kam aber noch zu ersten Stunde.
Wir hatten Mathe und bekamen unsere Tests wieder, wo ich die beste Note hatte und Ardi leider die schlechteste.

Nach der Stunde rief Her Kühl Ardi und mich.

Herr Kühl: so Ardi bis zu den halb Jahrzeugnis habt ihr noch 2 Klassenarbeiten und du musst mindestens eine 3 und eine 2 haben um dieses Jahr zu bestehen. Versteh mich nicht falsch aber von alleine wirst du es nicht schaffen, da Mathe nicht deine Stärke ist und du nicht wirklich Interesse zeigst. Du musst dir Nachhilfe nehmen und da kommst du Erona im Spiel. Ich würde gerne dich Bitten Ardi zu helfen, ihr scheint euch zu verstehen, daher glaub ich nicht dass es ein Problem ist. Ich werde deine Tante um Erlaubnis bitten und mit dein Eltern werde ich natürlich auch reden Ardi. Was sagt ihr dazu?

Ardi: von mir aus gerne aber ich will auch Erona nicht die Nachmittage nehmen, denn wie Sie sagen ich hasse Mathe und es wird lange dauen bis ich was verstehe.

Ich: Ok wenn es meine Tante erlaubt habe ich nichts dagegen. Jedoch weis ich nicht wie lange, denn ich will mir ein Minijob suchen,  um nach der Schule zur Arbeiten.

Scheiße ich will ihm helfen, ich mag ihn aber bei mir trau ich mich nicht ist mir peinlich, wenn er sieht wir wie wohnen. Und jedes mal im Cafe will ich nicht ich kann es mir nicht leisten, dass er immer Zahlt will ich auch nicht.

Der Rest des Schultages verlief ruhig. Ich bin froh solche Freunde zu haben  Sie lenken mich immer ab, sodass ich meine Probleme für kurz vergesse. Ach Ardit und Rina haben endlich es geschafft zu einander zur finden, worüber ich mich freue.

Als der Schultag endlich ein ende nahm, mussten wir wieder den Schulhof sauber machen und danach konnte ich nach Hause.

Als ich  endlich zu Hause ankam sagte mir meine Tante das ich Ardi gerne helfen kann, nach der Schule solange sich meine Noten nicht verschlechtern.

Sie war Stolz auf mich. Was mich freute, denn seit langen habe ich ihren Augen voller Stolz glänzen gesehen. Also ging ich nach dem Essen hoch und schrieb Ardi dass ich darf. Leider machten wir so aus dass wir bei ihm zu Hause lernen und dass ich mit ihm und sein Bruder fahren soll. Was ich jedoch sofort ablehnte. Zuhause ja aber mit Ihnen fahren nein. Er gab sich irgendwann geschlagen und war einverstanden, dass ich erst nach Hause gehe und dann zu ihnen.

Nach langem hin und her schreiben machte ich mich Bettfertig und ging schlafen.

Am nächsten Morgen trafen wir uns alle  auf dem Schulhof, wo wir erfuhren, dass die ersten 2 Stunden ausfallen.

Gegenüber der Schule ist ein Eiscafe, wo Ardit Rina und Ardit gehen wollten. Ich jedoch konnte nicht da ich kein Cent besaß, dass konnte ich ihnen nicht sagen, habe mich zu sehr geschämt. Also hieß es ich kann nicht muss meine Hausaufgaben machen. Mehrmals meinten sie ich könnte sie dort  machen, was kein Problem wäre aber ich redete mich raus mit der Begründung ich würde mich ablenken lassen. Obwohl sie es wussten aber nichts sagten beließen sie es dabei.

Nachdem wir wieder im Klassenzimmer waren und der Schultag seine ende nahm, wurde Ardi von sein Bruder abgeholt und ich ging nach Hause um etwas zu essen, denn ich wollte dort nichts essen.

Ardi schickte mir seine Adresse und ich machte mich auf dem Weg. Als ich dort ankam stand ich vor ein sehr großem Haus, ach was sage ich ein Palast. Es sah so schön aus, sie müssen sehr viel Geld haben.

Am Eingangstor standen 2 Männer Schwarz gekleidet und fragten mich zu wem ich will, als ich es ihn sagte, telefonierte er kurz und lies mich durch. Ich konnte nur staunen der Garten sah aus wie ein Park, so groß und wieder alle 5m standen Männer, als ich vor der Haustür stand und ich von 2 Männern war, wurde die Tür aufgemacht und ein glücklicher Ardi stand da, der mich gleich rein zog.

Du gehörst nur mir -MafiabossWhere stories live. Discover now