09

11.3K 177 15
                                    

~ Erona~

Ich ging mit Ardi aus dem Haus, voller Freude, natürlich hatten wir die 2 Aufpasser. Mit jedem Schritt, dass mich vom Haus entfernte, kam die Angst und Aufregung. Wie werden Rina und Ardit reagieren? Was soll ich ihnen sagen wo ich war? Die Wahrheit kann ich ja nicht sagen.

Ardi: was ist los, du bist so blass? Sollen wir zurück?

Ich: nein nein es ist nur ich hab Angst wie sie reagieren werden. Ich mein was soll ich ihnen sagen wo ich war? Die Wahrheit zu sagen geht ja nicht?

Ardi: ja die haben Verständnis, weil sie denken, dass weil deine Tante ihren Job verloren hat und ihr private Probleme habt, worüber du nicht reden willst. Deswegen wollte Rina, dass wir alle drei dich auf dein Verschwinden nicht ansprechen.

Mir kamen schon die Tränen was für gute perfekte Freunde ich habe, die auch meine Familie sind.

Ich: ich hab die besten Freunde der Welt.

Also stiegen wir im Auto und fuhren los. Wir fuhren im Solar Cafe, wo wir uns mit Rina und Ardit trafen. Gleich wurde eine Gruppenumarmung gemacht und wir gingen hoch.

Das Cafe Befand sich im 5 OG, wo wir ein Blick über Berlin hatten, dieser Ausblick war für mich wie ein Befreiung. Ich Genoss die Zeit mit mein Freunden so sehr. Ich hatte sie so vermisst.

Ich: Leute ihr fragt euch bestimmt wo ich war oder wieso ich mich nicht gemeldet habe aber ihr wisst wir schwierig mein Familienleben ist. Ich musste weg von allen, ich hoffe ihr versteht es und seit mir nicht böse, vor allem das ich im Moment nicht drüber reden kann und will.

Rina: Schatz wir kennen uns schon aus den Kindergarten, naja außer Ardi aber er gehört jetzt zu uns. Wir können dir nicht böse sein. wir lieben dich, klar haben wir uns Sorgen gemacht aber wir wissen wir schwierig du es hast. Du sollst nur wissen bitte, wenn du unsere Hilfe brauchst, ob nur zuhören, reden oder Finanziell ist, wir sind immer für dich da.

Ich hatte schon längst angefangen zu weinen.

Ich: hab die besten Freunde der Welt, ich bin froh euch zu haben. Ich liebe euch über alles.

Der Abend verlief sehr schön. Ich hatte es vermisst so sorgenlos Spaß zuhaben. Wir haben viel geredet und Cocktails getrunken. Als wir Hunger bekamen fuhren wir zum Caramba Bar am Alex und aßen  dort.

Ich hoffe wir dürfen öfters, wie früher, raus. Vor allem hoffe ich, dass ich meine Tante bald sehe und Lina natürlich. Ach ja Onkel Harun will ich auch wegen der Schule ansprechen.

Der Abend ging zu ende also verabschiedeten wir uns und machten uns auf dem Nachhause weg. Ich war wie ausgewechselt, der Abend heute kam mir wie ein Traum vor und dass alles habe ich Onkel Harun und Ardi zu verdanken. Als wir ankamen rannte ich los und fiel Onkel Harun um den Hals. Wo er anfing laut zu lachen.

Onkel Harun: ich bin froh dich lachen zu sehen. 

Ich auch, dass ich das noch kann, hätte ich nicht geglaubt. Merita, Tante Reza und Luan sahen mich lächelnd an, nur Elias sah mich nicht an, er sah so bedrückt aus und irgendwie traurig.

Hat er jetzt wirklich so große Probleme, weil er niemand zum Heiraten hat oder ist die ganze Familie im Gefahr. Ach wieso denk ich darüber nach, kann mir egal sein was er hat, soll er doch eine x beliebige heiraten, er wird schon eine finde, also vom aussehen wird es kein Problem sein, nur bei seinem Charakter wird ihn keine normal denkende Frau nehmen. Tante Reza riss mich aus meinen Gedanken.

Tante Reza: so es sind alle da also können wir essen.

Ardi: Mama wir haben draußen gegessen.

Du gehörst nur mir -MafiabossTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang