52

4.9K 82 83
                                    

~ Erona ~

Die Geburt kam näher, denn in 2 Wochen ist mein Geburtstermin aber es kann natürlich jeder Zeit kommen. Elias musste vieles einstecken. Meine eigene Laune konnte ich manchmal nicht ertragen aber er hielt sich tapfer.

Alle anderen waren natürlich genervt, ist mir aber egal, denn ich hab wirklich Angst vor der Geburt, ist zwar nicht das erste Mal aber Angst habe ich trotzdem.

Elias versucht mir alle Wünsche zu erfühlen, egal wie verrückt die manchmal sind. Wir haben mit Elias und Elina das Babyzimmer eingerichtet.

Ja es wird ein Junge und Elias kann sich vor Freude nicht mehr zurück halten. Bei dem Namen habe ich mich raus gehalten, dafür aber streiten sich Elias und Elina jeden Tag. Beiden ist es wichtig das es mit E anfängt. Sie haben sich auf den Namen Emil geeinigt.

Elina übernachtet Heute, wie sehr oft, bei ihren Großeltern. Elias hatte sich schon hingelegt und ich wollte schnell duschen. Ich war gerade dabei mich zu trocknen, da fühlte ich schon eine Flüssigkeit an mein Beinen runter laufen.

Ich: ELIAS MEINE FRUCHTBLASE IST GEPLATZ AAAAA.
Er stürmte ins Badezimmer und stand hilflos an der Tür.

Elias: Schatz was was soll ich machen?

Ich: gib mir meine Klamotten du Idiot und hilf mir beim Anziehen. Nimm die gepackte Tasche und fahr mich endlich ins Krankenhaus.

Das tat er auch, er trug mich bis zum Bett und wollte seine Autoschlüssel suchen. Er war so verwirrt und lief hin und her im ganzen Haus.

Während ich auf dem Bett saß und wartete, dass er mich runterholt, da hörte ich nur wie die Haustür ins Schloss schlug.

Ok will er mich in dieser Situation verarschen. Er lässt mich hier sitzen und wenn will er ins Krankenhaus fahren. Ich bring den Idioten um. Während ich rum Schrie und mich aufregte, hörte ich ihn wieder ins Haus kommen.

Elias: Schatz es tut mir Leid. Ich bin so durcheinander.

Ich packte ihm am Kragen und gab ihm eine Ohrfeige. Ich hab schmerzen und er ist durcheinander.

Ich: willst du mich verarschen? Du bist durcheinander? HAST DU SCHMERZEN? HAUST DU KRÄMPFE?  BRING MICH JETZT SOFORT INS KRANKENHAUS, BEVOR ICH DICH ERWÜRGE.

Er war geschockt aber tat was ich sagte. Er fuhr zwar wie ein verrückter aber wir kamen heil im Krankenhaus an. Elias trug mich schreiend rein. Die Schwester versuchte Elias zu beruhigen und es zu erklären, dass die Krämpfe normal wären. Elias drohte ihr mit alles möglich, sodass die Dame sehr blas wurde und uns direkt im Kreißsaal brachte. Wo ich direkt an ein CTG Gerät angeschlossen wurde.

Auf Elias Wunsch musste eine FRAUNÄRZTEN sein und 2 Hebamme. Die Wehnen kamen schneller und somit waren die Schmerzen auch stärker. Elias und die Hebammen versuchten mich zu beruhigen.

Elias: Schatz komm du hast es bald geschafft.

Ich: HALT DEINE VERDANMTE FRESSE. DU WOLLTEST NOCH EIN KIND DU ARSCH, WEGEN DIR HABE ICH DIE SCHMERZEN UND DU HATTEST NUR DEIN SPAß. SAG MIR NICHT DASS ICH ES SCHAFFEE
Ich drückte so stark seine Hand, dass er selber schreien musste.

Hebamme: Fr. Jakupi wenn ich es sage pressen Sie bitte. Ansonsten versuchen sie ruhig ein zu atmen.

Ich: WAS MACH ICH DENN HIER? GLAUBEN SIE ICH SINGE HIER? SAGEN SIE MIR NICHT WAS ICH MACHEN SOLL..

Hebamme: Fr. Jakupi wir sehen schon das Köpfchen. Bitte pressen Sie noch einmal.

Ich tat was sie sagte und hatte wirklich das Gefühl ich zerreiße. Irgendwann hörten wir ein kleines Geschrei und mein Sohn wurde raus gezogen.

Du gehörst nur mir -MafiabossWhere stories live. Discover now