47

4.7K 80 54
                                    

~ Elias ~

Scheiße sie ist jetzt im OP und keiner sagt mir was. Wieso musste sie das machen? Was wollte sie sich beweisen? Hatte sie so wenig vertrauen an mir?

Alle waren sofort gekommen. Für Elina ist es schlimm, sie macht sich starke Vorwürfe, obwohl sie nichts dafür kann. Die Entführung hat Elina nicht wirklich mit genommen, der Bastard hat ihr nicht angetan. Schade das er durch die Kugel umkam, denn ich hätte jetzt gerne meine Wut an ihm raus gelassen.

Elina: Papa was ist wenn Mama es nicht schafft? Es ist alles wegen mir passiert Papa.

Ich: Elina sie ist deine Mutter und natürlich würde sie, genau wie ich, alles für dich tun ok. Du bist nicht Schuld und Mama ist eine sehr starke Frau, sie wird es schaffen.

Ich nahm sie in den Arm aber sie weinte noch mehr. Ich hab Angst wenn Rona was passiert, würde es für Elina sehr schlimm werden. Ich bat alle, dass sie gehen sollen aber keiner ging. Irgendwie machen alle was sie wollen in letzter Zeit, das muss geändert werden.  Endlich nach 7 Std. ging die OP Tür auf und der Arzt kam raus.

? : Guten Abend, meine Name ist Peter Henig und ich bin der Chefarzt. Die OP von Frau Jakupi ist gut verlaufen. Sie wird gleich in ein Zimmer gebracht. Sie steht noch unter Narkose, wenn sie wieder wach ist können sie rein gehen aber bitte nicht alle auf einmal.

Ich war so froh, dass es gut gegangen ist. Alle freuten sich aber dieser Dr. Henig sieht aus als ob da noch was wäre.

Dr. Henig: Herr Jakupi könnten Sie mich kurz in mein Büro begleiten?

Ich: Dr. Henig was ist los?

Dr. Henig: setzten Sie sich bitte. So Herr Jakupi die OP ist gut verlaufen, Ihre Frau ist außer Lebensgefahr. Wir können nicht zu 100% sagen aber ich will Sie lieber drauf vorbereiten.

Ich: Dr. Henig sagen Sie schon was los ist.

Dr. Henig: Herr Jakupi es kann sein das Ihre Frau nicht wieder laufen kann. Sobald sie aufwacht werden wir ein paar Tests machen aber wir sind uns sicher, dass Ihre Frau eine inkomplette Lähmung hat.

Ich: was heißt das?

Dr. Henig: also es heißt, dass ihr Nervensystem beschädigt ist. Ein inkomplette, also teil Beschädigung. Es gibt viele Therapien und Reha Aufenthalte, die gut sind. In vielen Fällen konnten die Patienten nach 6 oder 7 Monaten wieder gehen aber das ist immer unterschiedlich. Manche bleiben jedoch für immer gelähmt. So weit wir es gesehen haben, würde ich sagen, dass ihre Frau zu 70% laufen wird aber wie gesagt, da spielen viele Faktoren mit.

Ich war jetzt wie gelähmt. Wie soll ich es ihr sagen? Sie wird doch damit nicht klar kommen und Elina erst, sie wird sich noch mehr die Schuld geben.

Dr. Henig: Herr Jakupi da ist noch was und zwar das Baby hat es nicht geschafft. Wir mussten eine sehr starke Narkose geben und viele andere Medikamente, so dass die Schwangerschaft unterbrochen worden ist.

Ich: was für ein Baby?

Dr. Henig: Herr Jakupi ihre Frau war im 2 Monat Schwanger. Es tut mir leid für sie, dass ich keine guten Nachrichten habe.

Ich: haben Sie noch etwas anderes?

Dr. Henig: nein Herr Jakupi. Falls Sie Hilfe brauchen können Sie immer auf mich zukommen. Wir haben im Haus auch eine sehr gute Therapeutin, wenn Sie wollen, kann ich sie kerne zu Ihnen schicken.

Du gehörst nur mir -MafiabossWhere stories live. Discover now