16

9.3K 140 42
                                    

~ Erona ~

Ich sitze immer noch im Garten und Scheiße bin ich durcheinander. Was soll ich machen. Raufe mir mehrmals durch die Haare und bin am verzweifeln. Bis ich merkte, dass sich Tante Reza neben mir sich hin saß und ein Arm um meine Schulter legte.

Tante Reza: alles ok bei dir?

Ich: nein ich bin am verzweifeln, ich weis nicht was ich machen soll. Ich mein Heiraten ist ein großer Schritt und Elias ist nicht gerade jemand wie ich mir mein Ehemann vorgestellt habe. Er ist dein Sohn aber versteh mich, nach allem was geschehen ist kann man von mir nicht erwarten das ich ja sage.

Tante Reza: ich versteh dich sehr gut, du hast Angst, was auch kein Wunder ist nach allem was er dir angetan hat aber glaub mir er würde dass nie wieder machen können. Erklär mich für irre aber als du ausgezogen bist hat man gemerkt dass er dich vermisst hat und dass er Gefühle für dich hat, auch wenn er es nicht zu gibt oder vielleicht es selber nicht sieht. Ich kenne mein Sohn ganz gut und er hatte noch nie eine feste Freundin und kennt diese Gefühle nicht.

Ich: bei allem Respekt aber du hast recht das ist Irre, er kann sich nicht in mich verliebt habe, sonst würde er sich mir gegenüber anders verhalten.

Tante Reza: Liebes bedenke doch wie er am Anfang war und wir er jetzt ist.

Ok sie hat recht aber vielleicht verstellt er sich auch nur, weil sie in Schwierigkeiten stecken.

Ich: ja er hat sich geändert aber vielleicht tut er nur so, weil sie Probleme in dieser Mafiasache haben oder weil Onkel Harun hier ist.

Tante Reza: das ist nicht war. Für die Mafia , auch wenn ich nicht begeistert bin und Angst um meine Familie habe, würde er auf anderem Wege alles klären, da würde er nie sich verstellen und für mein Mann auch nicht, denn bis jetzt hat er ihm nicht widersprochen aber trotzdem das Gegenteil gemacht was mein Mann sagte.

Ich: ich weis nicht was ich machen soll. Was würdest du an meiner Stelle machen.

Tante Reza: dass kann ich dir nicht sagen, wie du selber sagtest es ist ein großer Schritt aber du musst auch an deine Sicherheit denken, an Lina und unsere Familie. Ich will dir kein Druck machen aber dir wurden auch die Fotos gezeigt, was mir sehr sehr viel Angst macht.

Toll du hast mir sehr geholfen. Willst mir kein Druck machen aber zählst mir die Gefahren auf.

Ich: Tante Reza mir hat es auch Angst gemacht und natürlich habe ich auch Angst um Lina und euch alle aber eine Hochzeit ist kein Spiel.
Was ist wenn ich jemand kennen lerne? Darf ich mich scheiden lassen.

Tante Reza: wegen der Scheidung kann ich dir nicht sagen, da musst du mit Harun und meinen Jungs reden. Gib ihm doch eine Chance ich bin mir sicher du wirst Gefühle für ihn bekommen. Er hat schon welche glaub mir. Du scheinst auch welche zu haben oder wieso überlegst du so lange. Ich mein wenn es nicht der Fall wäre würdest du direkt nein sagen.

Ja klar du redest leicht, du hast den Mann den du liebst. Ich soll mein entführer heiraten.

Ich: ach keine Ahnung was ich sagen soll oder machen soll.

Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und ging rein. Kurz danach kamen Lina und Merita raus. Haben die sich abgesprochen oder was wollen sie alle von mir.

Merita: wie geht’s dir?

Was soll die Frage wie es mir geht, können die es sich nich denken wie es mir geht.

Du gehörst nur mir -MafiabossWhere stories live. Discover now