06

13.1K 229 117
                                    

~Elias~

Ich muss sie zwingen anders geht es nicht. Freiwillig wird sie mich nicht Heiraten. Ich muss es machen. Ich kann nicht die Geschäfte an Ardi überlassen, er würde es nicht schaffen und mein Cousin Burhan, mein Feind, würde es nutzen, um an die Führung zukommen.

Erstmal raus hier und mich mit Valon, mein besten Freund, treffen und bisschen den Kopf frei bekommen.

Valon: was geht Bruder? siehst aus als hätte dich ein Auto überfahren.

Also erzählte ich ihm von A-Z was ich machen muss und was ich alles getan habe.

Valon: was soll man sagen? alles gute zur Hochzeit aber ob sie da mit macht glaube nicht, was ich verstehen kann. Wie sieht sie aus? Wann lern ich sie kennen?

Ich: sieht eigentlich Hammer aus. Figur Bombe, sieht eigentlich sehr anständig aus, alles was ich gemacht habe all die Schmerzen hat sie mehr ausgehalten wie manch andere Männer.

Valon: oooo hat sich jemand verliebt

Ich: was für Liebe Junge? ich und verliebt, du kennst mich doch einmal Ficken weiter schicken.

Valon: ehrlich jetzt du musst dich ihr gegen über verändern. Sei netter zu ihr, unternimm was mit ihr. Oder lass die Tage mit ihr und Arlinda ( seine  Verlobte) raus gehen.

Hört sich nicht schlecht an. Ich muss sie für mich gewinnen. Nicht das ich sie liebe aber ich muss mein Platz behalten.

Valon: entschuldige dich bei ihr, kauf ihr Schmuck oder was anderes aber mach was.

Gerade als ich antworten wollte rief mich Merita an.

Ich: Ja

Merita: E E Elias du musst kommen.  bitte schnell.

Ich: was ist los rede verdammt.

Merita: Erona ist auf die Toilette gegangen aber kam lange nicht raus, also hat Luan die Tür aufgebrochen und und sie hat versucht sich umzubringen, hat sich die Pulsader geschnitten.

Mein Handy fiel zur Boden, ein komisches Gefühl machte sich in mir breit. Was habe ich getan? Valon hatte alles mit bekommen. Ich war wie erstarrt, bis  Valon mich am Kragen packte.

Valon: verdammt nochmal komm beweg dich, wir müssen schnell dahin.

Er rief Luan von unterwegs, um zu erfahren, ob die im Krankenhaus sind. Als er es bejahte fuhren wir sofort dahin. Direkt kam mir ein Ardi und eine verheulte Merita entgegen, die mir eine unerwartete Backpfeife gab. Ok dass habe ich verdient und sogar mehr.

Merita: wieso weist du deine Grenzen nicht und verlierst immer die Kontrolle? Schau wie weit du es gebracht hast. Wenn sie es nicht schafft, hast du sie alleine auf dem Gewissen.

Wie verzweifelt sie war.
Ich habe so viele Umgebracht, dass ich aufgehört habe zu zählen, aber sie ist so unschuldig und ich bin Schuld für alles.

Sie hatte recht ich bin ein Monster. Ich wollte ein Schritt auf Ardi zu gehen, denn er sah so mit genommen aus. Das erste mal dass Ardi so zu mir ist.

Ardi: komm mir nicht zu nah, wenn sie stirbt bist du gleichzeitig für mich gestorben. Ich hasse dich so sehr, ich schäme mich so ein Bruder zuhaben.

Ok das saß.  Wie tief bin ich gesunken? Was ist aus mir geworden?

Ich musste einfach raus und ging zum Krankenhaus Park raus, saß mich auf eine der Bänke und konnte meine Tränen nicht mehr halten. Wie konnte ich so eine unschuldige Person so leiden lassen, die genug gelitten hat im leben. Wie verzweifelt war sie.

Du gehörst nur mir -MafiabossWhere stories live. Discover now