08

11.1K 197 61
                                    

~ Elias~

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Die ganze Zeit musste ich an Rona denken, wie wird sie sein, wenn sie Morgen kommt. Wird sie mir je verzeihen? Werde ich je dieses schöne Lächeln sehen? Das sie hat, wenn sie mit Luan und Ardi redet? Werde ich je der Grund sein für ihr Lachen. Jetzt sind meine Eltern los gegangen, um sie abzuholen.

Die Zeit vergeht nicht, ich zittere vor Aufregung, Luan der neben mir sitzt sieht mein zittern und lächelt wie ein dummer.

Ich: ist was oder wieso grienst du so bescheuert?

Luan: was bist du so nervös? Hat sich mein kleiner Bruder verliebt?

Ich: nein habe ich nicht und denkst du sie empfindet außer Hass für mich etwas? Also nerv mich nicht.

Der spinnt doch ich und liebe. Die Eingangstür ging auf und mein Eltern kamen mit Rona rein. Alle stürmten um sie zu begrüßen. Ich konnte mich nicht mal bewegen oder was sagen. Was auch? Ich bin verantwortlich für ihr ganzes leiden.

Nachdem wir gegessen haben ging sie auf ihr Zimmer sich hinzulegen und ich ging im Flur hin und her mit der Frage soll ich rein oder soll ich nicht.

Ardi kam und wollte rein zu ihr, ich wollte ihn aufhalten aber seit Papa da ist hat der kleiner Eier bekommen und scheißt auf dass was ich sage. Also ging er rein und ihr Gesicht erstrahlte, wird sie je so auf mich reagieren. Mein Vater stand am Türrahmen angelehnt und ich da hinter.

Warte warte von was für ein Schatz reden die, hat sie ein Freund oder hatte sie ein, verdammt wer ist er?

Ist mein Vater verrückt geworden was lässt er sie raus und ihre Tante besuchen, man wenn sie es erfährt und dann weis dass ich es ihr verheimlicht habe, wird sie mich definitiv für alle Zeiten hassen.

Man ich konnte deren Gespräch gar nicht folgen jetzt knallt sie mir, in mein eignen Haus, die Tür vor der Nase zu. Also begab ich mich mit Ardi na unten bis runter kam.

WOW sie sieht sehr schön, geil aus, so will sie raus gehen? Wo jeder sie sehen kann und sich an ihr ran machen.

In der Hose sieht ihr Arsch perfekt aus. Auf mein Kommentar auf die Hose geht sie gar nicht ein und verdammt die reden von einem Schatz wieder, wer ist dieser Opfer?

Also gehe ich schnell zu Bedri, einen meiner besten Leute. Er geht mit Ihnen er soll sehen wer dieser verdammte Schatz ist und sich über ihn informieren.

Mit schlechter Laune geh ich wieder ins Haus und um den Gesprächen mit meiner Familie zu entkommen, begebe ich mich in mein Arbeitszimmer um mich mit Arbeit abzulenken, dass ging auch gut, denn ich hatte gar nicht bemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist.

Bedri kam in mein Arbeitszimmer und teilte mir mit das sie wieder da sind.

Bedri: Boss dieser genannte Schatz ist ihr bester Freund und er ist in eine Beziehung mit eine Rina die auch dabei war und Eronas beste Freundin ist. Ansonsten gab es nichts besonders.

Ich: Ok danke kannst jetzt gehen.

Gut sie hat kann Freund, man was interessiert mich das, was steigere ich mich rein aber sie mit ein anderen will ich auch nicht sehen. Verdammt was geschieht mit mir?

Ein Klopfen riss mich aus meine Gedanken, die wie ein Labyrinth im Moment sind.

Ich: Herein

Papa: so jetzt sagst du mir was habt ihr Erona alles über die Geschäfte gesagt?

Ich: naja Leon hat ihr erzählt, dass wir zur Mafia gehören oder besser gesagt, dass ich der Anführer/Boss bin. Naja und dass du es mal warst, dann Leon und jetzt ich. In Detail sind wir nicht gegangen.

Papa: Ok und mit der Hochzeit?

Ich: ja das ich Heiraten muss und weshalb aber da ist sie ausgerastet und naja dann ist es mit den Pulsadern passiert.

Papa: Ok ich werde nach dem Essen nochmal mit ihr reden, bezüglich der Hochzeit und hoffe dass sie es macht aber mein Wunsch wäre, dass ihr euch wirklich irgendwann liebt aber nach deinen bescheuerten Aktionen wird das nie der Fall sein.

Ich: ist ok Papa ich weis ich habe übertrieben.

Papa: nein du hast nicht nur übertrieben, sondern dich Unmenschlich gezeigt. Ich schäme mich für deine Taten und für dich, wann wirst du erwachsen? Wann wirst du dich um Geschäft und Familie kümmern? Du warst immer mein Sorgenkind und wirst es immer sein. Ich hoffe sie stimmt ein und hoffentlich verändert sie dich bisschen, wenn ihr mehr Zeit zusammen verbringt. Versuch die Tage dich anders bei ihr zu Zeigen. Unternimm was mit ihr, bring sie auf andere Gedanken. Lass sie alles vergessen.

Leichter gesagt als getan, wie soll es gehen, sobald sie ihre Narben sieht ist die Erinnerung an die Zeit wieder da.

Ich: ok Papa ich werde es versuchen, wenn sie es zulässt.

Papa: so jetzt komm wir essen gleich.

Also gingen wir nach unten, schon im Flur hörte man ihr wunderschönes Lachen, wie ausgewechselt sieht sie aus, sehr glücklich aber sobald ich rein ging war ihr Lachen erloschen und war sofort in sich gezogen. Verdammt wieso kann sie nicht alles vergessen und auch zu mir so sein.

Man es ist soweitym, dass ich auf meine Brüder eifersüchtig bin. Bin ich Verliebt oder was geht vor mit mir?

Hoffentlich schafft es Papa sie zu überzeugen, dann werde ich alles anders machen, ich werde ihr zeigen wer ich wirklich bin und wie ich bin. Ich werde alles für sie tun. Sie wird die glücklichste Person sein.

Verdammt ich Liebe sie und wie ich sie liebe.

Du gehörst nur mir -MafiabossDonde viven las historias. Descúbrelo ahora