24

7.8K 119 40
                                    

~ Erona ~

Wieso habe ich so schnell nach gegeben? Wird er bei jedem kleinen Fehler so reagieren, ich mein es war keine Gr. Sache oder Verrat. Vielleicht ist es, weil ich ihn zu sehr liebe und ihn zu verlieren wäre schlimmer.

Ja ich hab mit ihm geschlafen. Bereuen tu ich es nicht aber peinlich ist es mir schon. Es war sehr schön, ich hoffe ich hab nichts peinliches getan, da mir die Erfahrung fehlt.

Elias schlief noch, ich stand auf um ins Bad zu gehen, als ich mit ein Handtuch wieder raus kam, schaute Elias mich an und grinste die ganze Zeit.

Elias: auf so ein Ausblick am morgen und eine unvergessliche Nacht könnte ich mich gewöhnenund nie wieder drauf verzichten.
Ich wurde wie auf Knopfdruck rot.

Elias: hast du schmerzen?

Ich: nn nein, alles gut. Er stand auf und kam zu mir.

Elias: bitte hör auf dich zu schämen es soll dir vor mir nichts peinlich sein ok. Ich liebe alles an dir und ich will, dass du dich gehen lässt wie gestern Nacht ok.

Mit einer Handbewegung von ihm lag mein Handtuch auf dem Boden, erst jetzt bemerkte ich dass auch er nackt war. Ich wollte meine Hände vor die Brust stellen aber er hielt mich fest.

Elias: bitte ich will dir nur zeigen, dass es geht, du musst nicht rot werden. Ich liebe es dich an zuschauen, ich krieg nicht genug von dir egal ob angezogen oder nackt.  Ich geh jetzt im Bad, mach dich fertig, nachdem Frühstück will ich mit  dir, Merita und Luan zum Heidepark ( Freizeitpark ).

Ich nicke nur und bewegte mich zum Kleiderschrank und zog mich an. Als ich aufs Bett schaute und den Blutfleck sah könnte ich im Erdboden versinken, wenn es möglich wäre.  Als ich das Bettlagen weg nehmen wollte, kam Elias im Zimmer.

Elias: Schatz lass es, es machen die Hausmädchen weg.

Ich: ja aber ich will nicht, dass sie es sehen, die können sich denken was hier statt fand.

Elias: es ist mir egal was sie denken lass es bitte, es macht mich sogar stolz wenn ich es sehe.

Ich: ich schmeiß es trotzdem in die Waschmaschine.

Gesagt getan und machten uns nach unten wo alle am Fruchtstück waren.

Elias: Luan ich gehe mit Rona zum Heidepark. Willst du mit Merita mit kommen? Ich schaute die ganze Zeit zu Lina.

Ich: Lina willst du mit Ardi auch kommen?

Lina: nein Danke. Ich muss packen ich Fliege morgen nach Kosovo aber dir und DEINEM Mann viel Spaß.

Ich erwiderte nichts, was auch, es wäre wieder eskaliert. Ich kann sie zu nichts zwingen.  Es tut mir wirklich weh, sie ist die einzige, die ich aus meiner Familie habe aber Elias liebe ich doch auch, ich kann auf kein der beiden verzichten.

Wir machten uns mit Merita und Laun auf dem Weg zum Heidepark. Es war wirklich sehr schön, ich hab es sehr genossen und fühlte mich teilweise wieder Kind. Als der Tag zu ende ging kamen wir nach Hause.

Elias wollte noch mit Valon und Adelina was trinken gehen, was wir auch taten. Wir konnten uns von der Zeit her leisten. Die Hochzeit war zwar schon in 2 Tagen aber es war alles vorbereitet. Geld macht wirklich alles möglich, auch so kurzfristig eine Hochzeit zu planen.

Ich: sagt mal macht ihr keine Flitterwochen?

Adelina: doch aber nach eure Hochzeit, denn ich will unbedingt da sein. Und schaute Elias sehr böse an, was ich verstehen konnte, er aber nur hinterhältig grinste.

Du gehörst nur mir -MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt