36

4.8K 91 15
                                    

~ Erona ~

Das Haus war eingerichtet und den Umzug hatten wir hinter uns. Elina war vom Haus begeistert, was mich sehr freute.

An eine neue Schule hatte ich sie angemeldet und dass gute war, dass sie in einer Woche in die 7 Klasse kommt und in eine Oberschule ist. Wo alle Schüler neu sind und sie dadurch besser Anschluss finden kann.

Ich hatte bis jetzt noch keinen gesehen, da ich in der Firma viel zutun hatte aber der Stress in der Firma hat nach gelassen und ich hab mehr Freizeit.

Ich rief Lina und Ardi, um ihnen zu sagen, dass ich wieder in Berlin bin und schickte Ihnen die Adresse. Elina war nicht so begeistert, denn mit Lina kommt sie nicht wirklich klar. Lina tut zwar alles und mag Elina sehr aber beruht leider nicht auf Gegenseitigkeit.  Was bei Ardi kein Problem ist, denn ihn liebt sie und zeigt es ihm sehr. Als sie bei mir kamen machten sie große Augen.

Lina: wesen Haus ist es  und sein wann bist du in Berlin?

Elina: wir sind eingebrochen. Natürlich ist es unser Haus.

Ich: Elina hör auf. Es ist unser Haus und ich bin schon seit einigen Wochen hier. Wir werden auch bleiben, denn mit Fr. Weber haben wir jetzt den Firmensitz hier in Berlin.

Lina: ok und uns zu sagen war sehr schwer aber da du ja jetzt für immer hier bist, sei dir verziehen.

Wir redeten viel und hatten auch Spaß. Ich beschloss Ardit und Rina zurufen und zum Abendessen einzuladen. Sie kannten und wussten von Elina nicht bescheid so konnten sie, sie auch kennen lernen.

Sie sagten sofort zu und kamen auch.  Sie konnten es nicht fassen, dass ich schon Mutter bin und nichts gesagt habe aber sie freuten sich sehr für mich. Elina kam Gott sei dank mit Ihnen klar.
Nach dem Essen ging Elina auf ihr Zimmer. Sofort wurde ich dann auf Elias angesprochen.

Ardi: Rona was willst du jetzt machen, ich meine er wird es erfahren, dass du hier in Berlin bist und Elina halt.

Ich: Ardi ich weis und ich werde mich die Tage bei ihm melden. Also bitte behaltet es für euch. Ich will das er es von mir erfährt. Es würde schlimmer werden, wenn er es von anderen erfährt.

Ardi: ja genau, dass wollte ich dir auch sagen. Er wird ausrasten, wenn er erfährt, dass ich es wusste und nichts gesagt habe.

Wir machten uns noch ein schönen Abend und sie lernten auch Mike kennen und verstanden sich gleich mit ihn. Ich war wirklich froh sie wieder zuhaben. Jetzt merkte ich dass sie mir sehr gefehlt haben.

Spät abends gingen sie auch und ich machte mir Gedanken wie ich es Elias sagen werde und wie er reagieren wird. Erst mal wollte ich mich aber mit Adelina und Valon treffen aber sie werden von Elina nach Elias erfahren, denn für mich war die Gefahr größer das Valon es ihm sagt.

Während der Arbeit versuchte ich Adelina ohne Erfolg zu erreichen, also rief ich Valon an.

Valon: hallo

Ich: hi ich bin es Erona.

Valon: Rona?  Die Erona, die ich seit Jahren nicht gesehen habe?

Ich: ich weis ja nicht wie viele Eronas du kennst aber ja die bin ich.

Valon: wie geht’s dir? Was machst du und wo bist du?

Ich: es geht mir gut, ich telefoniere mit dir und bin wieder in Berlin. Du ich kann Adelina nicht erreichen.

Valon: sie begleitet meine Mutter zum Arzt und hat ihr Handy bestimmt auf lautlos. Wann sehen wir uns oder hast du uns nicht vermisst?

Du gehörst nur mir -MafiabossWhere stories live. Discover now