05

14K 239 25
                                    

Als er raus ging, paar Minuten später, kam Merita mit ein Mann rein, der mir sagte er sei Arzt. Er wollte meine Verletzungen sich anschauen, wobei ich Merita bat bei mir zu bleiben.

Als er Fertig war meinte er ich hätte 2 gebrochene Rippen und mehrere Prellungen. Er gab mir mehrere Medikamente und eine Korsage. Kurz bevor er raus ging bat ich ihn mein Bein sich anzuschauen, denn beim duschen hatte ich den Verband abgemacht und die Schmerzen sind stärker geworden. Also bat er mich die Hose auszuziehen. Als er die Wunde sah zog er scharf die Luft ein und fragte wie das Passiert sei. Ich sagte ihm, dass mir ein Messer gerammt wurde aber nicht wer es war. Er rief gleich Luan und Elias, bevor sie kamen deckte ich mich schnell. Als sie kamen ging er mit ihnen auf dem Flur und wir konnten mit Merita nur Geschrei hören.

Arzt: Leute sie hat 2 gebrochene Rippen, mehrere Prellungen aber am linken Bein hat sie eine tiefe Wunde was schnell  genäht werden muss, jedoch hat sich die Wunde entzündet und es hat sich Eiter gebildet. Sie meinte auch dass ein Messer ihr gerammt wurde aber nicht wer es war. Kümmert euch um den Arsch. Sie muss ins Krankenhaus. Ich hab die Utensilien nicht und sie scheint starke Schmerzen zu haben, weis nicht ob sie das aushält.

Elias: es ist mir egal ob die Schlampe es aushält. Sie kommt in kein Krankenhaust basta. 

Der Arzt und die 2 Brüder kamen rein und er teilte mir mit, dass die Wunde gesäubert werden muss und zu genäht aber dass es sehr Weh tun würde und gab mir ein Gürtel zum drauf beißen. Irgendwann wurde mir zu viel und schwarz vor Augen und bekam nichts mehr mit.

Als ich zu mir kam lag ich immer noch auf dem Bett und Elias saß auf ein Stuhl direkt neben mein Bett und schaute mich lächelnd an, was mir eher Angst machte als beruhigte. Er hob  seine rechte Hand, ich stellte mich auf die nächste Backpfeife aber nein er drücke mit Zeigefinger und Mittelfinger direkt auf mein frisch genähte Wunde am Bein. Was bei mir für ein Höllischen Schmerz sorgte und ich so laut schreien musste bis mir die Stimme weg blieb.

Elias: so so dir wurde eine Messer rein gerammt, hast du zu dem Arzt gesagt. Hör zu du dreckige Schlampe halt deine Fresse. Solltest du noch ein Wort drüber verlieren, nimmt dein Leben schneller ein ende, wie es geplant ist.

Ardi muss mein Schrei gehört haben, denn er kam rein und schob Elias Hand weg und schrie nach Luan der Elias einfach raus Zog.

Ardi nahm mich in den Arm, wo ich meine Gefühle frei,weinend, raus lies. Es vergingen Tage und Wochen, dass Elias nicht im Zimmer war, ich durfte natürlich das Zimmer nicht verlassen, Merita und Ardi  kamen rein und brachten mir essen und gingen, ich sah ihre mitleidente Blicke aber lange durften sie bei mir nicht bleiben und nur wenn Elias nicht im Haus war kam Ardi rein und erzählte mir was über Ardit und Rina und sagte  mir dass er eine Freundin hat die er bei einem albanischen Konzert kennen gelernt hat.

Heute war mein Geburtstag aber natürlich wusste es keiner. Dachte Tante und Lina an mich oder haben sie mich schon vergessen? Ist es nicht traurig? Alle feiern ihren 18 Geburtstag sehr groß und ich hab niemand denn es interessiert oder mir gratuliert.

Am Nachmittag kam Ardi rein und hatte 2 Donats in der Hand. Auf den einen war eine Kerze mir der 1 drauf und auf den anderen eine 8. Ardit hat ihn erzählt und er hat mir diese große Freude bereitet, als ob er mir die Welt zur Füssen gelegt hätte.

Später kamen Luan und seine Frau Merita und gratulierten mir, Ardi hat es denen erzählt. Merita kam mit ein Kleid und Schuhe rein und bat mich, mich um zuziehen, als ich fertig war sollte ich mit ihr runter gehen, wo mich schon alle drei Brüder erwarteten mit ein sehr schön gerichteten Tisch, wo wir uns hin setzten und aßen.

Später bekam ich sogar Geschenke, Merita schenkte mir sehr sehr  viele Klamotten und Schuhe und Taschen. Ardi da gegen Schminke und Kosmetik Artikel. Luan schenkte mir und Merita ein Verwöhn tag mit Massage und alles was dazu gehört, natürlich würde das hier im Haus statt finden und jemand würde her kommen. Elias dagegen gratulierte mir nicht mal, was mich sehr verletzte aber naja, dass beste war dass ich mich ab heute mich im Haus frei bewegen konnte und nicht nur in ein Zimmer eingesperrtwar.

Du gehörst nur mir -MafiabossWhere stories live. Discover now