45

5.1K 91 23
                                    

~ Erona ~

Seit dem Gespräch mit Elias ist eine Woche vergangen und außer uns bei der Arbeit zu begrüßen gab nichts. Valon und Luan kam bei mir in Büro und gaben mir eine Bestätigung für Elias Erzählung.

Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte oder wie ich reagieren sollte. Samir kam in mein Büro, worüber ich glücklich war. Eine Ablenkung brauchte ich jetzt dringend.

Samir: wollen wir was Essen gehen?

Ich: ja gerne.

Beim raus gehen, kam Elias und Valon uns entgegen. Er begrüßte Samir und mir nickte er nur zu. Beim Laufen zum Fahrstuhl spürte ich seine Blicke aber wie ich seine Aussage nehmen sollte, wusste ich nicht.

Wegen Samir hatte ich sehr große Schuldgefühle aber man kann nichts erzwingen, obwohl ich ihn verletzt habe. Als wir an einer Pizzeria kamen saßen wir uns hin. Nach dem die Bestellung kam fing Samir wieder mit Elias.

Samir: Rona wie lange willst du deine Gefühle zurück halten oder dir selber nicht gestehen.

Ich: was erwartet ihr von mir, dass ich alles vergesse? Das kann ich nicht Samir. Er hat mich sehr verletzt, du kannst dir nicht vorstellen was ich alles hinter mir habe und jetzt alles vergessen und auf glücklich tun, sorry kann ich nicht.

Samir: musst du doch auch nicht. Gib ihm eine Chance sich zu beweisen, dass er es ernst meint, dass alles wahr ist und dass es nicht wieder vorkommt. Er leidet doch jeder sieht es.

Ich: wie machst du das Samir. Du solltest mit mir kein Kontakt haben.

Samir: Rona ich liebe dich und dein Glück ist mir wichtig. Ich hab gesehen das ich nicht dein Glück bin. Einseitige liebe ist schmerzhaft. Aber eine unglückliche Freundin ist noch schlimmer. Ich hoffe ich werde jemand anderes finden und dich als beste Freundin oder Schwester haben.

Ich: ich wünschte es wäre anders, du bist ein sehr gut Herziger Mensch und jede Frau sollte glücklich sein dich zubekommen.

Samir: danke aber lenk nicht ab.

Ich: Samir ich weis es nicht ok keine Ahnung was ich machen soll.

Samir: gib ihm die Chance ok. Du musst nicht gleich mit ihn Heiraten oder auf glücklich tun. Rede mit ihm normal, geh ihm nicht aus dem Weg und unternimm viel mit ihn. Lernt euch neu kennen und verliebt euch neu.

Ich: ich bewundere dich wirklich, was für ein gutes Herz du hast. Ich bin glücklich und dankbar dich in mein Freundeskreis zu haben.

Wir aßen zu ende und gingen zu Firma zurück. Als wie auf unsere Etage kamen, hörten wir Elias schon schreien. Ich ging zur Heike, Elias Sekreteren und fragte was los sei. Sie teilte uns nur mit, dass Samirs Sekreteren da sei. Ich klopfte und ohne ein Herein ging ich rein.

Elias: gut das ihr kommt. Samir was für Notgeile Weiber bringst du uns in die Firma?

Ich: Elias was ist passiert?

Elias: sie kam rein und brachte Unterlagen, mit der Aussage Samir hätte sie geschickt. Ich schaute drauf und meinte das die Unterlagen nicht für mich sondern für dich sind. Sie kam hinterm Tisch fasste mich an der Schulter mit der Aussage ich sei verspannt. Kaum konnte ich reagieren da fing sie an meine Hemdknöpfe zu öffnen.

Samir: sabrina was fällt dir ein? Was hast du in Herr Jakupis Büro zu suchen?

Sabrina: tut mir leid, ich weis nicht was über mich gekommen ist.

Du gehörst nur mir -MafiabossNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ