40

4.7K 91 43
                                    

~Erona ~

Wieso tut es immer noch so sehr weh, ihn mit einer anderen zusehen. Es sind doch Jahre vergangen, wieso vergeht diese verdammte Liebe nicht. Ich halte diese schmerzen nicht mehr aus, diese Sehnsucht nach ihm. Das schlimmste ist, Elina entfernt sich jeden Tag mehr von mir. Sie ist die ganze Zeit bei Elias. Ok sie will ihn und die Familie kennen lernen aber mich kann sie doch nicht vergessen. Ich fühle mich so alleine und einsam. Ich frag mich langsam für wenn ich so hart arbeite oder schlimmer für wenn ich lebe.

Ich nahm mein Handy und rief Elina an.

Ich: hallo Schatz ich wollte fragen wann ich dich abholen soll?

Elina: gar nicht Mama, ich will bei Papa bleiben. Hier ist es voll Cool und macht Spaß mit Anita und Agron. Zu hause ist mir langweilig dann aber hier ist Papa. Danke Mama das du mich hier gebracht hast aber ich hatte dich bis jetzt immer und jetzt will ich bei Papa bleiben.

Mir kamen die Tränen meine Tochter hat mich verlassen. Sie verletzt mich so sehr und merkt es nicht. Ich hab immer versucht für sie da zu sein. Mutter und Vater gleichzeitig. Hab auf so viel verzichtet und jetzt kehrt sie mir den Rücken.

Ich: ok vergiss nicht ich liebe dich über alles. Egal was ist ruf mich an.

Elina: Mama ich muss auflegen wir gehen mit Onkel Luan ins Kino.

Schon legte sie auf. Es kam kein Ich liebe dich Mama oder ich vermisse dich. Genau das wovor ich Angst hatte ist gekommen, er hat sie mir weg genommen. Wie stark muss er mich hassen um mir das alles an zutun?
Ich versuchte mich mit Heimarbeit ab zu lenken.

Die nächsten Tagen hieß es für mich nur Arbeit. Die Ablenkungsversuche taten meiner Arbeit sehr gut, denn ich war fast mit der ganzen Kollektion fertig. In ein Monat ist die Moden Show. Es war schön so Erfolgreich zu sein aber privat eine Niete.

Bald ist mein Geburtstag, ich  werde 33, hab viel erreicht aber nichts was wichtig ist. Alle in mein Alter führen ein glückliches Familienleben und ich hab nichts.

In den kommenden Wochen hatte ich die Kollektion fertig und nächste Woche stand die Modenshow. Ich gab Rina, Adelina, Lina und Merita eine VIP Einladung. Ich wollte gerne mein Tochter dabei haben also rief ich sie voller Freude an.

Ich: Elina Schatz Montag ist meine Modenshow, ich wollte dich gerne dabei haben.

Elina: ich kann nicht kommen Mama.

Ich: Schatz ich hab dich seit Wochen nicht mehr gesehen. Vermisst du mich gar nicht?

Elina: und ich hatte Papa Jahrelang nicht gekannt, also lass mich mein Vater kennenlernen und ruf mich nicht wegen jeder Kleinigkeit an. Ich hab so viele Shows von dir gesehen und außerdem gehen Anita Agron und ich mit Papa und Onkel Luan nächste Woche nach Disneyland. Papa wollte dich Anrufen.

Ich: braucht er nicht, viel Spaß euch. Morgen Vormittag bin ich auf Arbeit, dann kannst du mit dein Papa kommen und dein Reisepass nehmen. Du musst mich ja nicht sehen, hast mich Jahrelang gesehen.

Elina: Tschüs Mama.

Sie legte einfach auf. Ich konnte es nicht fassen. War das wirklich meine Tochter? Wie konnte er sie so gegen mich bringen? Es tut so weh, sogar meine eigene Tochter will mich nicht. Merita rief mich an und wollte sich draußen treffe . Was wir auch taten.

Merita: wie geht’s dir?

Ich: gut und dir?

Merita: auch gut aber ich brauchte eine Pause von den Kindern. Ich liebe sie aber mir fehlt die Zeit für mich.

Du gehörst nur mir -MafiabossWhere stories live. Discover now