44

4.8K 89 33
                                    

~ Erona ~

Was versucht er zu erreichen? Gaby hat diese Firma aufgebaut und ich hab die Jahre all meine Kraft für diese Firma geopfert und er wird es vernichten. Er hat keine Ahnung von der Branche.

Meine Wut stieg immer mehr. Ich machte mich auf dem Weg zu Elias Familie. Als ich dort ankam empfingen sie mich glücklich, bis sie mein Gesichtsausdruck sahen. 

Baba: Erona was ist los? Was hat er gemacht?

Ich: Baba wusstest du, dass Elias die 60% der Anteile in meine Firma kauft?

Baba: nein. In dem Moment kam ein glücklicher Elias rein.

Baba: Elias sag mir das es nicht stimmt.

Elias: es stimmt. Es war eine gute Investition und ich konnte nicht ablehnen.

Baba: habe ich dir nicht gesagt du sollst Erona und Samir in Ruhe lassen.

Elias: Baba ich mach doch nichts. Ich muss auch an mein Geschäft denken. Es wird sich für sie nichts ändern.

Ich: ich muss dich jeden Tag ertragen. Elias es wird sich alles ändern  du hast keine Ahnung von der Arbeit. Es wird alles an mir bleiben.

Baba: ich weis nicht was ich falsch gemacht habe. Wieso bist du so Herzlos? Wieso versuchst du etwas zu erzwingen?

Will der mich verarschen? Was er falsch gemacht hat? Er führt ihn in die Mafia und wundert sich was aus ihm geworden ist. Herzlos nennt er ihn. Er hat ihn doch selber Herzlos gemacht, er hat ihn beigebracht wie man Tötet und Foltert und wundert sich jetzt?

Ich: Baba bei allem Respekt. Du wunderst dich was aus ihm geworden ist. Du hast ihn selber zur Mafiaboss gemacht. Ja er ist ein Arsch und macht mir das Leben schwer aber ganz ehrlich… ich kam nicht weiter den ein Schrei ertönte. Als ich mich umdrehte sah ich eine Elina mit Tränen in Gesicht. Wo kommt sie her?

Elina: Mama stimmt es? Papa ist ein Mafiaboss?

Elias: Elina Schatz ich kann es dir erklären. Und wollte auf sie zugehen. Die aber Blockte ab und rannte nach oben. Elias wollte hinterher aber ich hielt ihn sofort auf.

Ich: Elias sie wird nicht mit dir sprechen. Zeig mir wo ihr Zimmer ist.
Er brachte mich zu ihr. Ich klopfte mehrmals an, bis sie auf machte.

Ich: Schatz komm setz dich hin, du hast bestimmt viele Fragen jetzt.

Elina: wieso hast du mir nicht gesagt wer er ist?

Ich: du warst zu klein und als wir hier ankamen wollte ich das du den wahren Elias kennlernst. Das du keine Vorurteile hast.

Elina: Mama wenn ich ein Fehler mache? Wird er mich Schlagen, Foltern oder Töten?

Ich: Schatz er liebt dich über alles er könnte dir nie weh tun. Er wird auch nicht zulassen das dich jemand verletzt. Genau deswegen hat er so viele Männer vorm Haus und deswegen ist Onkel Bedri immer bei dir, wenn du raus gehst.

Elina: aber er hat doch bestimmt viele Feinde die mich töten können. O mein Gott was ist wenn die mich Aufhängen, mich foltern oder meine Füße im Beton tun und mich im See schmeißen.

Ich: Schatz du schaust zu viele Filme. Es wird nicht passieren. Dein Vater wird dich beschützen und immer für dich da sein.

Elina: Mama die Narben die du damals hattest, hast du die von Papa? Hat er dir weh getan?

Du gehörst nur mir -MafiabossWhere stories live. Discover now