07

12.1K 201 36
                                    

~ Erona~

Die Zeit im Krankenhaus ist eine Erholung, arm salisch sowas zusagen aber es ist so. Bin ohne Angst eingeschlafen und aufgewacht. Zu seiner Entschuldigung keine Ahnung wir ich sie nehmen kann. Hat er sich nur entschuldigt, weil seine Eltern gekommen sind oder bereut er wirklich seine Taten. Kann man sowas überhaupt entschuldigen? Ein klopfen riss mich aus mein Gedanken, Onkel Harun und Tante Reza kamen rein.

Onkel Harun: Guten Morgen mein Kind, hast du gut geschlafen? Geht es dir gut?

Die beiden sind so lieb, wie können die so ein Sohn haben? Ist er vielleicht adoptiert?

Ich: Guten Morgen ja es geht mir gut und hab auch gut geschlafen?

Tante Reza: Morgen mein Kind, es tut mir so furchtbar Leid, was du wegen unseren Sohnes durch gemacht hast, ich hoffe du kannst uns irgendwann verzeihen aber du kommst heute zu uns, bis du wieder Gesund wirst, dann werde ich dafür sorgen dass du dein altes Leben wieder hast. Du wirst mein Sohn los sein. Obwohl ich mich sehr gefreut habe, als Luan uns sagte dass ihr heiratet, ich meine die Freude die ich empfand kann man nicht beschreiben.

Als sie dass sagte weinte sie dabei und ich kann es mir nicht erklären wie solche Eltern so ein Sohn haben können. Ich glaub er ist adoptiert 100% anders kann ich es mir nicht erklären.

Ich: bitte hört auf euch zu entschuldigen, ihr könnt nichts dafür und ich kann euch nicht für die Taten eures Sohnes verantwortlich machen. Er ist ein eigenständiger Mensch, der für seine Taten verantwortlich ist.

Onkel Harun: ja aber wir schämen uns sehr für dass was er getan hat, ich weis nicht was wir bei seiner Erziehung falsch gemacht haben.

Ich: hahaha naja ich hatte gehofft, dass er adoptiert wurde.

Onkel Harun: ich muss dich enttäuschen, er ist unser eigenes Fleisch und Blut.

Ich: bei euch zu Wohnen bis ich wieder zu Kräften komme, gerne wenn ihr auch da seit ohne euch bleibe ich nicht da.

Onkel Harun: sicher wir lassen dich mit Elias nicht alleine.

Also ging Onkel Harun die Entlassungspapiere holen und Tante Reza packte in der Zeit meine Sachen. Als alles fertig war, fuhren wir bei ihnen Zuhause.

Es war komisch freiwillig zurück zu kehren, nachdem was ich da durchgemacht habe. Aber ich hatte keine Wahl, ich konnte den Anblick meiner Tante und  Lina nicht antun. Also musste ich dahin gehen und hoffen, dass ich schnell Gesund werde und dann zurück zu den wichtigsten Menschen in mein Leben zurück kehre.

Als wir ankamen empfangen mich Leon, Elias und Merita. Ardi war noch in der Schule, ich kann es nicht glauben was ich sage aber die Schule vermisse ich. Merita und Leon nahmen mich sofort in eine Umarmung, während Elias nicht mal aufstand, ihn schienen seine Schuhe sehr interessant zu sein, denn er schaute die ganze Zeit drauf.

Sogar die Dienstmädchen freuten sich und umarmten mich. Nach der Begrüßung wurde gleich der Tisch gedeckt, wo wir gleich aßen. Als wir alle fertig waren Entschuldigte ich mich bei allen und bat mich hin zulegen. Was ich auch tat, denn alle hatten Verständnis dafür. Ich war sehr Kraftlos, sodas ich gleich einschlief, als ich mich hin legte.

Ich wurde wach als Elias und Ardis stimmen auf dem Flur hörte.

Elias: geh nicht rein, sie sah sehr kaputt aus und hat sich hin gelegt.

Du gehörst nur mir -MafiabossWhere stories live. Discover now