46

4.8K 80 49
                                    

~ Erona ~

Ein Jahr ist vergangen und ich hab Elias verziehen oder besser gesagt ich versuche die Vergangenheit zu vergessen.

Vor 2 Monaten haben wir geheiratet. Nur Standesamtlich, denn eine Feier wollte ich nicht. Er ist bei uns eingezogen. Elina ist sehr glücklich, dass unsere kleine Familie vereint ist. Nicht nur Elias sondern auch Elina nerven mich mit ihrem Kinderwunsch aber ich hab Angst davor.
Adelina und Valon sind jetzt unsere Nachbarn.

Es läuft alles gut, zu gut sogar. Ich bin so viel Glück nicht gewohnt. Elias hat sich aus der Firma stark zurück gezogen und kümmert sich um seine Firma und den anderen Geschäften.
Er versucht mir jeden Tag unvergesslich zu machen.

Alle freuen sich für uns. Naja nur Lina nicht aber das ist ja nichts neues. Elina versucht uns sehr viel Zeit zu zweit zu geben. Die Schule läuft gut, was uns sehr glücklich macht. Jedoch wird sie von Elias sehr verwöhnt
Wir werden von Elias Männern bewacht aber ich hab mich schon daran gewöhnt.

Mit Elias Familie haben wir viel und sehr guten Kontakt. Merita ist wieder Schwanger, was mich sehr freut aber was Elias auch mit sein Kinderwunsch wieder nervt.  Wir werden für eine Woche alleine sein, denn Elina fährt auf eine Klassenfahrt. Elias war zwar dagegen, denn er kann keine Männer mit schicken aber hoffentlich passiert nichts.

Für die Woche wo Elina auf Klassenfahrt ist, haben wir uns frei genommen. Verreißen wollte ich nicht. Ich wollte einfach zu Hause bleiben und die Zeit mit Elias genießen.

Das taten wir auch mit länger schlafen, Filme, Kissenschlachten wie Kinder. Er lehnte alle Besuche von seiner Familie und Freunde ab, lief die ganze Zeit in Boxer rum. Kurz gesagt wie hatten ein riesen Spaß.

Ich hab mein Glück gefunden. Hab eine wunderschöne Tochter und den tollsten Mann wieder. Eine kleine glückliche Familie, was ich nicht hatte, mehr brauch ich im Leben nicht.

In der Firma habe ich Sandy viel mehr in die Arbeit mit eingebunden, so dass sie mich sehr gut vertreten kann und ich sehr zufrieden mit ihrer Arbeit war.

Heute war es so weit meine Tochter kommt, deswegen habe ich die ganze Familie und Freunde zum Abendessen eingeladen, es wurde nach mein Schwiegereltern und Elinas Lieblings essen gekocht.
Alle anderen mussten Essen was auf dem Tisch kommt.

Gegen 19 Uhr sollte ihr Bus kommen, Luan, Elias und alle Kinder wollten sie abholen. Jeder hat meine freche und selbstverliebte Tochter vermisst.

Elias zeigte mir seine Liebe sehr stark, durch sehr viel Körpernähe und Küsse, was mich beim Kochen und der Hausarbeit ablenkte.

Gegen 17 Uhr kamen unsere Gäste nach und nach. Jeder ärgerte Elias, dass die Woche vorbei ist und mich ob ich die nächsten 9 Monate fett werde. Es kamen Sprüche wie „ Elias du bist ein Weichei oder Hausmann geworden“. Alle waren Glücklich, was mich sehr freute, denn so eine riesen Familie habe ich mir sehr gewünscht, denn jeder von ihnen war für mich Familie. 

Ich ging in die Küche um Gläser für alle zu holen und die Salate fertig zu machen. Während ich die Salate machte, kam Elias und umarmte mich von hinten, wobei er mich am Hals verwöhnte.

Ich: Schatz was wird das? Wir haben Gäste, geh weg.

Elias: kriegst du Lust auf mehr? Ich kann alle raus schmeißen und wir können die letzte Stunde noch genießen, ich mein wir können viel machen.

Ich: Elias hör auf.

Elias: Schatz willst du nicht noch einmal dich deiner Lust hin geben ohne Angst zu haben, dass dich jemand hört. Ich mein dein Stöhnen war wie Musik in mein Ohren. Obwohl wie du geschrien hast eher ein Konzert.

Du gehörst nur mir -MafiabossWhere stories live. Discover now