33

4.8K 87 37
                                    

~ Erona~

Am Flughafen in Pristina ( Kosovo ) angekommen, nahm ich mit ein Taxi nach Prizren und fuhr zu dem Haus meiner Eltern. Die Schlüssel hatten wir bei den Nachbarn, damit sie rein können falls was sein sollte, wie Rohrbruch oder sowas.

Als ich da ankam erkannte mich die Nachbaren sofort und bat mich rein. Sie sagte mir,  dass das Haus nicht bewohnbar ist, bevor es gereinigt wird und Strom freigeschaltet ist. Ihr Mann bot mir an paar Tage bei ihnen zu übernachten und Morgen würde er sich um den Strom kümmern. Seine Frau bot mir an mir zu helfen das Haus sauber zu machen. Ich nahm ihr Angebot dankend an und 4 Tage später wohnte ich im Haus meiner Eltern.

Ich fühlte mich sehr einsam und alleine. Ich vermisste alle und wäre am liebsten zurück nach Berlin geflogen. Mein Stolz ließ es aber nicht zu. Ich schlief jede Nacht mit unserem Hochzeitsfoto in der Hand. Wachte Schweißgebadet auf, weil ich jede Nacht Alpträume hatte, was Valentin mir tat aber die schlimmsten Träume waren die von Elias mit der anderen Frau oder die Trennung. Jedes mal wenn ich aufwachte, schlief ich dann weinend wieder ein.

Jedes mal wenn mich die Sehnsucht stark einholte, ging ich zum Grab meiner Eltern und es befreite mich sehr, denn ich weinte mir jedes mal alles raus.

Ein Tag ist schlimmer als der andere hier. Ich fühle mich von Tag zu Tag schlechter. Der ganze Stress ist mir auf dem Magen geschlagen, denn ich kann nichts in mir behalten, sogar wenn ich trinke muss ich mich über geben.

Heute war wieder ein Tag wo ich zum Friedhof musste. Ich  stand vor dem Grab meiner Mutter und es half mir mit ihnen zu reden. Es befreite mich irgend wie.

Ich: hallo Mama, ich bin wieder da. Wieso konntet ihr mich nicht auf diese graue  Welt vorbereiten Mama. Wieso habt ihr mich allein in dieser dunkelnden Welt gelassen. Ich halte es nicht mehr aus Mama. Ich vermisse alle. Ich vermisse Elias meinen Ehemann. Wieso Mama was habe ich getan, dass ich so ein Schicksal habe. Ich bin alleine Mama und weis nicht weiter hab keinen Job und Geld auch nicht mehr. Meine Essensvorräte gehen bald auch aus und ich weis nicht weiter. Könnt ihr mich nicht einfach zu euch holen hahahhaha. Wieso werde ich so bestraft? Reicht es nicht das ich euch so früh verloren habe? Jetzt habe ich mein Mann verloren, meine Freunde und Lina.
Wieso hat er mir das angetan? Wieso hat er so mit mein Gefühlen gespielt? Wieso hat er mich nicht aufgehalten? Hat er nicht gesehen wie sehr ich ihn liebe? Diese liebe die mir so weh tut, mich umbringt.

Ich lag schon überm Grab meiner Mutter, weinte und Schrie mir alles raus. Irgendwann hatte ich gar keine Kraft mehr und sah alles Schwarz.

Als ich zu mir kam war ich in ein Krankenzimmer aber wie bin ich hier gekommen. Die Tür ging auf und ein Arzt kam rein.

?: Guten Tag ich bin Dr. Armend Mustafi und bin der Stationsarzt . Sie wurden Gestern Abend von einem jungen Mann hier her gebracht. Er berichtete uns das er sie auf dem Friedhof bewusstlos fand. Wie heißen sie?

Ich: also ich bin Erona Jakupi und hätte eine Frage und zwar nehmen sie auch die Krankenversicherungs Karten aus Deutschland? Denn ich kann es mir nicht leisten eine Minute hier zu liegen.

Dr.: ja es werden auch Karten aus dem Ausland akzeptiert.
Ok Fr. Jakupi. Ihr Körper ist sehr stark Entwässert. In ihrer Lage sollten sie vorsichtiger sein. Vermeiden Sie Stress, essen und trinken sie genügend, weil so tun sie weder sich noch Ihrem Baby was gutes. Sie bringen sich und ihr Baby in Gefahr.

Ich: ba ba Baby? Was redet er da von einem Baby

Dr.: tut mir leid, wussten Sie es nicht? Sie sind in der 2 Woche Schwanger. Es ist noch sehr Früh und meistens kann man so früh nicht wirklich erkennen aber in Ihrem fall schon.  Ich fing an zu weinen. Was sollte ich den jetzt machen? Wie soll ich mich um ein Kind kümmern?

Du gehörst nur mir -MafiabossWhere stories live. Discover now