26

6.1K 103 15
                                    

~ Erona ~ 1 Jahr später

Ein Jahr ist es her seit wir geheiratet haben. Ein wundervolles Jahr und in 4 Tagen haben wir unseren ersten Jahrestag. Ein sehr glückliches Jahr haben wir hinter uns. Ein Jahr in den mich Elias von Tag zu Tag überrascht hat und ich mich jeden Tag mehr in ihn verliebt habe. Ich kann ohne ihn mir mein Leben gar nicht mehr vorstellen.

1 mal im Monat sind wir an verschiedenen Orten verreißt und haben wunderschöne Tage zu zweit gehabt.

Ich hab mein Studium angefangen und mein Führerschein gemacht wir ich es vor hatte. Als ich mein Führerschein bestand bekam ich von mein Schwiegervater ein Auto geschenkt. Ich liebe jeden einzelnen in dieser Familie. Ich fühl mich so wohl und werde wie eine Tochter oder Schwester behandelt. Ich fühle mich wirklich angekommen in meiner eigenen Familie.

Lina war bei unserer Hochzeit nicht dabei, was mich traurig machte, sie kam aber 2 Wochen später wieder in Berlin an. Sie kann Elias immer noch nicht leiden, was mich aber nicht mehr so stört, weil beide ihre Zankereien sein lassen haben. Die Abneigung ist auf beiden Seiten aber kann man nicht ändern , so lange sie nur giftige Blicke sich zu werfen geht es.

Rina und Ardit haben geheiratet. Adelina hat ein süßes Mädchen zu Welt gebracht, wodurch Valon vor Glück am platzen ist.

Seit Elias sie im Arm hatte nervt er mich mit sein Kinderwunsch, was ich verstehen kann aber ich will mein Studium erstmal absolvieren und danach kommt die Kinderplanung.
  
Bei Merita und Luan hat es noch nicht geklappt mit dem Schwanger werden aber sie geben die Hoffnung nicht auf, was ich sehr schön finde.

Heute wollen wir mit Elias essen gehen. Er legt viel wert auf die Zeit zu zweit, was mich sehr freut. Ich stehe vor unseren eignen Restaurant „ Prizreni „ was Elias vor kurzem eröffnet hat.

Elias: Schatz lass rein gehen.

Er kam von hinten nahm mein Hand und wir gingen rein.

Wir bestellten uns typisch Albanisches Essen Fli und Elias dazu noch Fleisch.

Elias: wie läuft dein Studium?

Ich: ja es geht, hab es mir leichter vorgestellt aber werd es schon schaffen.

Elias: Schatz daran zweifele ich keine Sekunde , mach dir bloß kein zu großes Stress.

Ich: Schatz ich würde gern demnächst nach Kosovo fliegen, ich will die Gräber meiner Eltern gerne besuchen.

Elias: Schatz kann dass noch paar Wochen warten, ich hab viel Stress Momentan und alleine will ich dich nicht lassen. Es ist zu gefährlich Momentan.

Ich: Schatz dein oder unser Leben ist immer Gefährlich.

Elias: ich weis aber bitte warte bisschen, dann gehen wir.

Ich: wenn es nur paar Wochen ist ok aber länger nicht.

Elias: länger wird es nicht sein.

Ich: Morgen wirst du mit Valon auf die kleine aufpassen. Adelina braucht bisschen Pause wir gehen zum B5 Center zusammen.

Elias: adelina vertraut mir die kleine an?

Ich: hahah naja Valon ist auch dabei und Regeln wird sie euch bestimmt aufstellen und es würde mich nicht wundern wenn sie versteckte Kameras in der Wohnung aufgestellt hat.

Elias: passt zu ihr. Brauchst du Geld?

Ich: nein hab mein Gehalt erhalten.

Du gehörst nur mir -MafiabossTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang