41

4.6K 87 39
                                    

~ Erona ~

Das Gespräch mit Samir tat mir wirklich gut, er hatte Recht es tat sehr gut mal alles raus zulassen.

Samir: versteh mich nicht falsch, ohne hinter Gedanken aber du kannst immer zu mir kommen. Auch wenn wir uns nicht lange kennen, haben wie fast das gleiche Leid. Ich würde dir gerne in dieser schwierigen Zeit beistehen, denn es wird alles gut werden.

Ich: danke Samir, allein das du mir zu gehört hast, hat mir sehr geholfen alles raus zu lassen. Es tut mir Leid wenn ich dir alte Wunden geöffnet habe.

Samir: nein hast du nicht, ich bin darüber hin weg. Es geht mir gut, dass ist was für mich zählt. 

Wie unterhielten uns sehr lange noch. Er ist ein sehr guter Freund. Wieso kann Elias nicht so sein. Es ist vielleicht weil er was ähnliches durchgemacht hat aber ich bin ihm dankbar für seine Hilfe, denn er hat mir heute sehr geholfen.

Samir: Rona es ist noch früh, sollen wir zu mir oder zu dir. Ok es klang falsch es ist nicht die typische „ zu mir oder zu dir Frage“. Ich mein es Freundschaftlich.

Ich: hahahah ich weis wie du es gemeint hast und ja gerne aber lass zu mir gehen.

Taten wir auch, Adelina und Valon kamen unangemeldet aber es war schön und lustig. Sie verstanden sich super, nur Adelina hatte ihren Pedoblick. Spät Abends gingen sie alle aber es ging mir gut, auch wenn ich alleine war.

Die Wochen vergingen und ich hörte nichts mehr von Elina. Mit der Zeit war es mir egal, dass von Elias nichts kam aber von Elina nichts zu hören oder zu sehen war schlimm.

Die Wochen vergingen und Morgen war Elias Geburtstag, denn er wirklich sehr groß feierte, wie mir die anderen erzählten. Er will sein Geburtstag feiern und allen seine Tochter vorstellen. Ich komm mir wie eine Leihmutter vor, denn ich komm in deren Leben gar nicht mehr vor.

Die ganze Nacht fragte ich mich ob ich ihm Gratulieren soll. Sogar an sein Geburtstag, während der Arbeit lies mich der Gedanke nicht los.

Samir: was ist den Los?

Ich: Elias hat heute Geburtstag, denn er sehr groß feuert.

Samir: lass mich raten, er hat dich nicht eingeladen und du weist nicht ob du ihm gratulieren sollst.

Ich: genau.

Samir: es ist deine Sache mach was du willst, was für dich richtig ist. Ganz ehrlich hat er den dir gratuliert.

Ich: nein hat er nicht.

Samir: also wieso willst du ihn so hinterher laufen. Als ob er was in dein Leben wäre und du nicht in sein.

Ich: hast ja recht.

Samir: wir haben für heute viel geschafft. Was sagst du, gehen wir zu dir und bestellen was und haben ein schönen Abend.

Ich: klar hab ja eh nicht vor.

Das taten wir auch, während wir auf unser Essen warteten Klingelte es. Ich machte die Tür auf und dachte es ist der Pizzalieferant aber es war Baba ( Schwiegervater )

Ich: Hallo Baba komm rein.

Er kam auch rein und im Wohnzimmer sah er Samir. Ich stellte sie vor. Auf nachfrage machte ich für uns alle 3 Kaffee und saß mich zu den 2.

Baba: Erona was ist los? Ich hab dich seit Monaten nicht gesehen. Du meldest dich bei uns nicht und Elina ist dauerhaft bei uns, was mich freut aber du kommst nie. Ich dachte ich würde dich heute auf der Feier sehen. Ehrlich gesagt bin ich von der Feier her gekommen und wollte sehen wieso du da nicht bist, Elina zu liebe.

Du gehörst nur mir -MafiabossWhere stories live. Discover now