53

8.7K 157 81
                                    

~ Elias ~

Ich kann es nicht fassen, ich der große Mafiaboss führe ein Familienleben und dass ein sehr glückliches. Ich bin so froh wie alles gekommen ist. Ok einige unnötige Aktionen hätte ich mir sparen können aber naja es ist Vergangenheit.

Ich hab die tollste und schönste Frau an meiner Seite, 3 wundervolle Kinder, es kann nicht besser sein. Ja nach Emil haben wir noch ein Sohn bekommen,Eron heißt mein kleiner König. Ich bin ein glücklicher Vater und das zählt.

Es sind jetzt 4 Jahre vergangen und ich kann es nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht. Elina ist jetzt 18, Emil ist 4 und Eron 2. Naja ich bin 42 und Erona 36, die man ihr nicht ansieht.

Bei mir haben sich meine grauen Haare bemerkbar gemacht, die ich nur wegen Elina bekomme, denn die Pubertät ist die schlimmste Zeit, was die Eltern durch machen. Sie ist sehr launisch oder besser gesagt zickig und sie von Jungs fern zuhalten ist sehr anstrengend.

Im Freundeskreis führt jeder sein eigens Familienleben. Ach Samir und Shqipe haben zu einander gefunden, geheiratet und ein Sohn bekommen, der 1 Jahr alt ist.

Lina was soll ich zu Lina sagen, ich kann sie immer noch nicht leiden und das ist wohl vererbbar, denn keins der Kinder kann das.  Naja Rona zu liebe ertrag ich sie gerade mal so.

Meine Eltern sind glückliche Rentner, die sich liebevoll um jedes ihrer Enkelkinder kümmern. Sie sind sehr froh über meine kleine Familie, denn bei mir hatten sie die Hoffnung aufgegeben. Erona lieben sie zwar mehr wie mich aber solange mich meine Frau und die Kinder lieben ist mit alles egal.

Was die Mafia angeht, ich werde mein Söhne nicht dazu zwingen, falls meine Neffen es wollen ok, ansonsten wird irgend ein guter meiner Mitglieder dazu ausgebildet, denn nicht auf dieser Welt ist mir so wichtig wie meine Familie.

Alles hat sein Sinn verloren, was früher für mich wichtig war, ist es jetzt so sinnlos im vergleich zu Familie. Heute wollte ich das Abendessen vorbereiten. Was mit Eron schwierig ist. Als ich fertig war und den Tisch decken wollte kam Rona von der Arbeit und Elina mit Emil. Wie saßen uns hin und fingen an zu essen, wo Emil direkt anfing von sein Tag im Kindergarten zu erzählen. Ich bin kein strenger Vater, denn wenn sie mich nur anschauen kann ich nicht nein sagen, außer bei Elina.

Elina: Mama Papa ich hab was beschlossen und zwar ich will mit Pinar, Asije und Tina in eine WG ziehen.
Mir blieb mein Fleisch im Hals stecken.

Ich: sag mal willst du mich verarschen? Du wirst nicht ausziehen bevor du verheiratet bist und das wirst du erst mit 40 oder nachdem ich gestorben bin. Du in eine WG kommt nicht in frage.

Elina: Mama sag doch was. Hallo ich brauch meine Privatsphäre, die 2 Zwerge nerven mich. Papa ist schlimmer wie eine Überwachungskamera.

Ich: du wirst nicht ausziehen. Ende der Diskussion.

Elina: ich hasseeeee euch.

Rona: Elina beruhig dich. Elias wir wollten doch das Gartenhaus umbauen, also wie wäre es wenn die Mädels da einziehen. Ihr hättet dort eure Ruhe und du Elias hast sie im Blick.

Elina: Mama nein.

Elias: doch. Entweder wie Mama gesagt hat oder du bleibst hier.

Emil: Papa Elina hat ein Freund, als wir Heute raus kamen mit Ela da haben sich Elina und Elas Bruder auf dem Mund geküsst, wie du und Mama.

Elias: was? Stimmt das?

Elina: Emil du wirst es so bereuen und Papa ich bin 18.

Du gehörst nur mir -MafiabossWhere stories live. Discover now