28

5.3K 84 12
                                    

~ Elias ~

Scheiße wieso habe ich sie in mein Leben geholt? Wegen mir muss sie alles durchmachen, falls sie es nicht überlebt werde ich damit nicht leben können.

Wenn ich diesen Hurensohn finde wird er sehr qualvoll Sterben, ich werde persönlich seine Kehle durch schneiden. 

Valon kam ins Zimmer  weswegen ich den Bildschirm verdeckte. Sie war Oberkörper frei es sollte sie außer mir keiner so sehen.

Valon: wir werden sie schon finden ok.

Ich: wann Valon wann? Was für ein beschießender Mafiaboss bin ich wenn ich meine Frau nicht finden und beschützen kann?

Valon: beruhig dich Timo wird den Standort bald haben, dann ist der Bastard dran.

Ich hatte mein Handy mit mein Laptop verbunden, dass auch ein Zeichen von sich gab. Es zerbrach mir das Herz was ich sah. Mein Engel so auf gehangen an Ketten voller Blut und der Bastard steht lächelnd daneben.

Valentin: Elias schau dir an. Ist es kein Liebesbeweis?

Er drehte Rona um und ihr Rücken voller Schnitte, alles Blut verschmiert.  Er hat ihr mein Namen auf dem Rücken geritzt.

Valentin: schau sie musste viel einstecken und wird gleich sterben aber du bist für immer auf ihr Rücken. Das muss wahre Liebe sein hahaahhah.

Du: du Hund wirst es bereuen. Du wirst dir wünschen nie geboren zu sein .  Rona weinte und mir kamen die Tränen. Es war alles wegen mir.

Valentin: Adios Elias. Marko tob dich aus, wenn ich zurück bin will ich sie leblos haben.

Er schmiss ihm ein Schläger in die Hand und ging raus. Dieser Hurensohn fing auch an auf Rona ein zuschlagen am Rücken, Rippen, einfach überall am Körper. Ich schrie diesen Hand an, es nutzte einfach nichts. Ich wünschte ich müsste das alles ertragen.

Valon: Elias Timo hat den Aktuellen Standort. Es ist nicht weit von hier, ist ein Bunker  in der nähe von Tegler See. Als Valentin raus ging konnte man ihn Orten. Ich hab schon einige der Männer los geschickt. Schon stand ich auf und rannte zum Auto ich werde diesen Hund eigenhändig Umbringen und es genießen.

Ich: ich will beide Lebendig haben. Ich will sie selber Umbringen.

Valon: Ok ich gönn es dir sogar.

Wir kamen an. Meine Männer waren Eingriffes bereit und warteten auf mich. Als ich ihn ein Zeichen gab stürmten sie rein. Als ich es betrat konnte ich die Schreie von Rona hören und rannte dahin.

Meine Männer machten die Tür auf, da sah ich wie der Typ mit ein Schläger in der Hand ausholte. Bevor er zuschlagen konnte Schoss ich ihm direkt auf dem Kopf und er fiel zu Boden. Mit meiner Jacke Bedeckte ich schnell Ronas Oberkörper und machte sie von den Ketten los. Beim raus gehen hörte ich ein Schuss. Valon kam auf mich zu.

Valon: Elias Valentin kam zurück hat uns nicht bemerkt, ich hab ihn aufs Bein geschossen und jetzt  liegt er auf dem Boden. Bedri hält ihn fest, was soll mit ihm passieren?

Elias: der Bastard und alle die hier lebend sind ins Lager mit ihnen sofort. Hängt ihn an Ketten auf. Ich werde mich persönlich um ihm kümmern. Jetzt steig in den Fahrersitz und schnell ihn Krankenhaus.

Wir stiegen ins Auto, ich legte Rona auf den hinteren Sitz und legte ihr Kopf auf mein Schoß. Sie war bei Bewusstsein, Sprach oder Weinte nicht. Lag nur da als ob sie in einer Schockstarre wäre. Ich sprach sie die ganze Zeit an es kam aber keine Reaktion von ihr.

Du gehörst nur mir -MafiabossWhere stories live. Discover now