35

4.7K 84 21
                                    

~ Erona~

Die Jahre vergingen und mein Leben nahm ihren normalen lauf. Elina ist jetzt 12 Jahre alt und geht in die 6 Klasse. Jedes Jahr das sie älter wurde, wurden die Fragen um Elias mehr und ich fand mich irgendwann gezwungen und erzählte ihr die Wahrheit, ohne die Mafia zu erwähnen.

Einmal kam sie in mein Zimmer während ich mich zog und sah meine Narben. Ich sagte ihr nicht woher sie genau kamen aber seit dem fragt sie nie was über ihren Vater.

Ich war kein einziges mal in Berlin mehr. Lina und Ardi haben mich besucht, sie haben 2 Kinder, ein Mädchen Nurjeta und ein Jungen Nuri. Ardit und Rina haben eine Tochter Behare und Adelina und Valon haben 3 Mädchen bekommen. Die Älteste valtina und danach Valmira und Valbona.

Ja jeder hat sein eigenes Familienleben wie ich auch, bloß das ihre Familien komplett sind und kein Elternteil fehlt.

Beruflich ging es mir sehr gut. Ich hab mein Studium vor Jahren beendet und bin in die Firma von G&W ( Gaby Weber) als Teilhaberin mit 40% eingestiegen. Fr. Weber ist die Schwester von mein ehemaligen Chef und gab mir die Chance als Designerin bei ihr an zu fangen und meine eigene Marke zu kreieren „ E&J Elina Jakupi „. Als die Marke sehr gut an kam und ein sehr guter Umsatz dadurch erzielt wurde, gab sie mir die Chance, mich auch in % in der Firma einzusteigen.

Mein Traum ist in Erfüllung gegangen, ich hab mein Traum Job und finanziell habe ich keine Probleme und kann mir und meiner Tochter alles bieten.

Mein Handy klingelte und ich sah das Mandy, die Assistentin von Fr. Weber dran war.

Mandy: Fr  Jakupi ich soll Ihnen sagen das Fr. Weber sie sprechen will. 

Ja ich bin immer noch Fr. Jakupi, denn bis jetzt fand die Scheidung nicht statt, ihn anzurufen habe ich auch nicht.

Ich: ok Mandy ich komm gleich vorbei, danke dir.

In fr. Webers Büro angekommen, sah ich das ihr Mann dabei war.

Ich: Hallo Reiner, Gaby  was kann ich für dich tun.

Gaby: Erona ich muss dir was sagen und zwar Reiner hat ein gutes Jobangebot bekommen aber es ist in Berlin und du weist ja dass ich immer schon über ein Umzug nach dachte. Unser Firmensitz muss nach Berlin geändert werden, denn da ist die Nachfrage Größer und wir müssen auch an die Zahlen denken.

Ich: Gaby dass kannst du nicht machen, du weißt doch das ich nicht nach Berlin kann und will.

Gaby: Erona es sind Jahre vergangen und du solltest deine Vergangenheit ruhen lassen. Du bist eine erwachsene Frau und Mutter also solltest du dich auch deiner Vergangenheit stellen. Je länger du wartest desto schlimmer wird es werden. Der Firmensitz wird in Berlin sein. Ich fliege Morgen noch und schau mir einige Immobilen an. Ich würde dir raten nach einer Wohnung oder Haus dich um zuschauen und einer Schule, denn dass ist eine beschlossene Sache. Solltest du es auf gar kein fall wollen, dann werde ich dir die Anteile abkaufen und du bist raus.

Ich stand wie versteinert da, was sollte ich denn noch sagen sie hat mir die Pistole vor die Brust gestellt. Nach Berlin zu gehen und alle wieder sehen oder meine Kariere in Sand werfen? Alles  was ich bis jetzt getan habe, meine ganze Arbeit für nichts?

Ich: habe ich Zeit um es mir zu überlegen?

Gaby: nicht lange den so in 2 Monaten findet der Umzug statt. Ich hoffe ich werde morgen fündig und dann gehen die Vorbereitungen los.

Ich: ok viel Glück. Ich musste einfach raus. Mike ist der einzige der mich jetzt beruhigt, also rief ich ihn an.

Ich: Mike hast du kurz Zeit?

Du gehörst nur mir -MafiabossWhere stories live. Discover now