12

10.5K 165 12
                                    

~ Erona~

Das ganze Zimmer war komplett verwüstet und ich hatte keine Kraft mehr, hockte auf dem Boden sowie ein Häufchen Elend. Ich hörte Tante Reza und Merita die ganze Zeit schreien und gegen die Tür hämmern aber ich hatte keine Lust und Kraft jetzt auf niemand, bis ich ein knacken hörte.

Als ich mich umdrehte sah ich Luan der die Tür aufgebrochen hatte,  alle drei kamen im Zimmer und waren glaub ich froh zusehen, dass ich mir nicht die Pulsadern geschnitten habe. Tante Reza zog mich in eine Umarmung, wo ich dann wieder und mehr weinen musste.

Irgendwann gingen wir nach unten und saßen uns im Wohnzimmer, wo Onkel Harun war. Es war komplette Stille, keiner sagte was.
Wo Elias war wusste ich nicht und ehrlich gesagt hat es mich auch nicht interessiert.

Die Tür ging auf und eine verheulte und schreiende Lina kam rein gestürmt.

Lina: wo ist dieses Arschloch?

Und lief auf Luan zu, wo sie ihm gleich eine Ohrfeige verpasste und der arme nicht wirklich wusste was geschieht, denn keiner von uns konnte sich ihre Aktion erklären. Bis Ardi sich äußerte.

Ardi: Schatz du hast den Falschen erwischt.

Lina: und wo versteckt sich er? Komm raus du Psychopath, wenn du dich traust?

Luan: erstmal was sollte die Scheiße gerade und falls du Elias suchst er ist nicht da.

Lina schaute ihn bemitleidet an und murmelte nur ein Entschuldigung. Als sie mich erblickte kam sie auf mich zu und ich wusste nicht wie ich reagieren soll. Sie zog mich in eine Umarmung und fing an zu weinen. Es hieß die ganze zeit, es tut mi leid. Ardi zog uns beide raus in den Garten.

Ardi: ihr musst euch aussprechen.

Und ging rein, wo er nach kurzer Zeit mit 2 Tassen Kaffee raus kam und uns gab aber sofort uns wieder alleine ließ. Ich schaute Lina nur an, denn ich wusste nicht was ich sagen soll oder wo ich anfangen soll.

Lina: es tut mir Leid wie ich reagiert habe und alles was ich die gesagt habe. Bitte verzeih mir. Ich dachte du hast uns einfach verlassen. Ardi hat mir alles erzählt was dieser Unmensch dir angetan hat.

Sie griff sofort nach mein Handgelenken und schaute sich die frischen Narben, ihre Tränen fielen sogar auf die Narben.

Ich: du musst dich nicht entschuldigen, für nichts ok. Ich kann dich verstehen aber bitte bitte du musst mir versprechen, dass du mit niemand davon redest oder geschweige dass du zu Polizei gehst.

Lina: ich weis Ardi meinte, dass ich es nur verschlimmern würde.

Ich: lina bitte versprich es mir, bitte  ich will nicht, dass dir was passiert.

Lina: ok ich werde nicht sagen versprochen aber ihn schlagen darf ich ja.

Ich: Mein Beileid Schatz tut mir leid, dass ich nicht bei dir war. Was machst du jetzt?

Lina: ich wohne bei Mamas Freundin und arbeite nach der Schule und bin auf der Suche nach einen Ausbildungsplatz.

Ich: ich werde mit Onkel Harun reden, ob die mich gehen lassen. Ich werde versuchen, dass wir wieder zusammen Wohnen ok.

Ich war froh, dass ich sie wieder hatte, klar bin ich traurig wegen meiner Tante und werde sie vermissen aber wir sind nur zur zweit jetzt und müssen für einander da sein.

Ich: ich freu mich für dich. Ardi ist so eine tolle Person, du hast ein guten Fang gemacht. Du musst dich für dein Auftritt bei seiner Familie entschuldigen ok. Lass rein gehen, zeig deine gute Erziehung und dein gutes benehmen.

Du gehörst nur mir -MafiabossWhere stories live. Discover now