42

4.6K 87 7
                                    

~ Erona ~

Die Idee von Samir war gut aber ich hoffe seine Gefühle werden nicht stärker. Ich will ihn nicht verletzen und werde ihm auch keine Hoffnung machen, er soll sich aber nicht an diese „ Beziehung „ gewöhnen.

Ardi und Lina waren die einzigen die von diesem Schauspiel wussten. Ich wusste sie werden mich nicht verraten, besonders Lina die hat sich gefreut sogar und Ardi naja er hat auch keine wirklich gute Beziehung zu Elias.

Ardi hatte mir bescheid gegeben, dass Elias heute Abend in eine Shishabar in Kreuzberg ist. Das war unsere Chance, uns als Paar zu zeigen.
Samir rief auch ein Freund von ihm und seine Verlobte, mit denen ich mich verstand. Sie dachten auch wir sind ein echtes Paar.

Als wir dort ankamen war Elias nicht da. Während wir auf unserer Bestellung warteten kam Elias mit Valon und andere Männer. Dazu kamen auch ein Paar Tussis, nur Valon hatte keine dabei. Elias saß sich glaub ich mit Absicht an unsren Nachbartisch.
Metin ( Samirs Türkischer Freund) und Pinar seine Verlobte erzählten von ihrer Hochzeit und fragten uns ob es bei uns so weit wäre.

Samir: bestimmt demnächst nicht war Schatz?

Ich: ja wir kennen uns nicht lange, ich hab aber das Gefühl ich würde ihn mein Leben lang kennen, ich könnte nicht mehr ohne Samir.

Samir: genau Schatz. Wir werden demnächst zusammen ziehen und danach kommt Hochzeit und Familienplanung.

Nebenan hörte man ein wütenden Elias schnauben. Er nahm sein Blick nicht von uns ab. Ich konnte im Spiegel vor uns erkennen, dass er kurz vorm platzen ist.

Wie unterhielten uns sehr lange und es war schön. Mit der Zeit habe ich nicht wirklich auf Elias geachtet.

Dafür ging Samir in seine rolle als mein Freund sehr auf. Ich glaub jedes Wort was er über uns sagte, wünschte er sich das es wirklich so wird. Es machte mir Angst, dass wenn dieses Schauspiel ein Ende nimmt, er zu sehr leidet.

Metin: ich bin froh dich so glücklich zu sehen Samir.

Samir: ja ich auch, ich hatte die Hoffnung aufgegeben aber da kam diese wunderschöne Frau in mein Leben und zeigte mir was wahres Glück ist.

Gott ist er süß, ich wünschte ich könnte es erwidern. Es tut mir für ihn leid, da ich selber weis wie schlimm es ist, wenn die Liebe nicht erwidert wird.

Pinar: Rona du bist natürlich zu unser Hochzeit eingeladen und ich hoffe wir haben weiter hin Kontakt.

Ich: gerne Pinar.

Ich fühlte mich sehr wohl, Samir suchte die ganze Zeit Körper Kontakt. Irgendwann wurde mir zu viel ich musste ein paar Minuten weg von Tisch und stand auf.

Ich: Samir ich geh kurz auf Toilette.

Er nickte nur und ich ging los. Führte vorm Waschbecken Atemübungen und wollte zurück, genau als ich durch die Tür kam , stand Elias da vor.

Elias: so so du hast ein Freund Gratulation. Die bist eine Mutter verdamt, denkst du nicht an deine Tochter. Soll sie ihn als Vater sehen? Wieso gibst du mir keine Chance und wir hätten eine glückliche Familie mit Elina.

Ich: ja Elias ich bin eine Mutter oder besser gesagt ich  fühle mich aber nicht mehr so, denn du hast mir das Mutterglück genommen. Mit was hast du es geschafft, denn mit Geld kann es nicht sein sie hatte alles. An liebe hat ihr nichts gefehlt, also sag mir?

Elias: das wirst du erfahren wenn du mir die Zeit gibst dir alles zu erzählen was damals war und du mir glaubst das ich dich liebe. Dieser Trottel passt nicht zu dir und du liebst ihn nicht also wenn willst du was vor machen.

Du gehörst nur mir -MafiabossWhere stories live. Discover now