17

8.9K 139 68
                                    

~ Erona ~

Es sind schon 2 Wochen vergangen, in dem wir jeden Tag was unternommen haben. Manchmal mit Adelina und Valon aber die meiste Zeit alleine, was mir auch lieber war, so konnte ich ihn mehr kennlernen. Er hat mir wirklich jeden Wunsch erfühlt. Letztes Wochenende waren wir sogar in Venedig und dass nur weil ich erwähnt hatte, dass ich es dort sehr schön finde.

Es geht mir nicht ums Materielle aber er hat mir auch Geschenke gemacht, die einfach schön waren und ich mich gefreut habe. In Venedig hat er mir ein Armband mit ein kleines Strass Engel gekauft, was mir sehr viel bedeutet.

Als wir zurück waren und ich wieder zu Schule musste hat er mir das neuste I Phone gekauft. Er meine er fühlt sich besser, wenn er weis dass er mich erreichen kann und ich ihn auch anrufen kann, wenn was ist. Was ich schon sehr süß fand. Obwohl ich schon ein Handy hatte. Jeden Tag hat er mich nach der Schule abgeholt und sind essen gegangen.

Ja wir haben im gleichen Bett geschlafen aber es ist nichts passiert, wir haben nur viel geredet. Er hat mir viel von sich und seiner Kindheit erzählt und wollte viel auch von mir wissen. Es gab wirklich kein Moment wo mich was an sein Verhalten gestört hat. In manchen Tagen bin ich sogar mit mein Kopf auf seiner Brust aufgewacht, was mir peinlich war aber es schön fand.

Ja Elias hat es geschafft und ich hab mich in mein Entführer verliebt. Genau das wovor ich Angst hatte ist passiert. Ich wünsche es mir so sehr, dass er auch was für empfindet und vor allem immer so ist. Es würde mich umbringen sollte er die ganzen Tage mir was vorgespielt haben. 

Er holte mich heute von der Schule ab, worüber ich mich sehr freute. Als ich an sein Auto ankam umarmte er mich und  gab mir ein Kuss. Ja draußen und zu Hause vor den Mitarbeitern verhielten wir uns wir ein Paar, also auch mit Küssen und Händchenhalten. Wir stiegen in sein Auto ein.

Elias: na wir war die Schule?

Ich: naja es war ok. Wo fährst du hin? Gehen wir nicht nach Hause?

Elias: wir gehen erstmal was Essen, ich hab Hunger hoffe du auch und danach fahren wir zum B5 Center. Nächste Woche ist Valons Hochzeit  dafür brauche ich ein Anzug und du ein Kleid bestimmt.

Ich sag doch er ist voll Süß, an was er alles denkt. Also taten wir es auch. Als wir fertig waren und nach Hause gingen war die ganze Familie da, die übrigens alle sehr froh waren, dass wir uns besser verstehen. Onkel Harun und Tante Reza schoben sogar Filme wir mit Kinder bekommen und sowas aber dafür müsste er meine Gefühle erwidern was er nicht wird.

Elias: hi Leute.

Lina: Mit was hast du heute versucht mein Cousine zu beeindrucken.
Hast du eigentlich so ein Hitch Date Dr. arrangiert der dir Tipps gibt, weil von alleine drauf zukommen da fehlen dir schon eine menge Gehirnzellen.

Ja die beiden werden nie ein normales Verhältnis haben. Es vergeht kein Tag wo sie sich nicht indirekt beleidigen und ja es geht immer von Lina aus.

Elias: ach ach liebe Schwägerin wieso so ein großes Neid? Soll ich mein Bruder ein paar Tipps geben aber nein Lieber nicht, denn mein erster Tipp wäre dich zu verlassen.

Onkel Harun: es reicht. Erona könnten wir uns unterhalten?

Ich: ja gerne.

Also gingen wir in Elias Büro.

Onkel Harun: so ich hoffe ihr hattet die Tage Zeit euch besser kennen zu lernen.

Ich: ja hatten wir er ist nicht so schlimm wie ich dachte, falls er mir nichts vorgespielt hat.

Onkel Harun: hat er bestimmt nicht aber wie sieht denn mit deiner Antwort aus. Wir müssten die Hochzeit organisieren. Je länger wir warten , desto mehr Angriffsfläche bitten wir ihnen an.

Du gehörst nur mir -MafiabossDonde viven las historias. Descúbrelo ahora