Tony Padilla ( Tote Mädchen lügen nicht)

2.8K 55 7
                                    

Hier ein Oneshot für Mrsbl_Grnwld
Viele Spaß beim Lesen ^^

Als ich die erste Kassette von Hannah gehört habe, war ich so schockiert und ich hab mich gefragt warum ich Schuld sein soll, was hab ich getan um sie so zu verärgern?So zu verärgern, dsss sie sich umbringen will und wer sind die anderen 13 Personen? Okay ich hab keine Wahl ich muss das einfach wissen und mit die Kassetten weiter anhören.

Am nächsten Tag bin total gerädert. Ich hab mir diese Kassette angehört. Justin also war ja klar, dass er da drauf ist. Er hat damals das Foto gemacht, Hannah sagte da war nichts und ich hab ihr geglaubt, ich habe ihr immer geglaubt, doch irgendwann hat sie dann nicht mehr mit mir geredet, daweile habe ich so sehr gebraucht, nach dem Tod meines Bruders. Es tut so schrecklich weh zuerst den Bruder und dann die beste Freundin zu verlieren.
„Hey Süße." kommt mein Freund auf mich zu und küsst mich.
„Hey Tony." lächle ich schwach.k
„Ist alles okay?"
„Ich bin nur müde. Hab nicht gut geschlafen." lüge ich. Ich kann ihm nichts von den Kassetten und davon das ich mit Hannah zu tun habe. Erstmal muss ich den Grund wissen.
„Willst du nachher was machen. Ein bisschen laufen?"
„Nein ich hab keine Zeit, ich muss noch was machen."
„Okay alles klar aber das nächste Mal kommst du nicht drum rum." grinst er und küsst mich kurz. Ja ich mache sonst nie Sport, nur im Unterricht.

Flashback:
Was machst du heute noch." fragt mich Hannah.
„Ich gehe mit Tony klettern."
„Er bringt dich dazu mit ihm klettern zu gehen." lacht sie. Ja sie was das ich wirklich der größte Sportmuffel aller Zeiten bin. Aber naja was macht man nicht alles für die Liebe.
„Hör auf zu lachen. Ja ich gehe mit ihm klettern. Er macht doch auch so viel für mich Han und da wollte ich ihm eben auch ne Freude machen und wenn es das Klettern ist dann mach ich das eben."
„Ihr seid wirklich das perfekte Paar Nia." lächelt sie.
„Du wirst auch jemanden finden. Jemanden der nicht so ein Arschloch ist. Das weiß ich weil du jemand ganz besonders bist und du hast besonders verdient. Du musst ihn nur finden." lächle ich.
Flashback Ende.

Es war doch alles zu gut zwischen uns warum soll ich also der Grund sein, das sie sich umgebracht? Tief durch atmen und die nächste Kassette anhören und dann die nächste und die übernächste und mit jeder Kassette die ich anhöre wird mir schlechter und mir geht es immer mieser warum hab ich nicht gemerkt, dass es Hannah so schlecht geht? Ich Hab gewusst was sie gemacht haben, war immer für sie da, aber das es ihr so schlecht geht, dass habe ich nicht gemerkt. Ich war eine schlechte Freundin. Dann kommt kommt die zweite Kassette mit Justin. Okay Justin was hast du getan um 2 mal auf diesen Kassetten zu landen und was hat der schlimmste Tag meines Lebens damit zu tun? Jessica's Party oder der Tag an dem mein Bruder gestorben ist.
- Wir beide nicht geholfen -
- Wir haben ihn einfach machen lassen -
- Er war dein bester Freund -
Die Worte von Hannah hallen mir durch den Kopf. Auch wenn sie keine Namen weiß um wem es geht. Jessica die von Bryce vergewaltigt wurde und aufeinmal ist alles wieder da.

Flashback:
„Oh mein Gott Justin ich bin so betrunken." lache ich und lege meinen Arm um ihn.
„Das wirst du morgen sowas von bereuen." grinst er.
„Ich muss mich echt mal ausruhen hast du was dagegen wenn ich mich in dein Bett lege?"
Mir ist wirklich nicht so gut und ich brauche wirklich ein bisschen Schlaf.
„Klar Ruhe dich aus." antwortet er.
Ich stehe auf und gehe in sein Zimmer und mehr mich hin. Oh alles dreht sich, daweile hab ich gar nicht so viel getrunken zumindest nicht mehr als sonst.
Müde fallen mir die Augen zu und ich falle ins Traumland, doch dann fängt mein Albtraum an. Jemand kommt ins Zimmer und schließt ab, dann fährt jemand unter mein Kleid.
„Was soll das nein!"
„Pssst Süße genieße es."
Verzweifelt versuche ich ihn von mir zu drücken aber er packt meine Handgelenke und drückt sie in die Matratze.
„Nein lass mich los!"
„Ich sagte du sollst leise sein." zischt er und reißt mit meinen Slip runter und hält mir dann den Mund zu. Tränen laufen mir die Wange runter, er soll aufhören, aber das tut er nicht. Er macht einfach rücksichtslos weiter und ich kann mich nicht dagegen währen.
Flashback Ende.

Schockiert lege ich den Kassettenspieler weg. Wie konnte ich das so lange verdrängen und wieso musste es mir wieder einfallen? Was soll ich den jetzt machen, ich kann ihn doch nicht mehr anzeigen, dass ist viel zu lange her. Keiner wird mir glauben, aber er wird so weiter machen.
Verzweifelt fange ich an mit weinen und lege meine Arme um mich.
Als mein Handy klingelt drücke ich den Anruf weg ohne nach zu sehen. Ich will niemand sehen und auch mit niemandem reden. Ich will einfach gar nichts mehr. Außer zu Bryce fertig zu machen, aber ich muss mir etwas was überlegen wie ich ihn dazu bringe alles zu gestehen. Erstmal aber erfülle ich Hannah Wunsch und höre die Kassetten zu Ende. Ich will nicht endlich die Wahrheit wissen und zwar die ganze. Kassette Nummer 10.
Doch bevor ich das komplett anhöre soll ich an den Ort fahren an dem mein Bruder gestorben ist.
-Die Kassetten ist für die Person die bis zum Schluss zu mir gehalten hat. Egal was auch passiert ist. Die Person die ich am Schluss von mir gestoßen habe weil ich ihr nicht mehr in die Augen konnte und warum ich war Schuld am Tod deines Bruders Nia.-
Ich stoppe die Aufnahme und halte inne, muss verarbeiten was sie gesagt hat. Ich muss es hören was sie damit meint und lasse die Aufnahme weiter laufen und höre mir die Geschichte an. Wie sie und Sheri nach Hause fahren wollte, wir Sheri das Stoppschild überfahren hat und keine Polizei rufen wollte und Hannah zurück gelassen hat. Hannah wollte Hilfe rufen und hat nach einem Handy gesucht, aber es war zu spät mein Bruder hat die Kreuzung überfahren und wurde dabei von einen Auto erwischt und das nur weil Sheri das Stoppschild überfahren hat.
- Es tut mir so Leid Nia. Wenn ich eine Sache zurück drehen könnte, dann wäre es dieses. Ich wollte nicht, dass dein Bruder stirbt. Niemals. Ich liebe dich und du bist wie eine Schwester für mich.-
Ich lasse mich auf den Boden fallen und fange an mit weinen und schluchzen.
Irgendwann spüre ich dann eine Hand auf meine Schulter. Ich drehe mich um und sehe mein Freund stehen. Sofort stehe ich auf und werfe mich in seine Arme.
„Es tut mir so leid."
„Woher?" schluchze ich.
„Ich bin die Person die die Kassetten weiter geben soll.."
„Du was?" frage ich verwirrt.
„Du hast alles gehört? Warum hast du mich nicht vorgewarnt? Mir nicht gesagt was Hannah mir sagen wollte?"
„Weil Hannah es so wollte." antwortet er und zieht mich an sich.
„Es tut mir leid das ich nichts gesagt habe, aber Hannah wollte es so. Das du es so erfährt von ihr, das war ihr wichtig."
„Sie sollen bezahlen. Sie und Bryce. Alle sollen sie bezahlen." knurre ich wütend.
„Höre Dir den Rest an."
„Es wird noch schlimmer?" frage ich fassungslos.
„Was soll den da noch kommen. Sheri hat das Schild überfahren und Bryce vergewaltigt Mädchen."
„Was?"
„Wie was?"
„Du sagtest Mädchen?"
Ich schaue ihn einfach nur und dann wird mir alles zu viel. Jeff, Hannah, Bryce, einfach alles und dann wird alles schwarz.

Als ich wieder aufwache bin ich in Tony Zimmer. Ich bin froh das er mich nicht in ein Krankenhaus gebracht hat.
„Hat er dich angefasst?" fragt er mich.
„Wer?"
Ich weiß ganz genau wenn er meint aber ich will es nicht sagen, er würde ausrasten und ihm eine verpassen und dann habe ich keine Chance mehr Bryce dran zu kriegen.
„Du weißt wenn ich meine! Bryce hat er mit dir dasselbe gemacht wie mit Jessica und lüg mich ja nicht an du hast Mädchen gesagt."
„Ja hat er."
„Ich bringe ihn um." knurrt er und will los, doch ich halte ihm an Handgelenk fest.
„Nein bitte du wirst ihn jetzt nicht schlagen gehen. Ich will das genau so wie du aber noch mehr will ich ihn ran kriegen und hinter Gittern bringen, damit er sowas nie wieder macht, aber dafür müssen wir uns was einfallen lassen. Wir müssen ihn zum Reden bringen und Justin auch. Wenn er redet dann haben wir eine bessere Chance. Bitte lass uns einfach was überlegen wie wir ihn festnageln können. Wie wir ihn hinter Gitter bringen können." bitte ich ihn verzweifelt. Ich will einfach nur das er in den Knast kommt und nie wieder jemand verletzen kann.
Er fährt sich durch die Haare, bevor er aufseufzt und sich neben mich setzt.
„Du hast Recht. Wir sollten jetzt gut nach denken und nichts unüberlegtes tun. Auch wenn ich dieses Arschloch am liebsten die Fresse polieren will."
„Ich weiß das du das möchtest aber er muss hinter Gitter wenn wir das Geständnis haben, kannst du ihm immer noch schlagen aber erst muss er zugeben was er getan hat."
„Okay dann werden wir uns was über legen und das Schwein dran kriegen."
„Ja das werden wir und Tony ich muss dir noch was sagen. Ich will eine Therapie machen."
„Was wirklich?"
„Ja nach allem was passiert ist mit meinem Bruder, Hannah und jetzt Bryce ist es glaube ich das Beste wenn ich mit einem Profi darüber rede."
„Das finde ich gut und ich werde dich dabei unterstützen. Ich werde dich immer unterstützen weil ich dich liebe Nia." lächelt er und nimmt meine Hand und verschränkt ihre Finger miteinander.
„Ich liebe dich auch Tony."

Mrsbl_Grnwld hat auch für mich schon klasse OS geschrieben schaut doch mal vorbei ^^

Oneshots über alles mögliche (Buch geschlossen) Drittes Buch schon offen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt