Es erregte mich umso mehr Potters Liebchen so willig in meinen Armen zu spüren

25.8K 376 69
                                    

Dracos point of view

Ich war spät aufgestanden und vor mein hübsches, hell getünchtes Hotel getreten. Ich war die Hauptstraßen hinauf und hinab gelaufen, hatte einmal die Innenstadt auf der alten Stadtmauer umrundet und mir alle mittelalterlichen Bauten angeschaut, den Dom und die alten Wehranlagen. Obwohl ich eigentlich nach ihr ausschau gehalten hatte, war der Stadtrundgang durchaus interessant. Ich war gestern Abend schon durch die ganze Stadt gelaufen, doch jetzt ließ ich mir Zeit und genoss es. Doch ich erblickte weder lockige, noch kurze schwarze Haare.
Ich ertappte mich bei dem Gedanken mich auch mit dem schwarzhaarigen Mädchen zufrieden zu geben, schließlich hatte die Chemie ja offensichtlich gestimmt. Allein der Gedanke an letzte Nacht trieb mir das Blut in die Lenden. Aber warum zur Hölle war dieses Jungfräuliche Mädchen so zwanglos gegenüber einem fremden gewesen. Aus eigener Erfahrung als Casanova, hehe, grinste ich, wusste ich das dieses Stadium des selbstvergessens eher nach mehreren Jahren des Erlebens erreicht wird...
Mein lockiges Mädchen muss also schon erfahren sein, schlussfolgerte ich.
Ich schlenderte hinunter zur Brücke und setzte mich auf die steinerne Brüstung. Meine Beine baumelten über dem vorbei rauschenden Fluss.
Als ich so eine Weile dagesessen hatte und überlegte welches Mädchen ich lieber finden würde, beobachtete ich eine Kauz auf mich zu fliegen. Verwunderung machte sich in mir breit als ich erkannte, dass er einen Brief in den Fängen hielt. Er warf ihn mir einfach in den Schoß ohne auch nur halt zu machen. "Toll nicht mal Tiere wollen was mit mir zu tun haben".
Mir stockte der Atem als ich das Siegel auf der Rückseite erkannte, Hogwarts.

Mit zitternden Händen riss ich den Umschlag auf und faltete das schwere Papier auseinander.

Sehr geehrter Mr.Malfoy,

Mit großem Vergnügen können wir nun bekannt geben, dass der Schulrat, zusammen mit dem Ministerium beschlossen hat, das letzte Schuljahr zu wiederholen. Alle Schüler*innen die letztes Jahr die siebte Stufe besucht haben, werden im September eine zusätzliche achte Klasse durchlaufen und so ihren Abschluss erlangen.
Bitte finden sie sich am ersten Sebtember am Bahnsteig 9 3/4 ein.
Dieses zusätzliche Jahr ist verpflichtend, Beschwerden bitte an das Ministerium.

Mit freundlichen Grüßen,
Direktorin Mcgonagall

Mein Herz pochte unangenehm laut und mir wurde abwechselnd heiß und kalt.
Ich sollte an den Ort meiner Schande zurückkehren? Wo ich andere jahrelang schikaniert hatte, wo Menschen wegen mir gestorben waren und all jene Hinterbliebenen würden dort sein und mich verachten, ignorieren, beschimpfen... ein ganzes Jahr lang. Klar hatte ich es ja irgendwie verdient, das hieß aber nicht, dass ich es mochte. Puh, ein ganzes Jahr auf engem Raum und ich dachte mir ich wäre frei und auf dem Pfad der Besserung. Wer einmal den Geschmack der Freiheit gekostet hat, dem fällt es umso schwerer sich wieder Knechten zu lassen und das war Schule unter diesen Umständen für mich. Schule, und das noch mit 18, oh man.
Trübselig saß ich dort auf der Mauer und starrte ins Wasser, ich könnte mich einfach fallen lassen und mich ins Meer treiben lassen... das würde sicher meine Probleme für mich lösen.
Ach komm alter, fuhr ich mich selber an, ist doch nur Schule! Doch in meinem Inneren wusste ich, es war nicht einfach nur Schule.

Unbemerkt verblasste das Blau des Himmels und die ersten Sterne begannen am Himmel zu funkeln. Die Farben bekamen einen Stich ins Violette.

Hermines point of view

Halb blind, mit Tränen in den Augen und vor Wut zitternd, rannte Hermine die Straße entlang bis es nicht mehr weiter ging. Sie stütze sich auf einer Steinmauer ab und ihre Finger krampften sich um den Stein, bis ihre Fingerknöchel weiß hervor traten. Im tiefsten Inneren ihrer Brust ballte sich all Zorn und Enttäuschung zusammen, bahnte sich einen Weg nach oben und entlud sich in einem gewaltigen Urzeit Schrei, der einem deprimierten Auerochsen alle Ehre gemacht hätte.

Dramione - und der Raum der WünscheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt