Dracos pov
Wasser tropfte von den Wänden und fiel mir in unregelmäßigen Abständen auf den Kopf oder in den Nacken.
Es war stockfinster und ich ging vorsichtig, um nicht gegen herumliegende Steine zu treten und auf mich aufmerksam zu machen. Nur in der Entfernung vor mir konnte ich das Leuchten der Zauberstäbe der anderen sehen. Meinen hatte ich dunkel gelassen um ungesehen Hermine beschatten zu können, so entging ich unangenehmen Fragen. Allerdings war es vielleicht nicht ganz so schlau in einer Blutrünstigen Höhle im Dunkeln zu tappen... Ach was, was soll schon passieren.
So beginnt jede Horrorgeschichte... Sagte eine boshafte Stimme in meinem Kopf, Psst!
Ich will mich doch bloß selbst beruhigen! -Funktioniert ja fabelhaft!
Wurde ich nun auch noch verrückt?
-Nein bei uns ist alles klar! Ich unterdrückte ein Kichern, wenigstens lenkte ich mich ab.Nach einer Weile des voran tastens, bemerkte ich, dass ich kein Licht mehr vor mir sah. Ich schauderte und die Dunkelheit schien auf mich einzudrängen. Wo waren Hermine und die anderen?
Ich lief schneller, doch ich sah immer noch nichts und stieß mir schmerzhaft den Fuß an einem Stein. Ich verkniff es mir zu fluchen. Ich musste ja nicht alles auf meine Anwesenheit aufmerksam machen.
Ein paar weitere Windungen im Gang und ich traute mich immer noch nicht das Licht anzumachen. Nicht mehr nur wegen Harry und Ron, ich hatte das Gefühl nicht allein zu sein... Allerdings brauchte, was auch immer hier lebte, bestimmt kein Licht um zu sehen.
"Lumos", flüsterte ich also.
Nichts geschah.
Ich probierte es lauter; "Lumos!" Immer noch nichts. Panik stieg in mir hoch, was war hier los?? Warum konnte ich nicht Zaubern!
Mein Herz klopfte so schnell und laut, dass ich das Gefühl hatte es wäre weithin wahrnehmbar.
Ich begann zu laufen. Vielleicht hätte ich zurück laufen sollen, allerdings wollte ich Hermine nicht alleine lassen und alleine wollte ich auch nicht sein. Vielleicht lief ich sonst dem Monster direkt in die Arme!
Ich gelangte an eine Abzweigung, ratlos blieb ich stehen. Ich horchte in den einen Gang hinein und dann in den anderen. Im zweiten hörte ich Stimmen und erleichtert lief ich in diese Richtung.
Dem Echo nach, weitete sich der Gang etwas. Ich konnte hören wie ganz nah bei mir Harry und Ron miteinander redeten."Ich freue mich schon auf das zarte Fleisch!"
Na klar, kaum hatten wir das Abendessen hinter uns, schwärmte Wiesel wieder vom Essen.
"Wir lauern ihnen auf!"
Wem denn, dem Fleisch? Ich kam nicht mit.
Weasleys Kichern schallte unheimlich von den Wänden wieder."So hungrig..."
Mir lief es kalt den Rücken herunter.
"Ich freue mich auf ihre Gesichter, wenn ihre Freunde sich zu Monstern entpuppen!"
Sagte eine, mir bekannt vorkommende Stimme.
Mir fiel Ad hoc niemand in unserem Haus ein, dem ich sie zuordnen würde. Die Stimme setzte erneut zu sprechen an:"Ich will das Mädchen! Das frische Blut aus ihrem Hals saugen!
Mein Herz blieb stehen, ganz langsam bewegte ich mich rückwärts, bis ich mich umdrehte und die Beine in die Hand nahm.
"Harry, ich hab was gehört, ist da jemand?" Hörte ich es hinter mir herschallen, als ich gegen eine Felswand schrammte.
Ich nopte the fuck out there.
Das waren nicht meine Mitschüler dadrin, denn ich konnte es gewiss sagen, denn ich hatte gerade verkündet wie ich jemandem Blut aussaugen wollte!
DU LIEST GERADE
Dramione - und der Raum der Wünsche
FanfictionSex gibt es in Kapitel Nummer 12, 13,14,15, 26, 27,33, 38, 40, 43, 45, 48 Sexy wird es im Kapitel 4, 7, 9,10, 11, 28 Vorsicht Kapitel 28 ist ein Halloween Special, ist also etwas gruseliger und vielleicht nicht für jeden was. Diese Geschichte spielt...