Kapitel 22

586 30 5
                                    

                               -Mistake-

„Ich glaub's wirklich nicht, dass du mit dem da verwandt bist." meinte Bolt weiter fassungslos zu April und zeigte zu Kai, der zusammen mit mir hinter den beiden lief.

Empört sah er zur Seite, wobei ich versuchte mir ein Kichern zu verkneifen, was jedoch nicht klappte und ich dies mit Pfeifen überspielte, als er nun grimmig zu mir sah.

„Ich auch nicht." kam es von April und schon fiel ich wieder in Gelächter, als wir unserem Ziel immer näher kamen.

„Wow." kam es von April als sie zum Eingang des Freizeitparks blickte und zusammen mit mir über die vielen Attraktionen staunte.

„Ich bin 26 Jahre alt, Ki. Das ist einwenig unpassend für mein Alter." kam es von Bolt, als auch Kai anfing sich zu beschweren.

„Ja und mir sind hier viel zu viele nervige Kinder." sagte er und sah zu den süßen Kinder die hin und herliefen, doch ich ignorierte ihr Genörgel einfach und lief mit April an der Hand schon zur ersten Achterbahn.

Aufgeregt stellten wir uns an, als auch die beiden Miesepeter endlich an uns stießen und wir zusammen warteten.

„Ach kommt schon." legte ich jeweils einen Arm um ihre Hälse und drückte sie etwas zu mir um sie irgendwie aufzumuntern, doch sie zogen weiterhin genervt das Gesicht.

„Die nächsten." kam es vom Mann der an der Schlange steht und schon liefen April und ich in den ersten Wagen ganz vorne, während Kai und Bolt direkt hinter uns saßen.

Aufgeregt griff ich fest die Stange vor mir und je mehr wir uns steil nach oben bewegten, desto mehr fing mein Herz an zu schlagen.

„Oje." kam es von April, wobei sie sich nun an mein Arm krallte und ich breit grinsend nach unten sah und es kaum aushielt gleich runter zu fallen.

An der Spitze angekommen spürte ich ein starkes Kribbeln im Bauch und als ich nach hinten schielte und Kai's immer noch ernste Miene erkannte grinste ich nur noch mehr, wobei er verwundert nun auch den Blick zu mir legte.

Der hat Nerven aus Stahl.

Doch da fielen wir plötzlich mit einem heftigen Ruck und erschrocken schrie ich kurz auf. Doch als der Wind mir meine Haare in die Luft schwing und das Kribbeln in meinem Bauch stärker wurde, konnte ich nicht anders als laut zu lachen und meine Arme in die Luft zu schwingen.

„Wuhu!" riefen April und ich gleichzeitig und streckten wieder unsere Arme in die Luft.
———

„Ich glaub ich muss kotzen." murmelte Bolt, als wir gerade weiter durch den Jahrmarkt liefen und ich genüsslich in einen kandierten Apfel biss.

„Jetzt hab dich nicht so, dass waren doch nur 5 Achterbahnen und 3 Karussells." kam es aus mir, als ich weiter den ungesunden Apfel aß und schon den Stil in den Müll warf.

„Hier nimm ein Schluck." reichte ihm jedoch nun April eine Wasserflasche die er dankend annahm und direkt runterkippte.

„Oh das Riesenrad. Gehen wir bitte dahin!" rief ich nun als ich zum riesigen Kreis in der Luft zeigte, doch Bolt plötzlich ganz grün wurde und sich eine Hand gegen den Mund drückte.

Und da lief er schon in die Richtung der Büsche, wobei ich nur angeekelt das Gesicht verzog und zu den anderen beiden sah.

„Dann gehen halt wir." lächelte ich, doch April's Blick schien bei den Gebüschen stehen geblieben zu sein.

„Ich glaube für mich reicht es heute auch, aber habt ihr ruhig Spaß." und da lief sie auch schon voraus, wobei ich ihr lächelnd hinterher sah. Also wenn die kein Paar werden, bin ich Leonardo DiCaprio.

DecisionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt