Kapitel 50

2.7K 114 13
                                    

Heyyy!!!

Es tut mir so Leid, dass solange kein Kapitel mehr kam, aber ich hatte soviele Tests und so viel zum Lernen und ich war auch immer so müde...

Aber naja, ich hab heute eines geschrieben und es wird auch ein wenig dirty, also stellt auch gleich mal drauf ein 😉😏

----------------------------------------

Am nächsten Tag fuhr ich sofort zu meinen Eltern, um ihnen das Ereignis zu erzählen.

"Oh mein Gott! Unsere Tochter heiratet!!", schrie meine Mom überglücklich.

Sie warf sich auf mich drauf und drückte mich so fest and sich, dass wenn ich noch ein Mensch gewesen wäre, höchstwahrscheinlich erstickt wäre.

"Wann wird sie stattfinden?" "Am 11. November." "Perfekt! Ich bin so stolz auf dich! Außerdem hätten wir überhaupt nichts dagegen, wenn ihr noch ein Baby bekommen würdet."

Mein Lächeln erstarb als sie die Worte aussprach. Als Paul mich schwängerte, war ich noch ein Mensch und es kommt äußerst selten vor, dass Vampire Kinder bekommen, also stehen die Chancen nicht mehr so toll, ein zweites Kind zu bekommen.

Anscheinend hat meine Mom meinen Blick wahrgenommen, denn sie fragte was los sei.

"I-ich hab nur gerade an die Schmerzen gedacht, die ich bei der Geburt hatte", sagte ich und zwang mich zu einem Lächeln.

"Awww, aber denk doch mal dran wie süß noch ein kleines Mädchen wäre.."

"Ja, ich weiß, aber ich kann das nicht alleine entscheiden. Immerhin hat Paul auch noch ein Recht dazu zu entscheiden."

Sie sah mich etwas enttäuscht an und am liebsten hätte ich mich in ihre Arme geworfen und ihr alles gebeicht, doch ich konnte es nicht.

Noch nicht.

-

Ich trat gerade ins Haus, als ich Gekicher hörte. "Ich bin wieder zuhause!", schrie ich und warf die Autoschlüssel in die Schüssel.

Keine Antwort.

"Paul?" Ich trat ins Zimmer und sah wie Paul Luke auf den Schoß sitzen hatte und mit ihm etwas vorlas.

"Hey Schatz." "Hey.." "Was ist los?" "Ach, nichts. Ihr beiden seht echt süß aus."

Beide sahen plötzlich zu mir hoch und ich sah in die dunklen Augen. "Ich liebe dich", sagte ich bevor ich ins Schlafzimmer ging, wo ich mein T-Shirt und meine Jeans auszog.

Ich wollte gerade ins Bad gehen, als sich zwei starke Arme um meinen Bauch schlangen und mich nach hinten zogen. "Du hast mich nicht einmal ausreden lassen..", flüsterte Paul mir ins Ohr und ich bekam Gänsehaut.

"Du bist einfach gegangen." Seine Hände glitten hinauf zu meinem BH und über meine Brust. Ich keuchte, da jede seiner einzelnen Berührung ein leichtes Prickeln hinterließen.

Er streifte seine Lippen meinen Hals entlang und verteilte sanfte Küsse auf meinen Schultern, währenddessen er mich näher an sich drückte. Ich schluckte, als ich seine Erregung hinter mir spürte.

"Also, was haben deine Eltern gesagt?", fragte er während er meine Haare auf eine Seite strich. "S-sie haben sich g-gefreut."

Er machte mich verrückt! "Und?", fragte er mit fordenden Unterton als er meinen Hals küsste.

Ich befeuchtete meine Lippen bevor ich weiter sprach. "Meine Mom...würde sich ü-über Nachwuchs freuen."

Er hielt in seiner Bewegung inne und drehte mich dann um. Ich sah wie seine Augen ganz grün wurden. "Hast du ihr gesagt, dass du ein Vampir bist?"

My New Lifeحيث تعيش القصص. اكتشف الآن