[44]

3.8K 351 21
                                    

Taehyung POV

"Und du bist dir wirklich sicher, dass das eine gute Idee ist?"

Nervös knete ich meine Hände im Schoß und beobachte Jungkook dabei, wie er meinen Laptop hochfährt und sich schließlich wieder neben mich setzt. Er nickt mir einmal aufmunternd zu und startet mit der schnurlosen Maus neben sich den Browser.
Wir sitzen nebeneinander auf meinem Bett und haben freie Sicht auf den Bildschirm des Gerätes, das auf meinem Tisch uns gegenüber steht. Vom Bett aus startet Jungkook kurzerhand YouTube und da ich direkt angemeldet bin, kann er auch sofort meinen Channel anklicken.

Ich wende meine Augen von diesem hübschen Jungen neben mir ab und richte sie auf meine verknoteten Hände, die bereits beginnen vor Aufregung zu schwitzen.
Jungkook legt mir seinen Arm um die Schulter, rutscht näher zu mir heran und legt mir die Maus in den Schoß, um mir zu zeigen, dass ich starten kann, wenn ich dazu bereit bin.
Unsicher sehe ich ihm wieder ins Gesicht und freue mich über das Lächeln, das er mir schenkt.
Er gibt mir einen kurzen Kuss auf die Wange und flüstert: "Ich bin doch bei dir, Tae. Außerdem war das hier deine Idee."

Da hat er natürlich recht. Nachdem nun Jungkook die ganze Geschichte von mir kennt, kam ich zu dem Schluss, endlich damit endgültig abschließen zu wollen. Und das wiederum geht nur, wenn ich es mit meinem Blog verarbeite, so wie es am Anfang des Erstellens meines Accounts geplant war. Ein Tagebuch für mich allein, wo ich alles erlebte verarbeiten kann. Doch wenn ich dieses Video aufnehme, wird es das letzte sein, was die Leute von V sehen. Der Grund für das Pseudonym hat sich dann erfüllt, ich habe nun Jungkook, mit dem ich in die Zukunft schauen möchte.

Ich starre noch eine Weile das kleine Gerät in meinem Schoß an, ehe ich es schließlich ergreife und noch einmal kurz zu Jungkook blicke. "Du musst nicht bei mir bleiben. Ich würde es verstehen, wenn du nicht möchtest, dass fremde Leute dich sehen."

Doch er schüttelt mit dem Kopf und lächelt mich unentwegt an, was mein Herz zum Klopfen bringt. "Ich habe dir versprochen, ich bleibe bei dir. Außerdem möchte ich am Ende auch etwas sagen."

Ich hebe verwundert meine Augenbrauen und grinse den neuen Jungkook vor mir an. Er hat sich seit unserem ersten Aufeinandertreffen wirklich verändert und zu wissen, dass das durchaus mein Verdienst ist, macht mich unglaublich stolz.
Mit wenigen kurzen Klicken starte ich dann kurz darauf wahnsinnig aufgeregt den Livestream und Jungkook und ich erscheinen auf dem Bildschirm. Ich atme noch einmal tief durch, sehe bereits fünfzig Viewer und beginne schließlich zu sprechen.

"Hallo ihr Lieben. Hier ist wieder V, nach gefühlt einer langen Ewigkeit. Gut, ich habe gestern ein anderes Video hochgeladen, aber das war eher spontan und an eine ganz besondere Person gerichtet."

Ich werfe Jungkook einen verliebten Blick zu, den er erwidert und passend dazu einmal meine Hand drückt.

"Ich falle auch einfach direkt mit der Tür ins Haus. Es tut mir leid euch folgendes sagen zu müssen - dies wird mein letztes Video sein. Ich weiß, ihr seid vermutlich traurig oder enttäuscht, aber der Grund für diesen Blog ist nun Geschichte und meine freie Zeit möchte ich ehrlich gesagt anders verbringen, als mit dem Drehen von Videos oder Posten von Fotos.
Also, was ich euch nun erzählen werde, kostet mich eine Menge Überwindung und ich versuche es kurz zu fassen, damit das hier nicht ausartet.
Ihr wisst, dieser Blog existiert auf den Tag genau seit zwei Jahren, was auch ein gutes Datum zum Beenden ist, meiner Meinung nach.
Jedenfalls gestern vor drei Jahren erlitt ich einen Autounfall, zusammen mit meiner Schwester und meiner damaligen Freundin. Meine Schwester kam damals ums Leben und ich lag mehrere Wochen im Koma. Doch als ich erwachte, war ich nicht mehr derselbe.
Ich fiel in ein großes Loch, geriet auf die falsche Bahn, weil ich nicht mehr wusste was richtig und falsch ist.
Doch irgendwann wachte ich auf, dass war heute vor zwei Jahren. Ich verarbeitete alles in Briefform und erstellte schließlich diesen Blog, damit ich täglich alles verarbeiten konnte und es mich nicht wieder alles durcheinander bringt.
Meine Freundin, von der ich dachte, sie starb ebenfalls bei dem Autounfall, stand dann plötzlich gestern vor mir. Sie lebt und ist nur vor ihrem schlechten Gewissen davongelaufen. Dadurch hatte ich Probleme mit Jungkook, aber glücklicherweise hat sich das alles geklärt und er hat mir verziehen.
Ich danke euch jedenfalls für zwei treue Jahre, in denen ihr an meiner Seite wart und mir geholfen habt, alles zu verarbeiten. Ich denke, meine Schwester wäre heute zufrieden, könnte sie mich jetzt hier sehen."

Eine Träne stiehlt sich aus meinem Augenwinkel und sofort wische ich sie peinlich berührt weg, doch Jungkook ergreift meine Hand. Verwundert sehe ich zu ihm, sehe sein bezauberndes Lächeln und wie er mein Gesicht in seine Hände nimmt.

"Ich möchte auch einmal etwas sagen. Tae, ich möchte dich unbedingt wissen lassen, dass du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist. Mir ist vollkommen egal, was andere Leute darüber denken. Ich liebe dich. Ich liebe dich wirklich über alles und ich möchte dich nie wieder gehen lassen.
Du sollst wissen, dass ich dich niemals alleine lasse, wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, kannst du damit immer zu mir kommen.
Ich akzeptiere alles an dir - deine kindische, deine erotische und auch deine verletzliche Seite.
Du bist das Beste, das mir passieren konnte und ich danke dir, dass du in mein Leben getreten bist. Ich liebe dich."

Nun kann ich tatsächlich meine Tränen nicht zurückhalten. Solche schönen Worte hat noch nie jemand zu mir gesagt. Zunächst bin ich sprachlos, sehe ihm einfach nur in sein Gesicht, das mir immer näher kommt, ehe Jungkook mich schließlich vor laufender Kamera zärtlich küsst.
Kurz darauf lösen wir uns aber wieder und ich erwidere nun sein Lächeln.
"Ich liebe dich auch", flüstere ich leise und nur für ihn hörbar, ehe ich mich aufrichte und auf den Laptop zutrete.

"Ihr seht also, ich bin nun in guten Händen. Ich habe einen Menschen gefunden, der für mich da ist und auf mich aufpasst und für den ich das selbige tun werde.
Danke nochmal für zwei wundervolle Jahre und ich wünsche euch ganz viel Glück.
Aber ihr habt sicher Verständnis, wenn ich nun ein wenig Zweisamkeit mit der Liebe meines Lebens verbringen möchte.
Vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder, doch bis dahin klinkt sich euer V erst einmal aus."

Und mit diesen Worten beende ich den Livestream und drehe mich wieder zu Jungkook, der nun ebenfalls aufgestanden ist und mich in eine enge Umarmung zieht.
Er fährt mir einmal durch meine Haare und streicht die letzten Tränen fort, verwickelt mich schließlich wieder in einen Kuss, den ich nur zu gern erwidere.

"Danke, Jungkook. Ich weiß gar nicht, was ich-"

"Sssh, du brauchst nichts sagen, Tae. Ich habe nur die Wahrheit gesagt."

Ich nicke nur und küsse ihn erneut, kann noch immer nicht fassen, dass tatsächlich dieser wundervolle Junge hier vor mir mein Freund ist, der mich wirklich so sehr lieben soll, wie er gesagt hat.
Endlich ist das Leben mal auf meiner Seite und schenkt mir nicht mehr nur Pech. Endlich habe auch ich einmal Glück.
Denn mein Glück ist und bleibt Jungkook und das wird vermutlich auch für immer so sein.

✧══════•❁❀❁•══════✧

Keine Sorge, ein Kapitel wird es noch geben. :)

𝐕-𝐁𝐥𝐨𝐠│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✓Onde histórias criam vida. Descubra agora