[45]Ende

4.1K 379 89
                                    

3 Jahre später

Taehyung POV

"Bist du bereit?", frage ich Jungkook, der aufgeregt neben mir immer wieder mit den Füßen trappelt und an meinem Arm herumzerrt.
Als er hektisch zu Nicken beginnt, stecke ich den Schlüssel in das Schloss und drehe ihn herum, damit die Tür aufschwingen kann und wir hineintreten können.
Das hat Kookie auch vor, doch ich halte ihn noch einmal zurück und lege meine Stirn an seine.

"Das ist nun der nächste Schritt in unsere Zukunft, Kookie. Nur du und ich, in unserer ersten, gemeinsamen Wohnung. Ich hatte mit dir die drei schönsten Jahre meines Lebens und hoffe auf die nächsten schönen drei."

Jungkook schenkt mir sein einzigartiges Lächeln und gibt mir einen kurzen Kuss, löst sich dann von mir und ergreift meine Hand.

"Ich hoffe doch aber, dass es mir als drei werden?" Ich höre den gespielt beleidigten Unterton in seiner Stimme, aber durch sein Verhalten weiß ich, dass er mir meine Worte keinesfalls übel nimmt.

Nun setzt der Jüngere zum ersten Mal seinen Fuß in unsere Wohnung, hat mich noch immer an der Hand, ehe er eilig seine Schuhe auszieht und mich aufgeregt hinter sich her zieht.
Die Wohnung habe ich heimlich gefunden, wir hatten zwar schon vor einiger Zeit beschlossen zusammenzuziehen, doch nie gefiel uns eine der Immobilien. Das Problem war auch unser eher etwas geringes Budget, da wir beide aktuell noch studieren, jedoch unterstützen unsere Familien uns sehr gut. Doch zu viel wollen wir auch nicht annehmen, weshalb wir beide noch einen Nebenjob ausführen und dadurch aktuell sehr wenig Zeit für uns haben. Doch was tut man nicht alles, um auf eigenen Beinen stehen zu können? Und wenn wir jetzt erst einmal zusammen wohnen haben wir ja auch wieder Zeit für uns.

Jedenfalls habe ich diese Wohnung durch Zufall gefunden, ich sah das Schild in einem der Fenster hängen und wählte sofort die Nummer. Wie sich herausstellte, ist die Wohnung genau nach unserem Geschmack, was Grundriss und Lage betrifft und glücklicherweise auch genau in unseren Geldrahmen passt. Jungkook hatte leider keine Zeit die Wohnung mit mir gemeinsam zu besichtigen, aber das machte mir nichts aus, da ich ihn so mit etwas tollem überraschen kann.
Somit steht er nun das erste Mal in unseren vier Wänden und kommt aus dem Strahlen nicht mehr heraus. Im Wohnzimmer dreht er sich mehrere Male um die eigene Achse, ehe er sich einmal auf das nagelneue Sofa fallen lässt, dass seine Eltern uns spendiert haben.
Ich lasse mich neben ihm fallen und grinse ihn breit an, freue mich sehr darüber, dass meine Überraschung gelungen ist. Jungkook sieht unglaublich glücklich aus und jeden Tag beweist er mir mehr, wie sehr er an meine Seite gehört und wie sehr ich ihn liebe.

"Tae, die Wohnung ist einfach traumhaft! Und es ist sogar eine mit Wohnküche!"

Aufgeregt klatscht er in die Hände, springt wieder auf und wuselt durch jeden Raum, bis er schließlich vor dem letzten steht und mir einen schüchternen Blick zuwirft.
Noch immer grinsend stehe ich auf und gehe zu ihm.

"Tae, ist hinter dieser Tür das, was ich glaube?"

"Sieh doch nach", erwidere ich nur süffisant und drücke für ihn die Tür auf. Dahinter befindet sich unser Schlafzimmer mit unserem eigenen, großen Bett darin.

Jungkook zieht mich hinter sich her und verwickelt mich wieder in einen Kuss, doch dieses Mal ist es ein deutlich leidenschaftlicherer als vorher. Er dreht uns um und wirft mich auf das Bett, nur um sich schließlich auf mich zu setzen und seinen Hintern auf meinem Unterleib zu reiben.

"Kookie, was wird das?"

"Wonach sieht es für dich aus, Tae?", raunt er mir verführerisch ins Ohr. "Ich weihe nur unser Bett ein."

Ganz zart beginnt er Küsse auf meinem Hals zu verteilen und auch noch heute, nach drei Jahren, kann ich nicht fassen, dass dieser nun junge Mann mir gehört.

"Ich liebe dich", flüstere ich ihm in sein Ohr und knabbere leicht daran. Meine Arme schlinge ich um seinen Nacken, ziehe ihn von mir herunter, damit er sich neben mich legt und an mich kuscheln kann, was er auch nur zu gerne tut.

"Und ich liebe dich, Tae", erwidert er unseren Lieblingssatz und macht mich zum glücklichsten Mann der Welt.

✧══════•❁❀❁•══════✧

Sooo, da ist es nun, das Ende von V-Blog. Wie schon gesagt könnte ich die Story auch ewig laufen lassen, aber das wäre nicht richtig. Ich finde, sie hat so einen ganz schönen Abschluss und ich bin zufrieden. Ich liebe diese Geschichte, ganz davon abgesehen, dass es meine erste, abgeschlossene Vkook FF ist xD Ich danke euch allen, dass ihr euch das bis zum Ende angetan habt, denn damit habt ihr mich sehr glücklich gemacht!
Ich danke euch für die Votes und Kommentare und vielleicht sehen wir uns Mal wieder?!

Eure Tae-Rah 💕

PS.: Wenn ihr das gerne möchte, kann ich noch ein kleines Smut-Special schreiben, einfach weil ich Smut liebe und es gerne schreibe. :) Also hinterlasst mir eure Meinung und ich überlege es mir. :))

𝐕-𝐁𝐥𝐨𝐠│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✓Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz