Dado ist hier

1.7K 122 46
                                    

POV Stegi
„Leute, geht in euer Zimmer.", wies ich die anderen an, welche sich allesamt im Wohnzimmer versammelt hatten und an ihrem Handy saßen.

Verwirrt schaute Tim auf: „Warum?  Ich hab's mir gerade erst gemütlich gemacht.", zum Ende schmollte er ein wenig.

Auch die anderen sahen mich irritiert an.

„Dado ist hier.", meinte ich nur.

„Er hat ihn hier her gelassen?", erstaunt sah Manu mich an.".

„Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.", warf Max ein.

„Ich auch nicht. Ich dachte es war vielleicht jemand von euch?", rätselte ich.

„ Wir wollen den doch genauso wenig im Haus.", schnaubte Patrick, welcher gerade dabei war die Haare von Manu zu richten.

Karl zuckte nur die Schultern: „Ich wars jedenfalls nicht.".

Auch der Rest schüttelte nur den Kopf.

„Ich frag ihn nachher. Aber du hast Recht Stegi, wenn wir ihm nicht unbedingt über den Weg laufen wollen sollten wir in unser Zimmer gehen. Ich könnte sonst auch nicht versprechen, dass ich ihm aus Versehen ein paar Zähne ausschlage.", damit stand Manu auf und zog Palle hinter sich her.

Auch der Rest suchte nun sein Zimmer auf, bis nur noch ich und Tim dastanden.

„Kommst du?", weckte ich Tim etwas lachend aus seinen Gedanken.

„Was? Äh... Ja, klar.", dieser folgte mir daraufhin immer noch etwas nachdenkend in den 4. Stock, wo unsere Zimmer lagen.

Doch anstatt uns nun zu trennen ging ich mit in Seins. Dort hatte ich schon des längeren geschlafen, da ich Schlafstörungen habe und ich mit Tim besser schlafen konnte. Ich war ihm sehr dankbar dafür, dass ich bei ihm schlafen darf.

„Es macht keinen Sinn. Wieso sollte Micha Mau einladen? Er hat doch selber gesagt er würde es nicht machen. Mir wurde von ihm erzählt, dass er kurz davor ist ne Wohnung zu mieten, damit er sich nicht wundert, warum er nicht zu Zombey darf.", warf Tim plötzlich in den Raum.

„Du hast recht. Vielleicht war das ja als wir betrunken waren?", mutmaßte ich.
„Und Zombey?"

„Ein Insider. Und ja kann schon sein. Aber es könnte gefährlich für unseren Plan sein. Wir sollten versuchen Mau von hier fernzuhalten."

„Jetzt bringst du ihm auch schon den Respekt auf ihn Mau zu nennen. Das fuckt mich schon bei Micha immer auf.", Tim zuckte daraufhin nur die Schultern.

Danach ging er in sein Bett, legte sich hin und streckte mir einladend die Arme entgegen. Daraufhin legte ich mich neben ihn und merkte wie 2 große und starke Arme sich um mich legten. Ich spürte den Atem von Tim und genoss einfach den Moment.

„Meiner du der Rest weiß es mittlerweile eigentlich? Ich bin der Meinung wir hätten es Micha gesagt, aber eher so indirekt. Meinst du sie haben es gecheckt?", fragte ich Tim.

„Ich denke schon. Selbst wenn nicht: früher oder später checken Sie es schon. Du musst dir um sowas nicht so viele Gedanken machen.", ich nickte daraufhin nur.

Ich schloss meine Augen und kuschelte mich näher an Tim. Ich er einfach so glücklich darüber so einen guten Freund zu haben.

Tschüss meine kuhlen Kullis ^^ Bin heute beim Union-Weihnachtssingen.

Morgen ist schon Weihnachten. Was habt ihr euch gewünscht?

Ach und vor allem zur Weihnachtszeit solltet ihr daran denken: You Nice! Keep going!

Fake ~ ZomdadoWhere stories live. Discover now