Plan Zomdado

1.8K 129 85
                                    

POV Paluten
Das Café sah bereits von außen ziemlich fancy aus. Es trug die verrücktesten Farben und Muster, alles irgendwie durcheinander angeordnet.

Ein Wunder, dass Micha sowas gefiel. Dieser mochte es meist schlicht und klar. Er wollte von dem ersten Moment an wissen, mit was er es zu tun hat. Vielleicht ist auch einfach das Essen überzeugend. Ich werde mich wohl überraschen lassen müssen.

„Können wir uns bitte da hinten an den Tisch setzen? Da saß ich früher auch immer.", fragte Micha.

„Alleine?", hinterfragte ich.

Er hatte auf der Autofahrt erzählt, dass er öfters mit Freunden da war. Aber wieso sollte er sich dann an einen Zweier-Tisch setzen? Das wäre doch viel zu wenig Platz.

„Ja, wenn ich mal nur zu zweit unterwegs war.", erklärte er.

„Achso.", gab ich nur von mir.

Wir setzten uns an den Tisch und studierten die Karte.

„Uhh, die haben hier Sandwiches.", schrie ich etwas zu begeistert auf.

„Hast du nicht gerade erst einen Döner gegessen?", lachte der Braunhaarige.

„Maybeee~ Aber ist doch nur ein kleines Sandwich. Guck mal, soll ich „fruity Mix" oder „yummy Bacon" nehmen?"

„Oh mein Gott, es gibt ein Sandwich mit Bacon? Ich bin im Himmel! Ich nehm auf jeden Fall das.Das scheint hier irgendwie neu zu sein, sonst hätte ich das definitiv schon gegessen!", begeistert starrte Micha ein Bild von einem Sandwich an, welches in der Speisekarte abgedruckt war.

„Dann nehme ich das andere und wir teilen uns beide? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden.", dramatisch seufzte ich auf.

„Kannst du vergessen, das ist mein Bacon-Sandwich!"

Pff. Egoist.

Letztendlich kam der Kellner und in der Schnelle bestellte ich nun doch das selbe wie Micha.

„So, jetzt erzähl mal.", fing ich an als der Kellner außer Hörweite war.
„Was genau läuft da jetzt zwischen Dir und Maurice?"

Der Jüngere wollte gerade zu reden anfangen, als plötzlich der Kellner erneut kam um uns noch schnell unsere ebenfalls bestellten Softdrinks zu bringen.

„Aaaalsoo. Keine Ahnung. Wir sind zusammen. Allerdings frage ich mich, wie lange ich das machen will? Ich will ihn doch irgendwann brechen, mit der gesamten Wahrheit. Aber wie lange muss ich mit ihm zusammen sein, damit es ihm wirklich weh tut?"

„Hmm... ich könnte mich ja mal mit ihm unterhalten und gucken, ob ich was rausfinde.", schlug ich vor.

„Wie willst du das denn machen? Hey Dado, wie lange brauchst du so, um an Menschen so richtig zu hängen? Micha braucht den perfekten Zeitpunkt um mit dir Schluss zu machen.", hinterfragte er.

„Ach, keine Ahnung. Lass mich mal irgendwie machen, ich hab ein gutes Gefühl, dass ich das hinkriege.", versuchte ich ihn zu überreden.

„Wenn du meinst... Lass mich das bitte nicht bereuen.", nachdenkend massierte er sein Nasenbein.

„Ach Quatsch, das wird schon. Hab mal vertrauen im mich.", innerlich freute ich mich, dass er so schnell zugesagt hatte.

„Du machst es nicht gerade besser... UHH, da kommen unsere Sandwiches!!! HALLO! DIE GEHÖREN UNS! DER NACHBARTISCH WAR ERST NACH UNS DA!", schrie Micha empört.

Doch ich interessierte mich kaum für die Sandwiches. Ich dachte eher an was anderes, was mich ein wenig ablenkte. Der Beginn von Plan Zomdado.

Paluten scheint ebenfalls ein Zomdadoshipper zu sein ^^

Struggle ist real, muss noch WAT lernen, aber ich gehe gleich zum Judo.

Nicht vergessen: You Nice! Keep going!

Fake ~ ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt