Frozen

1.6K 112 524
                                    

POV Micha

Es war die größte Erleichterung, als wir endlich in unserem Zelt waren. Natürlich hatte Mau sich nicht mehr entschuldigt, auch wenn die Frau keine Schuld traf. Schließlich war er immer noch ein wenig beleidigt. Der Mann hatte uns als Entschädigung sogar noch eine dritte Portion mitgegeben, dabei konnte er nun wirklich nichts dafür. Doch ablehnen konnte man so ein großzügiges Angebot natürlich nicht...

Mittlerweile hatten wir es uns richtig bequem gemacht. Wir lagen auf unseren Schlafsäcken, die wiederum auf einer Isomatte lagen, da es im Schlafsack viel zu warm und stickig war. Wir hatten die Taschenlampe angeschaltet und in die andere Ecke des Zeltes gelegt, sodass überall ein wenig Licht hinscheinte. Die Instantnudeln hatten wir schon lange geöffnet und waren mitten beim Essen.

„Isch will nischt nochmal darauf schurückkommen, aber sie hätte ja sowas sagn könn, wie...", sprach Mau mit vollem Mund, doch ich unterbrach ihn sofort.

„Wir müssen das Gespräch jetzt nicht noch einmal führen. Lass es gut sein und genieß die Zweisamkeit.", meinte ich nur.

Mau legte sofort seinen Kopf auf meine Schulter, jedoch nicht für sonderlich lange Zeit.

„Deine Knochen sind voll hart.", beschwerte er sich.

„Nur meine Knochen?", Mau erstickte fast an seinem Essen, als ich das sagte.

„Eww. Du Perversling.", meinte er, als er sich wieder etwas beruhigt hatte.

„Ich werde mir nicht von meinem Mann verbieten lassen meine Natur frei auszuleben. Ich verschränkte meine Arme und sah ihn ernst an.

„Mann? Du denkst ein bissel weit. Wie lange sind wir schon zusammen?", lachte er.

Ich dachte kurz eine Weile über eine passende Jahresanzahl nach und überlegte, ob es unrealistisch war, dass ich so lange brauchte, um ihm zu antworten. Doch ich denke, es gibt viele, die das Datum nicht kennen, an dem sie zusammen gekommen sind, also wird es wohl kaum auffallen.

„Seit drei Jahren. Aber manche heiraten schon am ersten Tag. Denk doch an Anna und Prinz Hans.", meinte ich entrüstet.

„Erstens ist Frozen nur ein Disneyfilm. Und zweitens hatte der ein Herz aus Eis und wollte Anna sterben lassen. Und leider habe ich keine Elsa, die noch retten kann.", Mau sah mich provozierend an.

„Es geht ums Prinzip. Hast du mich eigentlich gerade mit Prinz Hans verglichen? Und was war eigentlich das für eine Aussage? Nur ein Disneyfilm? Ich glaub es hackt.", diskutierte ich.

„Du hast ja wohl eher einen Stein als Herzen, als ich. Ich bin schließlich Engel in Person. Und ja, solange Elsa in Teil 2 nicht lesbisch wird ist es nur ein Disneyfilm.", argumentierte Mau.

„Wow, du wirst langsam gemein.", schmollte ich: „Und als wäre Frozen nicht auch schon so der beste Disneyfilm. Und jetzt iss deine veganen Nudeln, irgendjemand sollte dir echt den Mund stopfen."

Gemeinsam genossen wir noch unsere Nudeln zu Ende und lagen dann still nebeneinander. Es war komisch. Normalerweise hasste ich Stille. Mau war der erste, mit dem ich sie immer genossen hatte. Wir bräuchten keine Worte, um uns zu verständigen. Denn unsere Herzen schlugen wie eins und... HAAAAH! Du hast jetzt einen kitschigen Satz erwartet? Also auf dem Niveau bin ich noch nicht gelandet.

Die ersten Kapitel von Forgotten Destiny sind bereits online! Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mal vorbeischaut ^^

Hab mich (berechtigterweise) etwas schuldig gefühlt. But here I am! Ich sehe (und höre) eine Mücke kn meinem Zimmer, doch sie ist zu weit oben, um sie wegzuklatschen. Sad life. Ich fühle mich so einfach nicht sicher, wenn ich schlafen gehe .-.

Nicht vergessen meine kuhlen Kullis: You Nice! Keep going!

P.S.: ich glaub, ich hab die Mücke weggeklatscht

Fake ~ ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt