57

4.5K 162 5
                                    

„Ich wusste, dass etwas an dieser Vision komisch war", gestand ich, „Ich habe nur nach Instinkt gehandelt, ohne meine anderen Kräfte zu nutzen, das ist nicht meine Art."

„Iris, was war das, wer war sie?", wollte Elijah wissen und zügelte sich selbst, um mich nicht gänzlich auszusaugen.

„Sie war ein Teil meiner selbst, mein Werwolfsteil um genau zu sein."

Sichtlich irritiert sah er mich an, Hayley kam in diesem Moment mit den Konserven zurück und Elijah schnappte sich gleich drei auf einmal.

„Vor langer Zeit habe ich meine Persönlichkeit in vier Teile gespalten und in Talismane gesperrt, so konnte ich selbst den Weißeichenpfahl überleben", gestand ich und nahm selbst einen Blutbeutel.

„Wie ist es möglich, dass sie ausbrechen konnte?", möchte er wissen.

„Jemand muss sie befreit haben, ich habe eine leise Vermutung, wer es war", überlegte ich, „Ich denke, es war Hope, sie will ihre Magie zurück und sie weiß, dass sie in einem Talisman gespeichert ist, sie hat wahrscheinlich jedes der dunklen Objekte ausprobiert, unwissentlich, dass sie damit meine Wölfin befreit hat. Ich muss unbedingt mit ihr sprechen, solange sie so etwas tut, kann ich ihr nicht vertrauen, dass sie ihre Magie nicht für dumme Dinge nutzt."

„Wenn sie jemanden mit Magie tötet, könnte sie zum Werwolf werden", warf Hayley ein.

„Ja, aber das wäre nur unser geringstes Problem", antwortete ich und sah Elijah besorgt an.

Denn, wenn Hope ihre Magie hatte, konnte sie Hayleys Erinnerungen zurückbringen und das würde Hayley zerreißen.

„Aber wie willst du sie dazu bringen, ihre Magie nicht für die falschen Sachen zu verwenden?", hakte Elijah nach.

„Die Mädchen brauchen eine Schule, sie müssen lernen mit ihren Kräften umzugehen, die Zeit der Unschuld ist wohl oder übel vorbei, Hope und Eliza müssen erfahren, was sie sind und wer wir wirklich sind", seufzte ich

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

„Die Mädchen brauchen eine Schule, sie müssen lernen mit ihren Kräften umzugehen, die Zeit der Unschuld ist wohl oder übel vorbei, Hope und Eliza müssen erfahren, was sie sind und wer wir wirklich sind", seufzte ich.

„Aber sie sind gerade mal im Kindergartenalter", wandte Hayley besorgt ein, „Sie sind noch so jung."

„Hayley, du und ich, wir sind in einem Rudel aufgewachsen, wir haben Vollmond für Vollmond miterlebt, zu welchen Bestien unsere Eltern und Geschwister wurden, es war für uns völlig normal, je früher die Mädchen also erkennen, von welchen Bestien sie umgeben sind, desto schneller lernen sie sich selbst kennen."

„Hayley hat recht, wir lesen ihnen Märchen vom großen bösen Wolf vor, sie fürchten sich sogar, aus dem Fenster zu sehen, wenn es dunkel ist, weil vielleicht ein Geist draußen stehen könnte, und du willst ihnen nun weismachen, dass in Wahrheit wir die Monster sind?", mischte sich Elijah ein und stellte sich bedrohlich vor mich.

„Du musst ihnen nicht deine blutigsten Geheimnisse verraten, sie sollen nur wissen, dass sie keine Angst vor dem haben brauchen, was sie sind, denn wir sind alle wie sie."

VOTE, wenn dir das Kapitel gefallen hat :)

The Original TribridWhere stories live. Discover now