*der hohe Rat*

1.8K 48 6
                                    

Platsch. Eiskaltes Wasser traf mein Gesicht und schon saß ich stocksteif im Bett und richtete meine bereitgehaltene Pistole auf meinen Angreifer, als ich diesen jedoch erkannte verdrehte ich genervt die Augen und legte die Waffe wieder bei Seite. „Wenn das jetzt nichts Wichtiges ist Blanche, muss ich dir höchstpersönlich den Hals umdrehen. Falls du es nämlich noch nicht wusstest, war gestern ein verdammt anstrengender Tag und ich brauch verfickt nochmal meinen Schlaf." Ich war mehr als nur sauer. Es war gerade Mal 7 Uhr in der Früh und ich hatte bis 3 Uhr Nachts gearbeitet. Dadurch unsere Gang immer weiter aufstrebte, gab es immer mehr zu tun und wir alle kamen gar nicht mehr hinterher. Unser Anführer vertraute einfach so gut wie keinem, weshalb wichtige Aufgaben nur an einzelne Personen weitergegeben wurden. Einerseits war das mehr als logisch, doch uns stand die Arbeit bis zum Hals. 

Mein selbsternannter Wecker blickte mich jedoch nur böse an und stemmte die Hände in die Hüften. „Heb dir deine Aggression für diejenigen auf, für die wir sie gebrauchen können Laurena Schätzchen.", jedoch hätte sie sich die dumme Bemerkung sparen können..

Sie schmiss mir die Tageszeitung auf den Schoß. Ich betrachtete mit gehobener Augenbraue das Titelblatt und begann zu lesen.

Die Shadow Hunters haben wieder zugeschlagen

Juwelierraub in Manhatten mit 2 Toten. Die Stadt steht unter Schock. Sie werden mittlerweile als die gefährlichste Straßengang im Umkreis bezeichnet. Über ihren Anführer ist nicht viel bekannt. Bewohner New Yorks fürchten sich vor einem möglichen Bandenkrieg zwischen den Shadow Hunters und den Wölfen. Wird die Stadt wegen eines bevorstehenden Bandenkrieges im Chaos versinken? Kann das verhindert werden? Erfahren sie mehr in der morgigen Ausgabe!

Voller Wut sprang ich aus meinem Bett, zog mich an und nahm die Zeitung mit.

"Komm wir gehen hoch!" Nicht einmal kann man seine Ruhe haben. Diese Spinner müssen immer nur Ärger machen und was haben wir davon? Nur noch mehr Arbeit als sonst schon! Gestern bin ich bis spät in die Nacht an meinem Schreibtisch gesessen um mit dem verdammten Papierkram zurecht zu kommen. Heute wird das bestimmt noch sehr viel lustiger. Sarkasmus Hallöchen. 

Gemeinsam mit Blanche, dass war übrigens mein Wecker, machte ich mich auf den Weg in den Beratungsraum, wo sich die Führungskräfte unserer Gang, den Wölfen, regelmäßig trafen und Besprechungen aller Art abhielten. Man nannte dies des hohen Rat. Bitte einfach keine Fragen stellen, habt ihr schon Mal einen Gangster malen oder zeichnen gesehen? Siehste, ich auch nicht also sind die auch nicht gerade die kreativsten herumstreifenden Komiker.

Als wir den Raum betraten waren bereits alle Anderen anwesend. Blanche lies sich neben mich auf den Stuhl an der großen Tafel sacken. Sie ist für ein Mädchen ihres Alters, 18 Jahre, ziemlich groß, eher schon ein Riese, hat schulterlanges weiß/silbernes Haar, daher auch der Spitzname Blanche und ist fast am gesamten Körper tätowiert. An sich ist sie eine verdammt hübsche Frau doch anlegen sollte man sich mit ihr besser nicht, von ihrem Temperament will ich gar nicht erst anfangen. Egal was passiert sie hat, beziehungsweise muss immer recht haben und wenn sie dir erzählt das der Mond aus Käse besteht ist es nunmal so. Sie ist die Hüterin unserer „Lieferungen", was bedeutet sie ist zuständig für unseren gesamten Drogenhandel. 

Gegenüber von mir saß Phillip, nicht gerade das Model unter uns aber auch nicht der Hässlichste. Naja es gibt Schlimmeres nennen wir es so, aber dafür kann er Auto fahren und kennt sich mit den Dingern eben gut aus. Schwarze Haare und immer in Begleitung seiner Hündin Yuki, einem reinrassigen Husky, seinem „Baby". Wobei man nie weiß ob er mit Baby den Hund oder sein neues Auto meint, was aber völlig egal ist weil anfassen darf man Beides sowieso nicht. Er ist Hüter der Driver, also unseren Fahrern und auch zuständig für alle unsere Fahrzeuge, damit passte der Name Speedy einfach perfekt. Und eventuell weil sein Lebensmotto "wer bremst verliert" ist. Naja das einzige was der Typ bis jetzt verloren hat ist seinen Verstand für nicht lebensmüdes Autofahren. Oder wie er es so gern nennt "cruisen". 

Neben ihm saß Alex, aka mein Ex. Ja man muss sich hier mit so einigen Dingen abfinden, aber mir war das schon ziemlich egal. Sagt ja auch keiner das ich mit ihm kommunizieren muss, naja vielleicht wenn ich Hunger habe. Aber sonst ist es hinfällig. Auch er ist voll mit Tattoos und übrigens auch verdammt gut gebaut. Er sorgt für unsere Verpflegung und ist selbst ernannter Küchenchef, hat aber als einziger keinen Spitznamen. Zumindest für mich nicht wieso auch ich sag ihm nur was ich essen möchte und damit ist der Spaß erledigt.

Dann war da noch Patrick, unser Jungspross der Runde mit 17 Jahren. Ein absoluter Idiot, der relativ wenig im Hirn hat außer Alkohol und Drogenkonsum. Jedoch konnte der Blondschopf eine einzige Sache richtig gut und das war Verletzungen heilen. Er war Hüter unserer Sanis und leitete die Krankenstation. Er wurde Althos genannt, was griechisch ist und Heilung bedeutet. Auch nicht schwer zu übersehen ist sein dezent schwuler Touch der dem Gesamtkonzept der Person noch das gewisse etwas gibt. 

Mike, unser zweiter Anführer war für unsere Jäger zuständig, so wurden die Leute genannt welche für Kampf ausgebildet waren, also der Großteil unserer Gang. Sie richteten Chaos an, treibten Schutzgelder ein, verkauften Drogen und Waffen und beseitigten „Probleme aller Art". Dabei war Mike natürlich immer der Beste von allen und wurde einfach Ares genannt. Beziehungsweise sagte er immer das er dabei der Beste ist, was auch vollkommen logisch ist, ein eingebildetes hochnäsiges - alles klar ich gebe schon Frieden! I know es reicht. Jedenfalls gefällt es ihm anscheinend wenn ihm die Weiber wie Hunde nachlaufen. 

Marcel war unser Computergenie und Hüter der Hacker. Ohne ihn ging sowieso gar nichts. Er war bekannt als Ghost, da er absolut überall hineinkam, alles beobachtete und Schaden anrichten konnte, ihn aber nie jemand finden kann. Ein Genie was in meinen Augen nicht erklärbar ist, aber auf der anderen Seite verdammt faszinierend.

Unser Anführer hieß Wolfgang, daher kam er auch auf das Tier Wolf und auf den Gangnamen. Er war unter den Ältesten, stärksten und besten gleich wie Mike wobei niemand genau weiß wer wirklich besser ist. Er wurde einfach Alpha genannt. Ich glaube zum Thema Kreativität muss ich mich nicht nochmal äußern. 

Letzten Endes war dann noch ich. Laurena, bekannt als Azita. Die Kleinste von allen, dafür aber auch die Schnellste. Ich war gesegnet mit schulterlangem brünettem Haar, schwarzen Augen und einem verdammt guten Körper den ich täglich trainierte. Ich war Hüterin der Informanten und zuständig für die ersten Ausbildungsjahre der Rekruten. Ein verdammt anstrengender Job aber ich hatte genügend Helferlein also musste ich eigentlich immer nur aufpassen, dass alles glatt ging und den Ausbildnern sagen was sie zu tun haben. Der Rest war nur Papierkram. Auch nicht wirklich mein Traumjob, denn ich hatte früher unter Mikes Jägern wesentlich mehr Spaß.

Es war sehr früh und wir alle hatten uns an diesem Tag nur wegen einer einzigen Person hier versammelt. Thomas Sangster. Wie sehr ich diesen Menschen verabscheue, glaubt er ist was besseres, glaubt seine Gang könnte besser werden als wir. Oke ja anscheinend glaubt er das. Ist ja auch irgendwie logisch. Wenn er Krieg will, dann soll er ihn haben. Passiert ja sonst nichts Spannendes hier.

Ich grinste zufrieden wenn ich daran dachte, was ich alles mit ihm anstellen würde, wenn ich ihn in meinen Fingern hätte. Nur zu gern würde ich ihm sein hässliches Grinsen aus dem Gesicht schlagen. Der Gedanke tat gut. Eventuell etwas sadistisch, aber nur ETWAS.

So das erste Kapitel ist zu Ende, es ist am Anfang sehr viel Information auf einmal, aber es wird sich lohnen. Was ich auch anmerken möchte, ist das sehr viele Charaktere ganz vielen Menschen in meinem Leben gewidmet sind. Ich hab sie ganz doll lieb. 

Ich hoffe es gefällt euch hihihi. Mir macht es auf jeden Fall Spaß.

Gangsta's Paradise (Thomas Sangster FF)Where stories live. Discover now