*das ist kein Ende*

639 25 2
                                    

POV Laurena

Speedy kam auf mich zu gerannt und erdrückte mich beinahe. "Ich fasse es nicht, dass du das wirklich tun willst. Aber ich weiß ich kann dich nicht umstimmen. Was soll ich nur ohne dich machen?", schwafelte er. Dem Wasserhahn beim Tropfen zusehen? Daumenlutschen? Und verdammt, seit wann hast du so einen festen Griff?!

"Erstens, wenn du mich nicht lockerer lässt, wird Ares mein geringstes Problem sein, da du mich fast zerquetscht. Zweitens, ihr kommt hier ohne mich klar. Ich weiß nicht was er genau von mir will, dass wird sich alles zeigen. Ich habe nur einfach keine Lust mehr auf Krieg ich bin es Leid zu kämpfen, ohne was zu erreichen.", murmelte ich. 

Speedy wischte mir eine Träne aus dem Gesicht, die ich gar nicht bemerkt hatte. Ich und heulen? Jetzt habe ich wirklich alles gesehen. "He, weinen kannst du dann, wenn der Krieg vorbei ist. Ich vertraue dir und dem Sprichwort, dass man sich immer zweimal im Leben sieht. Ich weiß, dass das kein Abschied für die Ewigkeit ist. Dafür kenn ich dich zu gut. Insgeheim weiß ich ja, dass du ihm nur höchstpersönlich in den Arsch treten willst.", dabei musste er grinsen. Wo er recht hat, hat er recht. Das ist eventuell eine sehr gute Überlegung wert.

Ich musste ebenfalls lächeln. "Erzähl es niemanden. Versprich es mir. Wie gesagt, so leicht werdet ihr mich nicht los.", danach zwinkerte ich ihm zu. Eigentlich weiß das ja schon fast jeder. Egal. Wir machens spannend. TATATAAAA

"Da bin ich mir sicher.", stimmte er mir zu. Worauf du Gift nehmen kannst Bruder.

Dann umarmte mich Blanche von hinten. "ICH HASSE DICH DAFÜR.", schluchzte sie. Das hast du schön öfters zu mir gesagt, zum Beispiel gestern als ich unabsichtlich deinen Kaffee ausgetrunken habe und nicht meinen. War ja keine Absicht!

Ich nahm ihr Gesicht in die Hand. "He Große, Kopf hoch sonst hast du ein Doppelkinn.", witzelte ich und auch sie musste kurz lächeln. Eigentlich ist sie ja ein Spargeltarzan. Du Lauch du!

"Die werden damit nicht davon kommen, dass verspreche ich dir!", brummte sie. Oh ja das glaub ich dir aufs Wort.

"Das ist mir bewusst, schließlich wolltest du ihn ja mit seinen imaginären Eiern an der Wand aufhängen, den Rest hab ich vergessen.", schmunzelte ich. Ist wahrscheinlich auch nicht so wichtig. Die Info ist angekommen.

"Wir sehen uns wieder Laurena.", meinte sie ernst.

"Vertraust du mir Blanche?", fragte ich ernst, doch die Antwort kannte ich bereits. Sag jetzt ja nichts falsches!

"Mehr als jedem anderen. Aber du musst da nicht allein durch. Wir gehören zusammen!", erinnerte sie mich.

"Ich weiß, ich mach ja nur den Anfang. Aber ich will nicht, dass Thomas was davon mitbekommt. Tu so, als ob ich nichts davon wissen würde. Das gehört zum Plan. Ich habe etwas heraus gefunden, darüber zu sprechen ist jedoch zu gefährlich. Vertrau mir einfach.", meinte ich fest. "Wer weiß, vielleicht gibt es noch Spitzel bei uns."

Blanche nickte. "Wenn du das sagst, werde ich das tun. Wir stehen hinter dir. Wir sind bereit." Einen scheiß seid ihr bereit, aber egal. Ihr solltet Mal fett aufrüsten. Aber ich denke, dass bekommt sie hin. Wir sind Russen, das mit dem Aufrüsten is sowas wie eine Spezialität von uns.

"Es wird Krieg geben, ich hoffe dir ist das bewusst." 

"Sonst wärs ja auch langweilig oder?" Wo wäre dann die ganze Action?


POV Thomas

Die Verabschiedung zwischen Blanche und Laurena war sehr emotional. Auch die Andern also Ghost, Speedy, Alex, Shooter und der gesamte Rest, wollte sie nur sehr ungern gehen lassen. Sie war beliebt, auch wenn sie davon selbst nicht sehr viel mitbekam. Auch Dylan war sehr traurig und stellte sich danach zu mir, da Laurena noch mit ein paar Leuten quatschte. Dann kam Blanche zu uns. 

Gangsta's Paradise (Thomas Sangster FF)Onde histórias criam vida. Descubra agora