*Immer diese Vorurteile*

529 23 1
                                    

POV Laurena

"Was hat denn da so lange gedauert?", fragte Schwuletti Betti der sich am Wagen anlehnte und ich verdrehte genervt die Augen. Geduld? Als hätte der Zeit für son scheiß! Die Nordländer haben sogar einen eigenen Gott dafür, wenn ihm das weiterhilft. Hammersbald!

"Inwiefern hilft dir diese Antwort auf deine Frage jetzt in deinem Leben weiter?", spottete ich und grinste schief.

"Wow, ruhig Brauner. Alles gut, steig ein.", meinte er und hob abwehrend die Hände. 

"Wenn du meinst." Ich stieg genervt in sein Auto auf den Beifahrersitz ein. Er zündete sich eine Zigarette an. Na toll, ein Kaminchen. Besser kann es ja wohl kaum werden.

"Krieg ich auch eine?"

"Du rauchst?", fragte er mich ungläubig.

"Nein, ich schau der Kippe dabei zu  wie sie bis zum Stummel von allein abbrennt. Was stellst du eigentlich für dumme Fragen? Machst du das beruflich?", keifte ich genervt. Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne. Irgendwie mag ich den Typen langsam.

"Nein, eigentlich bin ich nur Versorger, aber dumme Fragen stellen ist mein Hobby.", antwortete er stichelnd. Tolles Hobby. Ich schau übrigens gerne Gänseblümchen beim wachsen zu.

"Wenigstens eine Sache, die du in deinem Leben auf die Reihe bringst.", meinte ich.

"Und du bist Ares kleine Schlampe.", stellte die Schwuchtel fest und wenn er nicht gerade am Steuer gesessen wäre, hätte ich ihm eine geknallt, dass er 3 Tage nicht wüsste wo links und rechts ist. Wobei, er hat schon einen sehr weiblichen Touch. Und Frauen haben ja bekanntlich öfters ein kleines Orientierungsproblem. Also sagen wir er weiß nicht mehr wo oben und unten ist. Besser gesagt, ES, weiß es nicht mehr.

"Und du seine Busenfreundin!", konterte ich.

"He nur weil ich schwul bin, heißt das nicht, dass ich die Busenfreundin vom Boss bin.", und dabei hielt er mir auch noch die flache Hand in die Richtung meines Gesichts, als Andeutung, das ich die Klappe halten soll. Fehlt nur noch: Halt stop! Jetzt rede ich!

"Nur weil ich keinen Schwanz habe, heißt das nicht, dass ich seine Schlampe bin.", konterte ich falsch grinsend.

"Aber du hast Brüste, vielleicht bist ja DU seine Busenfreundin?" War das eine Feststellung oder eine Frage? Wenn du fett wärst, was du leider nicht bist, würdest den Job eindeutig du übernehmen.

"Dir hat wohl jemand Helium ins Hirn geblasen, damit du überhaupt aufrecht gehen kannst.", meinte ich.

"Oh das war aber gemein. Wenigstens weiß ich im Gegensatz zu dir wie man richtig Rouge benutzt!", giftete er. Bitte was? Ich bin ungeschminkt!?!?

"Ich trage kein Rouge mir ist arschkalt! Mach die Heizung an du Analdelfin!", der Blick von ihm war unbezahlbar. Ich muss zugeben, der war schon etwas fies, aber er hats verdient. Definitiv.

Wir stiegen beim Hauptquartier der Red Maffia aus. Ja oke ich muss zugeben, die "Hütte" hat schon was. Das war keine Hütte sondern ein gottverdammtes Schloss!?! Getarnt war das alles als irgendein Verkaufsunternehmen, welches mit Tabak handelte. Keine so schlechte Idee.

Lucifer oder Ares - wie auch immer, ging mit mir in ein Zimmer, ein Schlafzimmer. "Das hier ist dein Zimmer, du kannst es dir einrichten wie du möchtest. Ich habe auch schon Kleidung für dich. Ich komme etwas später nochmal um nach dir zu sehen. Im Gebäude kannst du dich frei bewegen, aber bleib erst Mal hier. Ich stelle dich später den anderen vor.", mit diesen Worten ging er raus.

Gangsta's Paradise (Thomas Sangster FF)Where stories live. Discover now