*Operation Waisenhaus*

1.2K 45 4
                                    

Um Punkt 19 Uhr stand ich voll ausgestattet bei unseren schwarzen Transportern. Ich hatte ein paar Wurfmesser dabei, zwei Ringdolche, zwei Pistolen sowie genügend Munition, zwei Rauchgranaten und einen Elektroschocker, mir hätte nur mehr ein Maschinengewehr gefehlt und jeder hätte gedacht ich zieh in den Vietnamkrieg oder besuche meine zukünftige Schwiegermutter. Ich trug ein kugelsichere Weste, welche aussah wie eine Lederjacke (weil cool), eine Kampfhose (wie auch immer sowas aussieht)und festes Schuhwerk. Ich zog mir die Kapuze drüber und band mir meinen schwarzen Mundschutz um, ein Bandana, damit ich nicht erkannt wurde (Schutz bietet das Ding ja nicht sieht aber toll aus). Mir kann so einfach nichts passieren, das ist eine Sache der Unmöglichkeit. Ich bin bestens gerüstet und ich gehe nur so raus, dass mich niemand erkennt. Also wenn wir die Fakten auf den Tisch legen, hat Sangster nicht den Hauch einer Ahnung wer ich bin. Dann kanns ja Mal losgehen - apropo? - wo sind die ganzen Spasten denn eigentlich? 

Ich war bereit und stieg in den Transporter, da ich keine Lust hatte länger zu warten. Kurz danach stieß auch schon Ares zu mir und wir besprachen unser, oder besser gesagt sein Vorhaben. Wir fuhren wenig später bis zum Waisenhaus wo ich mit meinen Leuten einbrach und ein paar Jugendliche zu den Transportern brachte. Diese Auserwählten waren schon lange unter der Beobachtung meiner Informanten und wussten bereits, dass sie irgendwann mal abgeholt wurden.

Bei Einigen jedoch hatte ich bedenken, dass sie etwas zu jung waren. Mir war unwohl bei der Sache 13 jährige Kinder in die Gang zu holen, jedoch lies Ares nicht mit sich diskutieren also blieb mir nichts anderes übrig als nachzugeben. Das kann doch nicht wahr sein!

"Ares ist das dein verfickter ernst? Die zwei da hinten sind viel zu jung! Die lassen wir hier!", fauchte ich und stemmte die Hände in die Hüften.

"Ich habe es dir schon vor einiger Zeit ein paar Mal erklärt, ich will darüber nicht mit dir diskutieren! Wenn ich sage das ich diese zwei Kobolde einpacke, dann mache ich das auch und du, tust gefälligst das was ich dir sage!", antwortete er harsch.

"Ares ich bitte dich, was sollen wir mit denen anfangen?", meinte ich verzweifelt und deutete auf die zwei Kindergartenfälle.

"Je früher wir sie ausbilden, umso besser werden sie später sein." Soll ich sie im Bällebad aufeinander werfen lassen? Wahnsinnig effektiv.

"Lass sie doch wenigstens Mal Kind sein, sobald sie bei uns sind, hatt es sich mit der Kindheit. Dort müssen sie jeden Tag trainieren und denken gar nicht mehr an was anderes. Das kannst du ihnen nicht antun!", fauchte ich ungeduldig. 

"Ich kann und ich werde!", daraufhin verzog er sich. Na toll. Wenigstens bin ich ihn kurz los. Dafür kann ich mich um die zwei Babys kümmern hoffentlich hab ich noch irgendwo einen Schnuller für die zwei.

Ich stand später noch im Gebäude und checkte die Lage. Die letzten paar Kinder wurden aus den Zimmern gescheucht, ich beobachtete das Geschehen und hielt meine Hand immer nahe der Pistole, für den Fall, dass es Probleme wie durch Polizei und anderen „ungebetenen Gästen" geben könnte. Meine restlichen Waffen habe ich eine der Jäger gegeben, denn der hat fast sein ganzes Zeug im Quartier vergessen. Und sowas soll sich besser schützen können als ich? Das ich nicht lache Alpha! Plötzlich ertönte ein Knall. Ja geil! Also, es gibt für diese Situation zwei Möglichkeiten. Entweder, jemand von unseren Idioten hat sich Mal wieder nicht an die Regeln gehalten, oder, es ist jemand aus einer gegnerischen Gang und es gibt gleich richtig fett Stress. Genau auf sowas hab ich jetzt richtig Bock. NICHT! Innerlich seufzte ich wieder laut und rechnete eigentlich damit, dass gleich jemand laut SORRY MEIN FEHLER rief, doch das geschah leider nicht und ich wurde mit jeder Sekunde aufmerksamer.

Alle meine Sinne wurden geschärft, ich griff nach der Pistole welche immer entsichert war (hofft man halt) und schlich mich in Richtung des vorhin wahrgenommen Schusses. Like a James Bond. Wie nannte mich Blanche letztens beim Training? Ach ja Agent 069. Fand ich nicht so lustig. Ich nahm mein Funkgerät bevor ich weiterging in die Hand. Houston wir haben ein Problem, nein verdammt jetzt brauche ich Ares.

Gangsta's Paradise (Thomas Sangster FF)Where stories live. Discover now