*Ivy*

872 37 4
                                    

POV Laurena

Ich brachte Ivy auf die Krankenstation zu Althos, welcher sich umgehend um sie kümmerte. Alpha war anfangs alles andere als davon begeistert, dass ich so jemand gleich zu uns brachte, aber ich überzeugte ihn davon das ich mich einfach darum kümmern würde und er es ansonsten nicht mal merken würde. Damit gab er mir sein oke, sehr zu meiner Verwunderung. Doch zu dem Blutbad sagte er nur: Das wird noch ein Nachspiel geben Laurena.

Ich saß Mal wieder in meinem Büro. Ich wollte in meiner Arbeit versinken nach einem heftigen Streit mit Ares, der von der Situation ganz und gar nicht begeistert war. Er wollte nicht, dass ich wieder zur Mörderin wurde, aber ich hatte meinen Gefühlen eine Sendepause gegeben und mir ist in dem Moment auch irgendetwas durchgebrannt. Also hab ich die 4 Typen einfach abgeknallt. Früher hätte mich das kaum interessiert. Ich bin so aufgewachsen, so wurde ich erzogen. Eigentlich sollte ich mein ganzes Leben lang nichts anderes tun, als Leute zu beseitigen. Ares wusste zwar das ich kein Problem mit dem Töten hatte, aber er wollte nicht das ich wieder anfing wahllos irgendwelche Leute zu erschießen bei denen vielleicht eine Drohung reichte. Ich hatte dieses Seite von mir eigentlich verbannt, habe sie weggesperrt. Doch tief in mir drinnen brodelt sie noch wie ein Feuer, dass wartet erneut entfacht zu werden.

„Hallo? Erde an Azita bitte kommen?", Althos wachelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht hin und her. Mein Gott bin ich wirklich so fett weggetreten das ich gar nicht bemerkt habe wie er reingekommen ist geschweige denn mit mir gesprochen hat? Und was war bitte mit ihm los er hätte mich auch einfach anstupsen können oder hat er einen epileptischen Anfall?

„Äh ja sorry was gibt's?", stammelte ich und sammelte meine Gedanken wieder. Ich brauche einen klaren Kopf!

„Dein Souvenir ist aufgewacht.", witzelte er amüsiert und ich sah verdutzt drein. Was? Wovon redet der jetzt schon wieder? Und dieses dämliche Grinsen, denkt er wirklich er ist lustig? Ich bin gerade echt nicht in Stimmung um Witze zu reißen. Oder sie verstehen zu wollen

„Mein was?", fragte ich verwirrt. Was fürn Souvenir bitte? Ich war gar nicht auf Urlaub.

„Die Komische da, die du aus Bronx mitgehen hast lassen.", erklärte er belustigt und mir ging ein Licht auf. Achsoooooo er meint Sangsters kleine Bitch. Alles klar Bro, kenn mich aus. SAG DAS DOCH GLEICH DU IDIOT.

„Oh ja da war ja was, ich komme schon.", ich sprang auf und wir begaben uns gemeinsam auf die Station. Sie war groß und modern eingerichtet. Althos hat sich hier wirklich ins Zeug gelegt. Es gab einige Krankenzimmer, 2 OP Säle, 2 Untersuchungszimmer, 1 Labor und den Aufenthaltsraum für die Sanitäter.

Als ich das Krankenzimmer Nummer 11 betrat, sah das Mädchen mich ängstlich an. Ich jedoch hielt ihr die Hand hin. „Hi, ich weiß nicht ob du meinen Namen noch kennst, aber ich bin Laurena.", ich setzte eine gleichgültige Miene auf, so wie es jeder von mir gewohnt war und nahm auf einem Stuhl direkt neben dem Krankenbett lässig Platz. 

Sie nahm meine Hand an und schüttelte sie. „Ich bin Ivy.", stammelte sie. Wahrscheinlich war sie noch von den Schmerzmitteln benebelt. Althos hat mir auf dem Weg zu ihr mitgeteilt, dass es sie doch etwas härter erwischt hat, als ich im ersten Moment vermutet habe. Doch wirklich was Gravierendes war auch nicht der Fall.

„Alleine durch Bronx zu schlendern ist schon ziemlich lebensmüde findest du nicht?", ich legte dabei den Kopf etwas schief, sah sie fragend und belustigt an und zwei Sanis hinter mir, Jeff und Chris fingen an wie zwei Tussis zu kichern. Das nennt man erwachsen und reif. NICHT. Die beiden sind 24, eventuell könnten sie damit anfangen sich auch so zu benehmen. Ich hege schon lange den Gedanken, dass die beiden schwul sind. Die wären wirklich ein süßes Pärchen.

„Ahm ja war nicht gerade wirklich klug von mir.", stotterte sie vor sich hin. Sie sah verlegen und irgendwie panisch auf den Boden. Die Erkenntnis ist dir verdammt früh gekommen Mädchen, Sarkasmus lässt grüßen.

„Beruhig dich wir tun dir nichts, sonst hätt ich dir auch nicht den Arsch gerettet.", klärte ich sie auf. Danach stand ich wieder auf und ging um das Krankenbett herum. Sie war total verkabelt, aber nur zur Überwachung. Sie konnte sich kaum bewegen. Ich fragte mich, ob sie schon was zu Essen bekommen hatte, doch bei Althos hatte ich da keine Zweifel. Seine Patienten hatten für ihn 24 Stunden am Tag oberste Priorität.

Ungläubig sah sie mich an. „W.. warum hast du das gemacht?", fragte sie verwirrt. Warum hat sie denn noch immer so viel Angst vor mir? Oke das Messer in meiner Hand mit dem ich dauernd herum spielte könnte womöglich ein Grund dafür sein, aber he ich bin Russin das ist normal!? Oke vielleicht nicht GANZ SO NORMAL, aber es ist Beschäftigungstherapie.

Ich zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung mir war einfach danach.", log ich. Die Wahrheit muss sie ja nicht kennen. Früher oder später erfährt sie es vielleicht, aber auch nur vielleicht. "Wie geht es dir?", erkundigte ich mich.
"Die Schmerzmittel wirken gut. Ich glaube, mir ist nicht viel passiert.", erklärte sie knapp und ich nickte zufrieden.

„Danke.." Na geht doch. Das wollte ich hören, jetzt bin ich zufrieden.

Ich nahm mein Handy aus der Lederjacke.. ich wirkte düsterer als sonst.. als zu dem Zeitpunkt meiner Entführung. Ich war durch und durch schwarz gekleidet, hatte 5 Tattoos mehr, war etwas stärker geschminkt und hatte meine dunkelbraunen Haare zu einem strengen Zopf gebunden. Der Grund dafür? Ich hatte auf absolut nichts und niemanden mehr Lust! Vielleicht lag das auch an meiner erzwungenen Beziehung mit Ares, die mir bis zum als stieg. „Hey Blanche. Ja ich würd gern bisschen rumfahren muss wen heimbringen dann könnten wir ein bisschen „einkaufen".", dabei musste ich schmunzeln. Blanche liebte shoppen und ich wusste genau, dass ich sie so ködern konnte.
"Bin dabei. Wen müssen wir heimbringen? Deine neue kleine Freundin?"

"Ja, die eine die ich in Bronx aufgelesen habe.", stimmte ich zu.
"Echt jetzt? Jetzt spielen wir auch noch Taxi? Du bist scheiße!"

"Du bist scheiße!", schrie sie ins Telefon.

"Deine Mutter ist scheiße!", schrie ich zurück.

"Meine Mutter ist tot, fals du das vergessen hast!"

"Meine auch, also hör auf zu spinnen und beweg deinen Arsch! Du hast gerade sowieso nichts Besseres zu tun."
"Ach ja? Woher willst du das wissen?!"
Ich seufzte genervt. "Wenn du dir nachher bei Gucci was aussuchen darfst, kommst du mit?"
"Bin gleich da!"

"Ja, mein ich ja. Wir treffen uns bei Speedy bis dann.", damit legte ich auf.

„Du bringst mich heim?", fragte das Mädchen verwirrt und starrte mich entgeistert an.

„Nein zu deiner Oma. Natürlich bring ich dich heim!", giftete ich und rief Althos zu mir. War die wirklich so dumm oder tat sie nur so? Alles klar wahrscheinlich ist es eine Krankheit.
"Wie kann ich dir Helfen Laurena?", fragte dieser freundlich.
"Mach die Kleine hier abfahrbereit. Gib ihr von mir aus noch ein paar Medikamente mit, dass wars dann.", meinte ich.
"Nein. Sie muss noch unter Beobachtung bleiben. Was wenn sie innere Blutungen hat?"
"Ich bitte dich Althos! Du hast sie komplett durchgecheckt! Sie ist oke! Jetzt lass sie heim!", widersprach ich dem selbsternannten Oberarzt und er gab nach.

„Du weißt doch gar nicht wo wir hin müssen.", unterbrach uns Ivy. Hast du überhaupt ein Hirn oder ist da drinnen nur Stroh?

„Das wirst du mir sagen, erstens weil du heim willst, zweitens wenn dus nicht tust find ichs einfach heraus, wir haben eine ganze Mannschaft an Hackern die euch innerhalb weniger Minuten orten können.", erklärte ich ruhig. Ghost würde wahrscheinlich nicht mal eine Minute brauchen.

Nachdem Althos sie von den Kabeln befreit hat, stapfte sie mir kommentarlos Richtung Garagen hinterher. Bitte halt jetzt einfach die Fresse von deiner nicht vorhandenen Intelligenz bekomme ich Migräne.



Gangsta's Paradise (Thomas Sangster FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt