*neue "Brüder"*

569 18 3
                                    

Denn wenn wir eines Tages unter der Erde liegen, sehen wir doch alle gleich aus!

POV Laurena

Wir checkten in das abgeranzte Motel ein. Sah zum kotzen aus. Naja was tut man nicht alles um die Tarnung zu halten? Miss Undercover in geheimer Mission.. Ok vielleicht auch nicht ganz so geheim. Eher offensichtlich.

"Ein Doppelzimmer? Nicht dein ernst oder?", fragte ich Ares entsetzt als ich das Zimmer betrat. Jedoch sah er mich nur fies grinsend an. Diese Mal breche ich dir die Nase! Schwör ich dir!

"Was denn kleine Wölfin? Ich hatte dir doch versprochen dir zu zeigen, was du wirklich fühlst?", er kam mir wieder gefährlich nahe. Fick dich!

"Was willst du jetzt? Mich wieder vergewaltigen?! Oder es versuchen!? Ich bin bei vollständiger Kraft, also glaube ja nicht, dass ich es dir leicht machen werde!", fauchte ich und ging einen Schritt zurück. Hallo Wand, auch wieder da? Warum kommst du immer dann, WENN ICH DICH ABSOLUT NICHT BRAUCHEN KANN!!!!!

Er blickte jedoch beschämend zu Boden. "Nein, es tut mir leid. An dem Abend sind bei mir die Sicherungen durchgebrannt. Ich weiß selber nicht wieso aber ich wollte dich von diesem Thomas wegbringen.", meinte er kläglich. Oh wie niedlich, hatte der arme kleine Ares bisschen Eifersucht auf Thommy Boy? Jetzt Mal ohne scheiß, dass geht sich einen feuchten Dreck an was ich tue!

"Das ist der Grund mich so zu verletzen? Mir jeglichen Stolz zu nehmen? Ehrlich Ares du bist so widerlich!", meinte ich und wollte mich auf den Boden legen, er jedoch packte mich am Handgelenk und nahm mich im Brautstyle. "Ares was wird das wenns fertig ist?!", zischte ich und wollte mich befreien. Kennt ihr diesen Moment, wenn ihr so ein kleines süßes Haustier in der Hand habt und es versucht sich aus eurem Griff zu befreien? Ein Zwerghamster oder ein Meerschweinchen, ungefähr sowas? JA! Genauso erbärmlich war die Situation gerade! Absolut aussichtslos aber versuchs halt Mal du Spinner.. Er warf mich jedoch nur aufs Bett und legte sich selber auf den Boden nebenbei. Was ist jetzt deine Mission?

"Wie jetzt?", babbelte ich und sah über die Bettkante zu ihm hinunter. Es kann sein, dass ich DEZENT verwirrt bin.

"Hast du keine Augen im Kopf? Ich spiel Watchdogs! Nein, ich schlafe  auf dem Boden, wenn du nicht willst das ich mit dir in einem Bett liege.", fauchte er und machte es sich gemütlich. Nun ja, so gemütlich wie ein verkackter Boden sein kann. War das sein ernst? Er wollte unbedingt, dass ich im Bett schlafe? Was ist denn mit dem passiert? DAS SIND DIE DROGEN! Sei leise innere Stimme! Langsam wird's echt creepy.

Am nächsten Tag wurde ich sanft geweckt. "He Schnepfe aufstehen!", danach wurde ich aus dem Bett katapultiert. Ich sah meinen nun Gegenüber genau an. Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt der nächste Scheiß daher..

"Schon gut ich bin ja wach! Mach Mal halblang!", fauchte ich. Der Typ war ziemlich gut gebaut, hatte kurze schwarze Haare und einen Vollbart. Er war wahrscheinlich schon älter und wahrscheinlich kein Landsmann. Wenn ihr versteht was ich meine...

"Muss dich bringen zu Boss. Wir jetzt nicht Zeit haben für Geschwätz. Du dich musst anziehen, dann wir gehen. Hascht kapiert?", fragte der Mann mit einem stark ausländischem Akzent. Alles klar Yoda habs geschnallt. HABSCH KAPIERT!  Du bist wie Montagmorgen, keiner mag dich!

"Jaja. Bin ja schon dabei.", ich verdrehte genervt die Augen. Wie heißt es so schön? Liebe, Lache, Lebe. Wenn das nicht funktioniert: LADE, ZIELE, SCHIESSE!

"Was dauert denn so lange hier?", qietschte eine Stimme im Türrahmen und omg Conchita Wurst ist ein Scheiß dagegen. Der Typ stand dort, schwuler gings gar nicht. Ich hatte zwar nichts gegen homosexuelle, aber ich wusste das der jetzt schon nervt. Und übrigens! Ich bin erst aufgestanden also quasi im Energiesparmodus also chill!!

Gangsta's Paradise (Thomas Sangster FF)Where stories live. Discover now