*Wahrheit oder dicht*

877 35 1
                                    

Also damit ihr das versteht, dass ist jetzt immer noch derselbe Abend.

POV Laurena

Wir saßen alle zusammen im Gemeinschaftsraum und unterhielten uns prächtig. Mittlerweile hat unsere Kaffeehausrunde beste Arbeit geleistet und es wussten bereits alle, was zwischen mir und Thomas lief. Wenn mich jemand damit nervt, zähle ich einfach laut bis 10. Bei 4 schlage ich zu, damit rechnet sicher niemand.

Blanche kam mit zwei großen Flaschen Vodka zu unserem Tisch. "So meine neuen und alten Freunde, wir zeigen euch jetzt wie man auf russisch den Tag ausklingen lässt.", meinte sie grinsend. Boah nein bitte das geht nicht gut aus. Wir wissen alle, was das bedeutet. Ghost pennt wieder auf der Coach ein und schafft es nicht Mal aus dem Raum, Alex spielt "ich hab dich so lieb" mit der Kloschüssel und am nächsten Tag sagt uns erst Speedy was eigentlich passiert ist. Tja auch egal, wer schwankt hat mehr vom Weg.

Blanche lies sich davon jedoch nicht beirren und stellte die Flaschen grinsend ab. Was hatte Alpha früher immer gesagt? Ach ja. Sport gibt dir das Gefühl nackt besser auszusehen, Alkohol übrigens auch.

"Ich würde sagen wir spielen ein Spiel.", grinste sie. Das ist verdammt gruselig, normalerweise, wenn sie das sagt, macht sie einen auf Saw, oder im schlimmsten Fall auf Wrong Turn. "Ist die russische Art von Wahrheit oder Pflicht, es heißt halt nur Wahrheit oder dicht. Die Regeln sind ganz einfach. Wir drehen die Flasche, derjenige bekommt eine Frage. Entweder er beantwortet sie, oder er muss trinken.", alle waren damit einverstanden und unsere Gruppe hatte sich auch schon vergrößert. Also da waren Thomas, Dylan, Ivy, Speedy, Alex, Ghost, Blanche, Shooter (das ist einer der neuen Hüter falls ihr euch erinnern könnt), Jeff (ein Sani), Althos und ich. Also eine ziemlich große Gruppe. Um es Mal professionell auszudrücken, ein Haufen Irrer.

"Gut fangen wir an.", meinte ich hoch motiviert. Ironie hallo!

Die Flasche zeigte auf Ivy. Blanche grinste fies. "Also Ivy was hältst du von der Sache zwischen Thomas und Laurena?", dabei grinste die Blondine fies. Ivy verzog das Gesicht und auch von mir erntete Blanche einen bösen Blick. Ich brauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen. Die Frage ging etwas zu weit. Aber nur ETWAS. Ivy entschied sich zu trinken. Ich denke das ich das auch gemacht hätte. Irgendwo tat sie mir ja echt leid, ich war mir ja bewusst das da noch Gefühle waren und sie mich eigentlich hassen hätte sollen.

Als nächstes war Speedy dran. Ich stellte die Frage. "Wer war deine erste große Liebe?", dabei lehnte ich mich schmunzelnd zurück und war wirklich gespannt drauf, welches Mädchen es geschafft hatte, meinen besten Freund von den Blechdingern abzuhalten.

"Oh das ist ganz einfach, das war ein 3er BMW in schwarz. Das war mein erstes Auto, leider habe ich mit ihm getestet wie stabil so eine dreifach gesicherte Betonmauer ist. Die Dinger sind verdammt stabil, also die Mauer, leider nicht die Karre.", erklärte er schnell und eine kleine Träne rollte ihm über die Wange. U fucking serious? Alle brachen in Gelächter aus.  Sein Motto: Wie, zu Fuß gehen? Hab doch 4 gesunde Reifen!

Thomas war an der Reihe. Blanche konnte ihre Neugier gar nicht zurück halten. "Also, warum hast du dich dazu entschieden Laurena zu entführen?" Bei der Frage musste er kurz schlucken. 

"Naja, dass war eigentlich Zufall. Wir wollten Ares haben.", erklärte er und kratzte sich nerevös am Hinterkopf.
"Wäre wahrscheinlich auch besser gewesen.", murrte Speedy.

Auch alle anderen waren zuerst ruhig, bis Blanche wieder das Wort ergriff. "Irgendwo kann ich es ja nachvollziehen, dass unser Ruf als Wölfe , was Moral betrifft nicht gerade das gelbe vom Ei ist. Seht euch nur Mal Ares an! Aber wir waren kaum besser. Wir haben aber jetzt nach der Zeit selber bemerkt, dass wir uns mehr an den Kodex halten müssen. Prinzipiell sind wir ja gleich wie ihr. Eine zusammengewürfelte Truppe von ehemaligen Straßenkindern, ehemaligen Waisenkindern oder einfach Problemfamilienkindern die abgehauen sind. Wir haben uns unsere eigene Familie geschaffen." Den Teil mit ehemaligen Mördern undso hast du ausgelassen, womit ich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich ein so großes Problem habe, NOPE definitiv nicht.

Erstaunt sah Dylan sie an. 

Als nächster war Jeff an der Reihe. Jetzt war ich Mal dran mit dumme Fragen stellen. "Bist du schwul?", alle schauten mich völlig schockiert an. Hab ich was in den Haaren? Kaugummi oderso? 

Jeff jedoch seufzte tief. "Also wenn ich jetzt trinken würde, würde es sowieso jeder wissen. Ja verdammt ich und Chris sind ein Paar und wir sind schwul! Zufrieden!?", fauchte er. Ich stand auf und hüpfte wie ein Eichhörnchen, welches zu viel Kaffee getrunken hat durch den Raum. Das hat sicher überhaupt nicht bescheuert ausgesehen.

"OMG OMG OMG das ist so süß, ich meine ihr zwei. Ich finde das total niedlich!", quietschte ich. Auch die anderen nickten, waren vielleicht der Meinung das ich LEICHT übertrieben habe. Was solls?

"Ähm findest du wirklich? Also, ihr habt kein Problem damit?", fragte Jeff verwirrt.

"Was? Nein? Wir haben es sowieso schon alle vermutet und wussten nicht wieso ihr da so ein Geheimnis draus macht.", kommentierte Blanche. Alle waren zufrieden, vor allem Jeff. Ein Joker Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. Da hat jemand wieder zu viel geraucht, da wett ich was.

Dann war ich dran. Musste ja auch Mal so kommen. "Wenn wir schon bei so bescheuerten Fragen sind, wer war denn deine erste große Liebe?", fragte mich Speedy und erntete dafür meinen Todesblick. Ich lies meinen Blick kurz schweifen. Das Problem will ich nicht, zeig mir das Nächste! Sah dann zu Boden. Das wird jetzt richtig peinlich. Und zwar sowas von. Soll ich trinken? Es kennt ihn sowieso nur Blanche. Hm.

"Also?", auch Thomas sah mich gespannt an, dass er es nicht war, wusste er.

"Ihr kennt ihn sowieso nicht.", meinte ich gespielt gleichgültig.. Nun sah mich Blanche nachdenkend an, dann weiteten sich ihre Augen und es sah so aus als wäre sie von einer Tarantel gestochen worden. "NEIN! Das ist nicht dein ernst oder?", schrie sie aufgeregt. Nope, Ernst ist DEIN zweiter Name nicht meiner, dass hast du mir erklärt. Das war logischerweise nicht so gemeint.

"Ich glaube leider schon.", sie sah mich immer noch an als wäre ich ein Alien. ET?

"Also war es die ganze Zeit war? Du hast es immer geleugnet obwohl es wirklich so war? Nur um deinem Ruf gerecht zu werden? Unantastbar und eiskalt zu sein? Niemanden an dich heran zu lassen? Weißt du wie ich unter dieser Person gelitten habe Laurena?", sie war enttäuscht das konnte man sehen. Aber das war ja auch nicht alles ganz wahr. "Wie lange ging das?", fauchte sie mich an und ich zuckte mit den Schultern.

"Ich hatte genau ein einziges Mal was mit ihm, ansonsten habe ich ihn nie an mich heran gelassen!", meinte ich fest. Alle anderen sahen nur immer wieder zu mir, dann zu Blanche. Keiner hatte eine Ahnung, um wen es gerade ging, jedoch sah es eher so aus als würden sie Zuschauer eines Tennis-Matches nachahmen.

Bis Speedy irgendwann einfach fragte. "Äh, muss ich das verstehen? Um wen geht's eigentlich?", flüsterte er. UM DEINE MAMA! NEIN! DU CHECKST ES EH NICHT!

Ich wollte antworten, Blanche war aber schneller. "Sein Name war/ ist, je nachdem, aber sehr wahrscheinlich ist er abgekratzt, Iwan. Er war damals in Russland bei uns, aber Azita hat ja immer behauptet, dass da nie was war.", giftete sie. 

Ich seufzte laut. "Was hätte sich das gebracht wenn ich dir etwas erzählt hätte? Es hätte mich nur schwach dastehen lassen und du weißt ganz genau was damals passiert wäre, wenn das einer mitbekommen hätte!", verteidigte ich mich. Dann warscht du fett am Arsch Bruda.

"Ich hätte es keiner Menschenseele erzählt! Ich dachte du vertraust mir!", warf sie mir streng vor. Laurena an Himmel: Suche neuen Schutzengel, meiner ist mit den Nerven am Ende!

"Ich vertraue dir ja auch, aber nicht den Kameras und Aufnahmegeräten die überall versteckt waren!", nach diesem Argument wurde sie kurz still. "Ja ok, dass kann ich noch nachvollziehen, aber warum hast du es mir nicht gesagt als wir nach New York kamen?", mit dieser Frau zu diskutieren gleicht an Mission Impossible.

"GENAU! Etwa so: He du Blanche, aja, by the way, ich war in Iwan verliebt, der ist aber jetzt tot, du weißt schon warum, also wayne.", spottete ich.

"Woher willst du wissen das er tot ist?", fragte sie verwirrt. Ich habe einen guten Riecher für sowas. Nee musst du auf alles eine Antwort haben?

"WEIL ICH IHN ERSTOCHEN HABE! Hast du das auch schon vergessen!?", brüllte ich wütend. Herzlich willkommen am Bahnhof. Keiner ausser Blanche und ich verstehen auch nur ein Wort.





Gangsta's Paradise (Thomas Sangster FF)Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum