*Machtkampf*

860 35 0
                                    

POV Thomas

Ich bekam von Alpha letztendlich die Benachrichtigung, die mir versprochen wurde. Ich saß an meinem Schreibtisch in meinem Büro. und musterte den sorgfältig geschriebenen Brief.

Hallo Thomas

Es freut mich zu hören, dass wir das Kriegsbeil endlich begraben können und zusammen arbeiten können. Komm in 3 Tagen um 19 Uhr in die 4te Straße Manhatten. Bringe deine wichtigsten Leute mit. Ihr werdet im Quartier übernachten, der Heimweg wäre zu lange. Einige meiner Leute werden euch dort abholen. Auf gute Zusammenarbeit.

Alpha

Ich überlegte mir wen ich mitnehmen sollte. Auf jeden Fall Dylan, er war mein engster Vertrauter und der zweite Anführer, dann Minho unser Computergenie, Blake, Isaac und Kaya. David sollte hier die Stellung halten. Vielleicht würde ich sogar Ivy mitnehmen, sie hat zwar keine besonderen Fähigkeiten, stand mir jedoch als Beraterin immer bei. Ich wusste zwar nicht, was Laurena ihrem Boss vorgegaukelt hat, doch ich war ihr dankbar. Ich bekam die Chance, nach New York zurück zu kehren, dass war alles was mir wichtig war.

„Tommy?", ich drehte mich um.

„Nicht jetzt Ivy.", meinte ich und wandte mich wieder ab. Ich hatte im Moment genug zu tun und wollte etwas später mit ihr in Ruhe reden, was die ganze Sache wenigstens etwas einfacher gemacht hätte.

„Nein ich glaube du verstehst mich falsch. Es ist nicht deshalb ich meine schon ich meine... es tut mir leid.", stotterte sie unbeholfen. Was tut ihr denn jetzt schon wieder leid? Bei Satan das kann doch nicht ihr ernst sein?

„Setz dich. Was tut dir leid?", ich deutete auf den Stuhl gegenüber meines Schreibtisches und sie nahm Platz. Sie wirkte sehr nervös und spielte mit ihren Fingerspitzen und biss sich auf die Unterlippe. Hat die was gezogen?

„Ich hätte nicht auf diesen Gefühlen so beharren sollen. Ich bin froh das ich bei dir sein kann, als du mich von der Straße geholt hast ab dem Zeitpunkt warst du einfach alles für mich. Ich will nur das du weißt das ich dir extrem dankbar bin und ich hoffe das ich dir trotzdem eine gute Freundin sein kann, also ich meine so freundschaftlich Freundin." Wow, oke. Fuuuck damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet. He die Alte kommt zu Verstand das find ich toll, also dass muss ich jetzt mal wirklich preisgeben, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Hat zwar ein paar Jahre gedauert, aber es ist ja sichtlich bekannt das die Entwicklung verschiedener Menschen unterschiedlich ist. HUST

Ich musste lächeln, jedoch gleichzeitig aufpassen keinen Lachkrampf zu bekommen. „Es muss dir nicht leid tun Ivy. Ich bin auch froh das ich dich habe und ja ich denke die Basis gefällt mir." Nope, besser gesagt NUR diese Basis gefällt mir.

„Ich werd dann Mal gehen.", meinte sie und wollte aufstehen.

"Ahm Ivy bleib kurz.", sie sah mich fragend an. Wenn ich Gedanken lesen könnte das wäre echt toll.

"Ja?", fragte sie knapp.

"Ich will das du mich begleitest, ich meine zu dem Treffen von den Wölfen.", meinte ich mit fester Stimme und verschränkt die Arme vor meiner Brust.

"Bist du dir da ganz sicher?" Nein bin ich nicht. Natürlich bin ich das sonst würde ich ja auch nichts sagen.

"Ja."

Währenddessen im Hauptquartier der Wölfe

POV Ares

Laurena verhält sich in letzter Zeit wirklich merkwürdig. Es ist nicht ihre Art irgendwelche Fremden einfach so zu ermorden, nicht mehr. Wenn sie Ihnen klar gemacht hätte das sie von den Wölfen ist, hätten die das Weite gesucht.

Gangsta's Paradise (Thomas Sangster FF)Where stories live. Discover now