*auf in den Kampf*

447 16 0
                                    

POV Blanche

Eigentlich, hatte ich ja an diesem Tag vor den ganzen Papierkram zu erledigen und mit meinen Amigos aus Mexico zu telefonieren. Ich hatte das schon viel zu lange aufgeschoben und es musste endlich Mal gemacht werden. "Ja Jorge, ich verstehe. Ja es ist alles glatt gelaufen habt ihr alles bekommen so wie es ausgemacht war? Ja gut, freut mich. Dann wir hören uns wieder in 2 Wochen. Perfekt. Adios!", plapperte ich unaufhörlich und warf mein Handy genervt auf den Schreibtisch. "Sooo, irgend etwas habe ich noch dringend zu erledigen. Doch was!?", fragte ich mehr mich selbst, da ich allein war. Dachte ich zumindest.

Die Tür wurde beinahe aus den Angeln gerissen und ein völlig verschwitzter Speedy stand schnaufend vor mir. "Ich sah, kam und vergaß was ich vorhatte? Oder hast dus dir dieses Mal gemerkt?", fragte ich amüsiert und schmunzelte. Wäre nicht das erste Mal gewesen, dass das passiert wäre. Vor wenigen Wochen kam er ebenso herein gestürmt und hat total verpeilt, was er mir ausrichten wollte. 2 Stunden später ist es im dann wieder eingefallen.

"Ja! Es gibt Neuigkeiten! Wir wissen wo Laurena ist und wir müssen handeln! Jetzt!", antwortete er hektisch und gestikulierte wild mit seinen Armen. Ich hatte heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.. Naja auch egal, ich weiß sowieso nicht mehr was es war.

Ich sprang von meinem Stuhl auf und holte meinen Kampfanzug aus dem Kasten. "Treib die Jäger zusammen wir brauchen 70% von ihnen, die restlichen sollen Stellung halten. Alle Stellvertetenden Hüter sollen im Quartier bleiben, die 4 die die Mission Zwecks Laurena geleitet haben kommen mit. Alle die mitkommen, rüsten sich aufs beste, ich will dort niemanden unbewaffnet, oder ohne kugelsicherer Weste sehen. Wegen den Fahrzeugen. Falls es Verfolgungsjagten geben sollte, denk an alles. Sie könnten ebenso ins Gelände abhauen also bau ein paar Jeeps ein. Der Rest soll so schnell und massiv wie möglich sein. Alles kugelsichere Scheiben, verdunkelt und doppelt gepanzert. Wo ist Sangster?", ratterte ich während ich in die Halle lief und er mir wie mein Schoßhund folgte. Wahrscheinlich hatte er die Hälfte die ich daher gefaselt habe nicht mal verstanden, da ich zu hektisch unterwegs war. 

"Der wird gerade von Dylan informiert, ich habe ihnen bereits gesagt sie sollen sich bestens bewaffnen. Das mit den Jägern macht bereits Scott. Wegen den Waffen ist Shooter bereits informiert und regelt das. Die Fahrzeuge stehen alle bereit, wir haben alles vorbereitet. Alle sind in spätestens 25 Minuten in Position.", antwortete er. Wow ich bin stolz auf ihn. Dann kanns ja gleich losgehen!

"Nicht schlecht. Wo geht's nun hin?", hakte ich nach und warf mir die Lederjacke um die Schultern.

"Los Angeles." Ernsthaft? Wie ironisch die Stadt der gottverdammten Liebe..

"Also doch die Red Maffia?", versicherte ich mich.

"Ja." Na ganz toll..

"Na dann los, wir haben keine Zeit zu verlieren." Geduld? Für so nen Scheiß hab ich keine Zeit!

Wir kamen in der Garage an und ich wurde bereits von Thomas und Dylan erwartet. "Dylan, du bist Thomas Stellvertreter du musst hier bleiben!", meinte ich streng. Obwohl er eigentlich hier eingeplant ist, da er zu den 4 Personen gehört die das alles leiten. Es ist immer wichtig, dass ein Stellvertreter anwesend war.

"Sicher nicht!", sagte er fest. Nerv mich nicht, mir gehen die Orte aus wo ich Leichen verstecken kann..

"Du hast mir keine Befehle zu geben!", zischte ich. Er kam auf mich zu und packte mich bei den Oberarmen. "Wir haben jetzt keine Zeit zu diskutieren! Ich komme mit, Thomas und ich haben alles gemeinsam gemacht, also auch das hier. Und..."

"Und was?", fragte ich gereizt. Also wer es bis jetzt noch nicht begriffen hat: Mit mir diskutiert man nicht! Alles klar? Ich habe immer recht! Ich gebe nie nach! Selbst wenn ich schon weiß, dass ich im unrecht bin. Ich geb trotzdem nicht nach. Da muss man schon ein verdammt gutes Kommentar ablassen!

Gangsta's Paradise (Thomas Sangster FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt