*das Blutbad*

909 37 2
                                    

POV Laurena

Eigentlich war ich ja unterwegs zu einem meiner „Freunde", beziehungsweise jemanden der mir neue Informationen über eine neue Gang in der Nähe beschaffen sollte. Ich ging quer durch Bronx, da ich keine Lust hatte mit dem Auto zu fahren und Blanche mich sowieso später abholte. Plötzlich hörte ich Stimmen und meinte, eine davon wieder zu erkennen. OMG hoffentlich ist das nicht die dumme Nutte von letzter Woche, der ich eine reingehauen habe weil sie die gleiche Lederjacke kaufen wollte wie ich. Ich meine, mal ganz im ernst. Die war im Angebot und es gab nur mehr eine!? 

Ich spähte vorsichtig um die Ecke. Für einen Außenstehenden müsste das sicher urkomisch ausgesehen haben, denn es lugte nur mein Kopf bei der Hausmauer vorbei. Also Mal ehrlich James Bond würde mich auslachen. Hei ist das nicht Thomas kleine Schlampe? Ich meine Sangster.. Jap. Das ist eindeutig sie. Was zur Hölle macht die hier ganz alleine? Ist sie lebensmüde!?

„Wenn ihr mich auch nur berührt seit ihr tot! Ich gehöre den Shadow Hunters an." ,sowas in der Art hat sie gebrüllt und ich verdrehte die Augen. Oh verdammte scheiße die ist ja wirklich genauso blöd wie sie aussieht. Hoffentlich ist sie wenigstens bewaffnet, sonst geht die Sache ziemlich schlecht für sie aus. Warte mal halt! Selbst wenn sie bewaffnet ist, wird das verdammt eng. Hat hier jemand Popcorn?

Ich beobachtete die Konversation zwischen dem Mädchen und den Jungs noch ein wenig. Von Sekunde zu Sekunde stank ihre Angst immer mehr! Immer noch war mir unklar, was die hier gerade machte. Sangster hatte uns doch versichert, er würde mit seinen Leuten in New York nicht mehr auftauchen! War sie ein Spion? Naja, dann wäre sie eher in unserer Nähe gewesen und nicht hier. Oder sie wollte sicher gehen, dass ihr Hauptquartier noch intakt war. Die Lage spitzte sich immer mehr zu und die Tussi zog eine Waffe. Was will die mit einer Waffe gegen 5 Leute machen? Und noch dazu stand sie viel zu nahe bei ihnen? Wurde sie nie im Nahkampf trainiert? 

Das ist verdammt nochmal unsere Stadt und wenn hier jemand erschossen, oder verletzt wird dann von uns!

Ich zog meine Waffe, bemerkte das die Kleine einen der Typen erwischt hatte, jedoch dann zu Boden geprügelt wurde. Warum trägst du auch eine Waffe die nach jedem Schuss entsichert werden muss? Wenigstens DAS wäre ETWAS intelligenter gewesen. Ich meine sowas ist doch rein logisch, zwar nicht legal, aber was machen Gangs denn schon legales?

Tja, zum Glück war ich da anders ausgestattet und mit 4 präzisen Schüssen machte ich kurzen Prozess. Einen kurzen Moment nahm ich mir Zeit und begutachtete, dass von mir angerichtete Blutbad. Erinnerungen kamen hervor. Um sie wieder zu verdrängen atmete ich ein paar Mal tief durch. Dann stürmte ich zu der am Boden liegenden und überprüfte wie stark sie verletzt war. Na gut wenigstens hat sie Puls, sie lebt. Kleine Platzwunden und da kommen bestimmt noch genügend blaue Flecken dazu. Danach blickte ich mich kurz um. Shit. Wenn Ares das heraus findet kann ich mir was anhören und bei Alpha will ich gar nicht erst anfangen. Ich habe wirklich alle anderen Typen einfach erschossen, aber was sollte ich sonst machen? Egal ich muss schnell reagieren die Schüsse hat bestimmt jemand gehört. Meinen Schalldämpfer habe ich nämlich dummerweise bei mir im Zimmer gelassen.

Ich griff nach meinem Handy. „Hei Blanche ich brauche dich. Jetzt. Sofort. Auf der Stelle.", forderte ich hastig. Ich musste so mit ihr reden sonst denkt sie wieder wir sind beim Quiztaxi.

„Was ist los was hast du jetzt schon wieder ausgefressen?", brüllte sie zornig. Wieso denkt sie immer das ich nur Blödsinn verzapf? Ist es nicht immer eigentlich SIE die uns in die scheiße reitet und ICH bade es nachher wieder so gut wie möglich aus?

„Erklär ich dir später beweg dein fetten Arsch 4te Straße Bronx, oder ich sitz im Knast.", sprudelte es aus mir heraus. Und meine Fresse darauf hab ich Mal echt keine Lust. Besonders nicht wegen dieser Zicke. Das wäre dann der Moment - Ei yo, ja also ich bin hier weil ne Fremde Alte bei nem kleinen Spaziergang in der gefährlichsten Gegend in Bronx bedroht wurde und ich ihre "neuen Freunde" mal so nebenbei abgeknipst habe. Aja und by the way ich kann die Kleine nicht mal leiden!!!

„Gib mir 5 Minuten.", sagte sie und ich konnte schon einen Motor aufheulen hören. Wehe du brauchst länger!

Blitzschnell kam sie mit ihrem Wagen vorbei, die Straße welche ich ihr genannt hatte war etwas von dem Geschehnis entfernt, da die Bullen schon unterwegs waren. Die Sirenen waren kaum zu überhören. Weshalb ich auch ETWAS nervös war. Aber nur ETWAS.

Blanche rannte auf mich zu und griff nach dem Mädchen. Verwirrt scannte sie das Bild, welches sich ihr gerade bot und sah mich vorwurfsvoll an.

„Verdammt Azita wer ist das?", ich habe hier gerade 5 Typen erschossen, naja eigentlich nur 4, alles ist voller Blut, die Bullen sind im Anmarsch, aber zuerst wollte Großmaul Blanche wissen wer die Kleine hier ist. Ganz normal! Meine neue Freundin, hab das Ufer gewechselt. NEIN alter warum ist es immer so wichtig wer wer ist ich brauch deine verdammte Hilfe!? Und nur so nebenbei, ich hab auch nicht das Ufer gewechselt.

„Eine von Sangsters Leuten, keine Ahnung was die hier macht aber, frag mich nicht wieso ich hab ihr gerade das Leben gerettet.", plapperte ich gestresst. Ich war halt auch mal sozial. Oke die Typen einfach abzuknallen war vielleicht der nicht so soziale Teil der Sache aber zählt nicht einfach nur das Prinzip?

„Spinnst du wir hatten Krieg mit denen?", schrie sie wütend. Oke ich merke mal wieder das klein Blanchi wieder top informiert ist.

„Hilf mir jetzt die Bitch in den Wagen zu heben und diskutier nachher! Die Bullen hängen uns im Nacken!", erinnerte ich meine beste Freundin, welche widerwillig nickte. Ich war schon ziemlich sauer, denn wenn ich etwas hasste, dann waren es unnötige Fragen.

Genervt verdrehte sie die Augen, packte aber trotzdem mit an. Zärtlich was etwas Anderes, doch das Mädchen war bewusstlos und bekam ohnehin nichts davon mit.

„Fuck ist die schwer! Die könnte ruhig Mal etwas abnehmen, wenn sie sich schon nicht allein wehren kann.", meinte Blanche mit einem angestrengten Gesichtsausdruck, was ich ziemlich lustig fand.

„Oder du bist einfach zu schwach.", grinste ich.

„Klappe oder du kannst sie allein weiterschleppen.", giftete sie.

„Ist ja gut ich bin ja schon leise.", brummte ich.

Nach der Tortur saßen wir im Auto, das Mädchen hatten wir auf die Rückbank gelegt und bereits unsere Sanis verständigt, dass sie sich bereit halten sollen. Zu unserem Glück stellte da Althos kaum Fragen. Für ihn zählte jedes Leben, egal wer es war er wollte immer nur helfen. Sein Traum war es Mal Arzt zu werden, doch dann rutschte er auf die Schiefe Bahn und landete bei uns.

„Nun." , brach Blanche das kurze Schweigen. „Wieso hast du der da geholfen?", fragte sie immer noch von meiner Aktion entnervt.

„Ich habe um ehrlich zu sein keinen blassen Schimmer Blanche. Bei mir ist einfach eine Sicherung durchgebrannt oke?", gab ich patzig zurück.

„Das hatten wir alles schon! Ich dachte, dass liegt hinter uns! Dir ist schon klar, dass dich Alpha die nächsten Wochen nicht mehr raus lassen wird!", warf sie mir vor.

„Lass das meine Sorge sein Blanche. Ich weiß was ich tue!", bockte ich und sah aus dem Fenster.
"Anscheinend weißt du das nicht! Wir haben immer noch Regeln, an die wir uns halten müssen. DU warst diejenige die Alpha an den Kodex erinnert hat! Du wolltest keine Kinder mehr entführen, aber 5 Kleindealer abknallen ist in Ordnung? Du hast sie ja wohl nicht mehr alle!?", zischte sie.
"Was hätte ich denn tun sollen?! Sie laufen lassen und das Mädchen vergewaltigen lassen? Dann glaubt Sangster auch noch, dass das wir waren! Wie primitiv kann man sein Blanche? Im schlimmsten Fall, hätten wir einen neuen Krieg angezettelt!"
Blanche hielt den Wagen in der Garage an und drehte sie wieder zu mir.

"Wir haben gerade ein ganz anderes Problem als Sangster und das weißt du! Wenn wir nicht bald was unternehmen, befürchte ich, dass wir dazu gezwungen sind in alte Muster zu fallen. Ist es das, was du willst Laurena?", forderte sie mich heraus, doch ich hielt ihrem kalten Blick stand.
"Nein!"
"Dann reis dich zusammen!"


Gangsta's Paradise (Thomas Sangster FF)Where stories live. Discover now