*Ringdolch*

828 33 0
                                    

POV Thomas

Ich wollte eigentlich kurz mit ihr sprechen, aber sie wurde grob von diesem Ares gepackt und weggezogen. Dabei gab sie ein leises, schmerzerfülltes Stöhnen von sich und ich setzte mich sofort in Bewegung, um von dem Ende der Halle an dem wir standen, zu ihr zu gelangen, doch ich wurde zurück gehalten. Es war ihre beste Freundin, Blanche. Sie sah mich mit einem ernsten Blick an.

„Mach dir keinen Kopf, die regelt das schon. Wenn hier jemand auf sich selbst aufpassen kann, dann sie.", meinte sie grinsend.

„Ja. Da werd ich dir wohl recht geben müssen.", meinte ich und wollte mich wieder weg drehen, doch sie hielt mich noch kurz fest.

„Eines sollte dir klar sein Sangster, ich weiß nicht wieso sie dir geholfen hat, aber ich will dir einen guten Rat geben. Laurena ist in letzter Zeit etwas neben der Spur, als wenn ich du wäre würde ich mich von ihr fern halten. Ich weiß nicht was du vor hast, aber bei meiner besten Freundin gehe ich über Leichen.", sie sprach so, dass es nur ich hören konnte. 

„Ach, warum ist die Kleine neben der Spur?", fragte ich sie herausfordernd, was um ehrlich zu sein sehr dumm von mir war, denn ich befand mich in ihrem Revier.

Ihr Blick wurde nur noch finsterer. „Das geht dich einen feuchten Dreck an Sangster. Ich wollte dich nur vorwarnen, mir ist es ja egal was aus dir wird. ", die letzten Worte sprach sie immer bedrohlicher aus. "Und was ich dir noch sagen kann, Laurenas Freund sieht nicht gerne andere, männliche Personen in ihrer Nähe."
"Ihr Freund?", fragte ich verwirrt.
"Ares.", erklärte die Blondine knapp.
"Toller Freund, etwas grob für meinen Geschmack.", fügte ich hinzu.
"Das ist nicht dein Problem Sangster, also halte dich aus unseren Angelegenheiten raus, dann wird Alpha vielleicht freundlicher zu dir sein.", fauchte sie.
"Na gut.", gab ich nach.

„Gut das wir uns einig sind.", meinte sie fies und trat somit weg.

Uns brachten zwei recht junge Mitglieder auf unsere Zimmer. Ich und Dylan hatten ein recht großes im Bereich der Hüter, was mich wunderte da das eigentlich ein abgesperrter Teil war und nicht leicht zugänglich war. Zumindest erzählten uns das die Wachen.

POV Laurena

Ares zog mich grob hinter sich her und ich versuchte mich aus seinem festen Griff zu befreien, was jedoch zwecklos war. Ich wollte ihn irgendwie auch nicht verletzen, dass würde mächtigen Ärger geben.

„Ares du tust mir weh!", ich versuchte ihn davon zu überzeugen mich loszulassen jedoch schliff er mich nur in sein Zimmer und warf mich dort mit einer schwungvollen Bewegung zu Boden.

„Uff!", ich wollte mich aufsetzen, er jedoch drückte mich mit seinen kräftigen Armen wieder zu Boden. „Ares was soll der Mist!?", schrie ich wütend. Seine Augen blitzten mich böse und energisch an.

Er flüsterte jedoch nur fies in mein Ohr. „Dreimal darfst du raten Prinzessin. Mir gefällt es gar nicht wie du diesen Idioten ansiehst.", ich verstand NICHTS! Von welchem Idioten sprach er denn nun schon wieder!?

Ich sammelte meine ganze Kraft und meinte mit fester Stimme. „Ich weiß nicht wovon du sprichst. Jetzt lass mich gefälligst los du tust mir immer noch weh!", er drückte immer fester zu und ich wusste da schon, dass das blaue Flecken zur Folge haben würde. Er riss mich hoch und presste mich gegen die Wand, sein Arm wanderte zu meinem Hals und er drückte zu. 

Ich krächzte nur mehr. „A.. A.. Ares bitte! Bitte! Da ist nichts! Ich will dich nicht verletzen..", quengelte ich mühselig.
„Bist du dir da ganz sicher Prinzessin? Denn das hoffe ich für dich! Wenn du ihn auch nur einmal ansiehst, wird das böse Folgen für dich haben! Du gehörst mir! Nur mir! Wenn ich dich nicht haben darf, darf dich keiner haben. Hast du mich verstanden?", fauchte er und funkelte mich immer wütender an.

Gangsta's Paradise (Thomas Sangster FF)Where stories live. Discover now