*Phase 2 beginnt*

429 19 2
                                    

Jedes Bluten heißt wir leben. Jede Träne, dass wir fühlen. Kontra K

POV Laurena

Ein lauter Knall ertönte und wir hörten lauter Stimme  die herum schrien. "Macht euch alle bereit. Es beginnt Phase 2!", schrie ich. Mein Plan B, falls alles scheitern sollte, sieht genauso aus wie Plan A. Nur mit mehr Vodka.

"Hä? Was sein Phase 2?", fragte Meister Yoda. Heutzutage ist es echt schwer dumm zu sein, da die Konkurrenz so groß ist..

"Boah bist du echt so dumm wie du aussiehst?!", fragte ich genervt und packte ihn am Arm.

Kurwa war bereits in Position: "He! Kurwa uns hier raus lassen! Stephan! Du nicht sehen, dass wir werden angegriffen?! Wir nicht wollen sterben!", schrie sie. Aber echt he! 

Mister hässlicher Grey (ja das ist Stephans neuer Spitzname für mich) kam um die Ecke gestürmt und blieb bei Kurwa stehen. "Ich kann dich hier nicht rauslassen. Aber ich werde auf dich aufpassen, dass verspreche ich dir." JAJA, genug geschnulzel für heute!

Kurwa zog ihn an sich und küsste ihn leidenschaftlich, während Krachbumm Ente neben mir leise Kotzgeräusche von sich gab und ich deshalb grinste. In dem Augenblick zog Kurwa Stephan eine drüber, welcher dann bewusstlos am Boden landete. Danach sah sie uns an. "Mit diese Kurwas von Schwanzgesteuerte seien immer das gleiche.", dabei grinste sie. Tja,100 PS im Arm nutzen dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift..

"Ja du Genie und was jetzt?", fragte Schwuletti Betti gereizt. Kurwa hob ihre Hand und wachelte etwas in der Luft. Der scheiß Schlüssel.. Sie hat ihm den Schlüssel geklaut. Schon wieder! 

Meister Yoda sprang auf. "Bruder, du bischt Beschte. Jetzt sperr auf diese Scheiße!", dabei fuchtelte er wild mit den Händen umher. "Ja Kurwa ich machen schon!", seufzte sie genervt.

Nachdem wir alle befreit waren standen wir gemeinsam im Gang. "So! Das Erste hätten wir. Wir brauchen Waffen!", stellte ich fest. Schnell durchsuchten wir den Wachmann und wurden auch fündig. Zwei Pistolen und ein paar Messer. Ich gab die Pistolen Meister Yoda und Krachbumm Ente. Die Messer behielten Schwuletti Betti, Kurwa und ich. "Meister? Du gehst voran. Wir drei gehen in der Mitte und ganz hinten bleibt Krachbumm Ente, somit haben wir die beste Deckung. Wir bleiben zusammen verstanden?" Alle nickten. Ist ja wie in der Grundschule.. nur illegal.

Meister Yoda stürmte voraus und wir hinterher. Ums nächste Eck wartete auch schon der nächste Wachmann auf uns und Meister Yoda hielt ihm die Waffe an die Schläfe. "Du jetzt haben zwei Möglichkeiten Bruder. Entweder du uns lassen vorbei und bleiben hier oder ich dir pusten deine leere Gehirn weg.", zischte er. Der Wachmann war wie erstarrt und deutete mit der Hand an, dass wir weiter gehen sollten. Wir nahmen ihm noch alle Waffen ab, somit war ich noch die Einzige ohne Schusswaffe, was mich aber weniger störte ich konnte mit Messern gut umgehen.

Im nächsten Gang befanden sich 3 weitere Mitglieder der Maffia. Der erste Schusswechsel begann und ich versteckte mich hinter einem kleinen Kasten. Meister Yoda merkte etwas zu spät, dass sein Magazin leer war. Der Mann ihm gegenüber lächelte hämisch. "Das wars dann wohl du Kanacke." Ich kroch aus meinem Versteck heraus. "Nenn ihn nicht so, Arschloch!", brüllte ich und warf ihm ein Messer direkt ins Herz. Langsam ging er zu Boden und die beiden Anderen unterbrachen den Schusswechsel. In beiden Händen hielt ich weitere Messer bereit um sie abzuwerfen und ich treffe immer! Die beiden Männer warfen ihre Waffen zu Boden, starrten mich mit großen Augen an und hoben die Hände. Wir fesselten sie und rannten weiter.

"Keine Zeit für langes Gerede wir müssen weiter!", hetzte ich.

"Kurwa du haben recht." Mittlerweile besaß ich auch eine Schusswaffe, welche mir in der nächsten Situation eher weniger behilflich war. Ich merkte schnell, dass der nächste Gegner eine kugelsichere Weste trug. Aber es waren einfach zu viele. Scheiße, was machen wir jetzt!?

Gangsta's Paradise (Thomas Sangster FF)Where stories live. Discover now