*Feuer und Eis*

550 23 2
                                    

POV Laurena

Es sind die erste paar Wochen vergangen, seit ich bei der Red Maffia bin. Ich bekam Ares nicht sehr oft zu Gesicht, was mich auch nicht wunderte, da er dort ja sozusagen der Pate war. Naja wenigsten unterhielten mich meine 3 neuen Freunde umso mehr. Ich habe bis Dato erfahren, dass kurwa für Einbrüche und son Zeug zuständig war (Touche?), Meister afghanischer Yoda war ein Driver, eigentlich mein Driver, denn er fuhr nur mit mir und Schwuletti Betti war Versorger und selbst ernannter Innendekorateur. 

Wir saßen alle gemeinsam am Esstisch und ich besprach den nächsten Überfall, bei dem mich Kurwa unbedingt dabei haben wollte. Für mich war das eine willkommene Ablenkung und ich musste Ares nicht andauernd ansehen, also beschloss ich kurzerhand, dass ich mitkam. Auf dem Tisch war eine große Karte des Gebäudes ausgebreitet und wir stützen uns alle gespannt darüber, als unsere geliebte Polin den Plan erklärte. "Also kurwa, pass gut auf. Wir müssen gehen diese Weg zuerst, dann 3 kurwa von vorne, wir sind da hinten. Dann wir geben die Tränengas in die Lüftungskurwa und dann alle kurwas drinnen bum, aber nicht ganz bum, nur halb! Dann wir rein kurwa und nehmen ganze scheiße mit raus und weg. Du verstehen?", plapperte sie und ich glaube, ich hätte es auf polnisch besser verstanden. Und ich kann nicht Mal polnisch! Erst gestern hat sie mir erklärt, wortwörtlich: Du bischt kein echter Pole, wenn du nicht in jedem Satz Kurwa sagst, Kurwa! Das ist ungefähr dasselbe, wenn wir in absolut jedem Satz Schlampe sagen würden. Also als ob absolut jeder am Touret Syndrom leiden würde, aber das ist bei denen keine psychische Störung, die sind einfach nur unfreundlich. Aber das ist ja normal dort.

"Äh ja, kapiert.", stammelte ich unbeholfen. So halbwegs.. Nein das sind keine Stirnfalten, dass ist ein Sixpack vom Denken. Den habe ich hier sehr schnell entwickelt.

"Danach, ich fahren mit volle Kanne wieder weg Bruder, damit uns Blauleuchten nix haben.", meinte Master afghanischer Yoda. Dafuck?

"Äh? Blauleuchten?", fragte ich. Ich bin verwirrter als ein Chamäleon in einer Packung Smarties.

"Ja, dass diese komische Brudis, welche dich tun in fette Gebäude mit eiserne Vorhang wo du nix mehr kommen raus.", erklärte er aufgebracht und in mir machte es KLICK. 

"Achso Polizisten.", sagte ich. Ich brauch son Buch, wo ich mir das alles aufschreiben kann, sowas wie einen Übersetzer.

"Nein, ich nix meinen Kommunisten, das seien du!", meinte er und deutete mit dem Finger auf mich. Brauchst du ein Hörgerät?

"Ich sagte POLIZISTEN und ich bin nicht Kommunist!", zischte ich. 

"Dachte du bischt Vodkatrinkerin wo ist Putin Papa?", meinte er achselzuckend. Ja das schon, aber das schon aber was hat das mit Kommunismus zu tun!? Der weiß wahrscheinlich nicht Mal was das ist.

Ich seufzte genervt. Manchmal war es wirklich hoffnungslos mit denen. "Mach dir nichts draus Schätzchen, ich bin ja auch noch da.", dabei tätschelte mir Schwuletti Betti auf die Schulter, was anscheinend beruhigend wirken sollte. Du hast mir gerade noch gefehlt..

"Ja ich weiß.", gab ich sarkastisch von mir, aber irgendwie war sowas wie Ironie ein Fremdwort in dieser Bude. Was laber ich eigentlich hier ist in dem Haus ist alles ein Fremdwort!?

"So kurwa, wir jetzt holen die Puffen von Bruder und machen Abgang.", meinte die Polin noch. Sind wir hier im Kloster oder was? Jeder ist mit jedem verbrüdert, wenn da irgendwo noch ne Liebesbeziehung entsteht komm ich mir vor wie in der Parodie von Game of Thrones...

Gesagt. Getan. Wir saßen zu viert im Auto, jedoch ohne Schwuletti Betti sondern mit Krachbumm Ente, darf ich vorstellen? Wieso die Frau so heißt? Naja ihre Lieblingsbeschäftigung ist es Sachen in die Luft zu jagen. Und ja.. sie is auch nicht von hier, doch ich habe ehrlich gesagt bei den Nationalitäten echt keinen Durchblick mehr. Aber ich habe einen türkischen Verdacht.

Gangsta's Paradise (Thomas Sangster FF)Where stories live. Discover now