*griechische Schulden eintreiben*

886 28 0
                                    

POV Laurena

Wrumms!
Die Tür meines Schlafzimmer, aka auch Büro, wurde mit voller Wucht aufgerissen. "Laurena wir haben ein Problem! Ein großes und mit groß, meine ich auch... Oh SHIT!", es war einmal wieder - dreimal dürft ihr raten - Speedy der einfach so hereinplatzte. Ach ja da lag ja auch noch Thomas bei mir im Bett. Jetzt Mal ohne scheiß muss es immer diese eine verdammte Idiot sein, der immer wieder in solchen Lagen und damit meine ich nur solche, in mein Zimmer reinplatzt? Hat er dafür einen Sensor entwickelt? Wenn ja, Bruder er funktioniert. Mir gefällt das jedenfalls nicht. Und ja, ich kann schneller auf 180 sein als mein Glätteisen.

"Speedy mein Freund. Ich hab dich echt gern. Ich mag dich. ABER HAT DIR NOCH KEIN SCHWEIN BEIGEBRACHT DAS MAN ZUERST ANKLOPFT BEVOR MAN EIN ZIMMER BETRITT? VOR ALLEM EIN SCHLAFZIMMER?", ich habe erst in diesem Moment überrissen das Thomas die ganze Zeit noch gepennt hat und erst in dem Moment in dem ich anfing zu schreien wie ein aufgescheuchtes Huhn, die Augen schlagartig aufriss. Upsi. Ich denke es ist an der Zeit den zweiten Platz im "beschissener Wecker Contest" zu vergeben. Das wäre dann wohl ich.

"Und hat dir noch nie jemand beigebracht wofür dein Zimmerschlüssel eigentlich gut ist!?", meinte er. Ok da hatte er eventuell recht.

"Ist ja jetzt auch egal was ist passiert? Apokalypse? Der 3. Weltkrieg? Die Kaffeemaschine ist kaputt?", riet ich gereizt. Hei, Kaffee ist wie für mich sowas wie Benzin fürs Auto. Darüber macht man keine Witze.

"Sagt mal hab ich was verpasst?", murmelte Thomas neben mir verschlafen.

"Sei jetzt bitte kurz leise!", riefen Speedy und ich im Chor. Naja das sagten gerade die Richtigen.

"Nein, das wäre zwar echt beschissen, aber es ist was anderes. Ares ist weg!", schleuderte mir Speedy an den Kopf.

"Wie weg? Weg weg? Du meinst tot weg?", plapperte ich irritiert. 

"Nein er hat einen auf Prison Break gemacht und ist abgehauen!", fauchte der 2. Anführer energisch. 

"Verfickte scheiße!", ich hatte zum Glück wieder mein Top und einen Tanga an, sonst wäre der Moment in dem ich mich aus dem Bett hievte, noch peinlicher gewesen als er sowieso schon war. Speedy begutachtete mich mit einem breiten Grinsen als ich mich anzog. Du perverses Schwein. 

Dieses blieb von Thomas sichtlich nicht unbemerkt. "He! Schau gefälligst woanders hin!", fauchte er. Speedy verdrehte die Augen und ging wieder. Ich wurde von hinten umarmt und jemand verteilte leichte Küsse auf meinem Hals. Falscher Zeitpunkt! Jetzt startet Aktion holt den griechischen Möchtegerngott zurück und treibt seine Schulden ein, was eher Mission Impossible gleicht, aber egal!

"Thomas, ich würde das jetzt auch sehr viel lieber tun, aber wir müssen schnell in den Besprechungsraum.", widerwillig löste er sich von mir und wir machten uns auf den Weg.

Es waren bereits alle anwesend. Wieso bin ich fast immer die Letzte? Ach ja das Beste kommt zum Schluss, daran muss es liegen. Nein ich bin nicht eingebildet. Definitiv nicht.

Von Blanche erntete ich  einen genervten Blick.

Alpha fing auch gleich zu sprechen an. "Ich hätte es mir denken müssen, dass so etwas passiert. Wir können daran jetzt auch nichts mehr ändern. Es gibt einige Spuren die wir gefunden haben, die darauf hinweisen wo sich Ares befinden könnte. Wir werden ihn finden! Jedoch sind diese Nachforschungen sehr gefährlich. Gibt es dennoch Freiwillige?" Gefahr? Wir gehen dabei höchstwahrscheinlich drauf oder in den Knast? Klingt geil! E Bratan ICH!

Ich meldete mich sofort. "Ich! Ich mache das!", dabei zeigte ich auf, als würde ich hier in der Schule sitzen.

"Das kann ich nicht dulden Laurena, auch wenn ich wüsste, dass ich mir bei dir keine Gedanken machen müsste. Du musst weiterhin die Rekruten ausbilden.", kommentierte er und sah sich weiter nach Freiwilligen um. Mensch, immer zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen ich weiß...

Gangsta's Paradise (Thomas Sangster FF)Where stories live. Discover now