❥ Kapitel 6

12.4K 361 50
                                    

Mit stechenden Kopfschmerzen erwache ich aus einen schrecklichen Schlaf, wobei ich sagen muss das ich kaum geschlafen habe. Wie üblich stehe ich wieder sehr früh auf, den Grund kann man sich hoffentlich jetzt denken.

Bei meiner Morgenroutine ist es wie jeden Tag, mit der Ausnahme das ich heute gefüllt 100 Schichten Make-Up trage. Verzweifelt versuche ich die inzwischen blaue Backpfeife meines Vaters zu verdecken, was sich schwerer herausstellt als gedacht.

Letztendlich ist es ein bisschen abgedeckt, jedoch sieht man immer noch das dort eine Verfärbung ist. Wie soll ich das denn bloß erklären? Okay ist ja nicht so das welche sich Sorgen machen würden... aber vielleicht Ash?

Mit mulmigen Gefühl mache ich mich noch zu Ende fertig und verlasse schnellstens das Haus. Auf dem Weg zur Schule empfange ich eine Nachricht von Ash.

Ash, 6:50 Uhr: Hey, wollen wir uns vor der Schule treffen?

Madison, 6:53 Uhr: Klar können wir machen, bin gleich da!

Ash, 6:55 Uhr: Super, bis gleich :)

Langsam macht sich Panik in mir breit, hoffentlich sieht er mein etwas großes Veilchen nicht - was unwahrscheinlich ist. Wenigstens muss ich nicht erklären wieso mein ganzer Bauch blau ist, das wäre schwierig gewesen.

Von weitem kann ich ihn schon erkennen, wie er an der Mauer im Innenhof steht. Wieso er wohl auch schon so früh da ist?

„Hey, na wie geht's?" versuche ich lächelnd anzufangen.

„Morgen, mir geht's—" wollte er anfangen unterbricht sich aber schnell, da er mich geschockt ansieht.

Tja, ich würde mal sagen die Schminke hätte ich mir sparen können. Oh man verdammt. Ich muss einfach auf blöd tun, das klappt immer.

„Madison! Was zur Hölle ist mit deinem Gesicht passiert?" fragt er mit zusammengepressten Kiefer.

„Was? Ach das, lustige Geschichte ich bin gestern aus meinen Bett gefallen - ich Schussel." versuche ich mich lachend rauszureden - vergeblich er glaubt mir kein Wort.

„Ist klar und ich bin der Weihnachtsmann, haha" sagt er beinahe schon wütend.

„Wer zur Hölle war das?" fragt er erneut, deutlich sanfter.

„Ich kann es dir nicht sagen... du würdest mich danach nicht mehr mit den gleichen Augen sehen. I-ich mag dich und will dich nicht gleich direkt wieder v-verlieren." nuschele ich leise und wollte an ihm vorbeigehen, doch er greift nach meinem Handgelenk, ja genau das Handgelenk, um mich zu stoppen ich zucke darauf vor Schmerzen zusammen.

Ash schaut mich nur fragend an, worauf ich nur eine Handbewegung mache, das es nichts ist. Er sieht mich nochmal eindringlich an, bevor er plötzlich meinen Pulli am Arm hochschiebt und einen Fluch ausstößt. Ich dachte er will weiter nachbohren, jedoch nimmt er mich einfach in den Arm. Eine Träne löst sich aus meinem Auge und im Moment bin ich so froh Ash zu haben. Ich kralle mich förmlich an ihn und vergrabe mein Gesicht an seiner Brust.

„Du musst es mir nicht erzählen - zumindest jetzt nicht." fängt er an in meine Haare zu reden. „Aber wenn du in Schwierigkeiten bist, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, alles in sich hineinzufressen ist nicht immer die Lösung, meine Tür steht jedenfalls immer für dich offen." redet er zum Ende ganz schnell. Komisch.

Ich wollte ihn fragen was er damit meint, doch dazu kommt es nicht. Daraufhin löst er sich und lächelt mich sanft an und legt einen Arm um meine Schulter.

„Wollen wir reingehen?" Darauf nicke ich und wir gehen beide los.

Als wir vor dem Eingang stehen und er mir die Tür aufhält, drehe ich mich zu ihm und sehe ihn tief in die Augen.

„Danke... für alles. Du bist echt ein toller Mensch." sage ich ehrlich zu ihm.

Sein Gesicht wird weich und er meint darauf „Nicht dafür, ich bin immer da wenn du jemanden brauchst."

Wir setzen unseren Weg fort und warten bis die erste Stunde beginnt. Ash wartet, indem er wieder in seinen Block kritzelt und ich sehe nachdenklich in die Luft und überlege, was er vorhin mit der Aussage gemeint haben könnte. Was könnte ihn nur bedrücken?
_______________________
Was hat Ash wohl zu verbergen?🤭

Ob Madison sein Geheimnis lüften kann🤔

Schreibt mir gerne eure Vermutungen, was Ash verbergen könnte!🙏🏼

Danke für inzwischen über 200 Reads🤯❤️

Bis im nächsten Kapitel, Adios!💗

Searching For LoveWhere stories live. Discover now